Forumsregeln
Link

Newsletter (Infotransmitter)

Beitragvon Kardec » 8. September 2017, 16:42

Benutzeravatar
Offline
Kardec
Kosmokrat
Beiträge: 5226
Registriert: 14. August 2013, 18:18
Wohnort: Aerthan-System/ Galaxis Oberfranken
Mir fällt auf, dass in Rainer Nagels Newsletter seit geraumer Zeit die Erstauflage nicht mehr vorkommt.
Hat das einen spezifischen Grund, oder ist R. Nagel schlicht nicht mehr Lektor bei der EA?

Re: Newsletter (Infotransmitter)

Beitragvon Klaus N. Frick » 10. September 2017, 19:17

Benutzeravatar
Offline
Klaus N. Frick
Kosmokrat
Beiträge: 7765
Registriert: 25. Juni 2012, 21:49
Kardec hat geschrieben:Mir fällt auf, dass in Rainer Nagels Newsletter seit geraumer Zeit die Erstauflage nicht mehr vorkommt.
Hat das einen spezifischen Grund, oder ist R. Nagel schlicht nicht mehr Lektor bei der EA?


Rainer war noch nie Lektor bei der Erstauflage – sieht man von einigen einzelnen Ausnahmen ab. Lektor bei der Erstauflage ist Alexander Huiskes.

Aber derzeit ist der InfoTransmitter in einem Prozess des Umstrukturierens, um es ein wenig umständlich zu formulieren ...

Re: Newsletter (Infotransmitter)

Beitragvon Rainer Nagel » 1. Dezember 2017, 19:32

Benutzeravatar
Offline
Rainer Nagel
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1921
Registriert: 1. Juli 2012, 11:19
Kardec hat geschrieben:Mir fällt auf, dass in Rainer Nagels Newsletter seit geraumer Zeit die Erstauflage nicht mehr vorkommt.
Hat das einen spezifischen Grund, oder ist R. Nagel schlicht nicht mehr Lektor bei der EA?


Ich nehme an, es geht um die seinerzeitgen "Spoiler" zu fertigen Manuskripten und Exposés.

Die gehörten damals zu den Dingen, die ich zwangsweise gestrichen habe, als beschlossen wurde, dass die Infotransmitter kürzer werden mussten. Irgendwo musste ich ja ansetzen ...
The return of the Effin' Flying Green Pig!

Zurück zu Fragen an die Redaktion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast