Newsletter (Infotransmitter)

Antworten
Benutzeravatar
Kardec
Kosmokrat
Beiträge: 9162
Registriert: 14. August 2013, 19:18
Wohnort: Aerthan-System/ Galaxis Oberfranken

Newsletter (Infotransmitter)

Beitrag von Kardec »

Mir fällt auf, dass in Rainer Nagels Newsletter seit geraumer Zeit die Erstauflage nicht mehr vorkommt.
Hat das einen spezifischen Grund, oder ist R. Nagel schlicht nicht mehr Lektor bei der EA?
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13302
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Newsletter (Infotransmitter)

Beitrag von Klaus N. Frick »

Kardec hat geschrieben:Mir fällt auf, dass in Rainer Nagels Newsletter seit geraumer Zeit die Erstauflage nicht mehr vorkommt.
Hat das einen spezifischen Grund, oder ist R. Nagel schlicht nicht mehr Lektor bei der EA?
Rainer war noch nie Lektor bei der Erstauflage – sieht man von einigen einzelnen Ausnahmen ab. Lektor bei der Erstauflage ist Alexander Huiskes.

Aber derzeit ist der InfoTransmitter in einem Prozess des Umstrukturierens, um es ein wenig umständlich zu formulieren ...
Benutzeravatar
Rainer Nagel
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1997
Registriert: 1. Juli 2012, 12:19

Re: Newsletter (Infotransmitter)

Beitrag von Rainer Nagel »

Kardec hat geschrieben:Mir fällt auf, dass in Rainer Nagels Newsletter seit geraumer Zeit die Erstauflage nicht mehr vorkommt.
Hat das einen spezifischen Grund, oder ist R. Nagel schlicht nicht mehr Lektor bei der EA?
Ich nehme an, es geht um die seinerzeitgen "Spoiler" zu fertigen Manuskripten und Exposés.

Die gehörten damals zu den Dingen, die ich zwangsweise gestrichen habe, als beschlossen wurde, dass die Infotransmitter kürzer werden mussten. Irgendwo musste ich ja ansetzen ...
Aktueller Chronist der PERRY RHODAN-Serie
Antworten

Zurück zu „Fragen an die Redaktion“