Perry Rhodan als TV Serie

Antworten
mastersmili
Plophoser
Beiträge: 352
Registriert: 19. April 2013, 23:09
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Perry Rhodan als TV Serie

Beitrag von mastersmili »

Hallo,

Habt ihr schon mal daran gedacht Perry Rhodan als TV Serie zu realisieren?
z.B im US Fernsehen oder im deutschen Fernsehen.
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13302
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Perry Rhodan als TV Serie

Beitrag von Klaus N. Frick »

mastersmili hat geschrieben:Hallo,

Habt ihr schon mal daran gedacht Perry Rhodan als TV Serie zu realisieren?
z.B im US Fernsehen oder im deutschen Fernsehen.
Das Thema ist in der Tat immer wieder wichtig für uns: Natürlich haben wir daran gedacht, und ich selbst wünsche mir schon seit langen Jahren eine gute gemachte PERRY RHODAN-Fernsehserie.

Leider haben es unsere Partner – wir als Redaktion machen das ja nicht selbst – bis heute nicht hinbekommen. Dieser Tage hatte ich zu diesem Thema auch wieder einmal ein »Informationsgespräch«; mehr gibt es leider nicht zu sagen.
Antworten

Zurück zu „Fragen an die Redaktion“