Forumsregeln
Link

Atlan

Beitragvon Kardec » 10. November 2017, 17:01

Benutzeravatar
Offline
Kardec
Postingquelle
Beiträge: 4363
Registriert: 14. August 2013, 19:18
Wohnort: Aerthan-System/ Galaxis Oberfranken
In der Rubrik "Der Redakteur erinnert sich" hast du was über Atlan Zeitabenteuer geschrieben. :D Mühsam erinnere ich mich noch an die Figur Atlan.
Seit 14 Kalendermonaten nix mehr von ihm zu lesen.

Auf der neugestalteten Homepage ist er ja einer von zwei Protagonisten. Der Neuleser wird sich fragen - Atlan? Wer soll das sein?

Kannst du etwas über das Zeitfenster schreiben, in dem Atlan wieder aktiv in der EA ist?

Re: Atlan

Beitragvon Klaus N. Frick » 12. November 2017, 19:56

Benutzeravatar
Offline
Klaus N. Frick
Kosmokrat
Beiträge: 6867
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Kardec hat geschrieben:In der Rubrik "Der Redakteur erinnert sich" hast du was über Atlan Zeitabenteuer geschrieben. :D Mühsam erinnere ich mich noch an die Figur Atlan.
Seit 14 Kalendermonaten nix mehr von ihm zu lesen.

Auf der neugestalteten Homepage ist er ja einer von zwei Protagonisten. Der Neuleser wird sich fragen - Atlan? Wer soll das sein?

Kannst du etwas über das Zeitfenster schreiben, in dem Atlan wieder aktiv in der EA ist?


Ohne zu viel über die Handlung zu verraten: Ich habe gestern ein Exposé gelesen, in dem Atlan die Hauptfigur ist. Die Exposéautoren sind also stark mit seiner Rückkehr beschäftigt ...

Ich hoffe, das ist ausreichend als Spoiler.

Zurück zu Fragen an die Redaktion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast