Atlan

Antworten
Benutzeravatar
Kardec
Kosmokrat
Beiträge: 9209
Registriert: 14. August 2013, 19:18
Wohnort: Aerthan-System/ Galaxis Oberfranken

Atlan

Beitrag von Kardec »

In der Rubrik "Der Redakteur erinnert sich" hast du was über Atlan Zeitabenteuer geschrieben. :D Mühsam erinnere ich mich noch an die Figur Atlan.
Seit 14 Kalendermonaten nix mehr von ihm zu lesen.

Auf der neugestalteten Homepage ist er ja einer von zwei Protagonisten. Der Neuleser wird sich fragen - Atlan? Wer soll das sein?

Kannst du etwas über das Zeitfenster schreiben, in dem Atlan wieder aktiv in der EA ist?
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13319
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Atlan

Beitrag von Klaus N. Frick »

Kardec hat geschrieben:In der Rubrik "Der Redakteur erinnert sich" hast du was über Atlan Zeitabenteuer geschrieben. :D Mühsam erinnere ich mich noch an die Figur Atlan.
Seit 14 Kalendermonaten nix mehr von ihm zu lesen.

Auf der neugestalteten Homepage ist er ja einer von zwei Protagonisten. Der Neuleser wird sich fragen - Atlan? Wer soll das sein?

Kannst du etwas über das Zeitfenster schreiben, in dem Atlan wieder aktiv in der EA ist?
Ohne zu viel über die Handlung zu verraten: Ich habe gestern ein Exposé gelesen, in dem Atlan die Hauptfigur ist. Die Exposéautoren sind also stark mit seiner Rückkehr beschäftigt ...

Ich hoffe, das ist ausreichend als Spoiler.
Antworten

Zurück zu „Fragen an die Redaktion“