Forumsregeln
Link

TRIVID. Und weiter... ?

Beitragvon Stalker » 25. November 2017, 10:03

Benutzeravatar
Offline
Stalker
Marsianer
Beiträge: 177
Registriert: 4. März 2016, 07:10
Hallo.

Erst jetzt habe ich es auch endlich mal geschafft und die Mini Serie TRIVID gelesen. Mir hat sie richtig gut gefallen. :st:

Was ich auch klasse finde ist das Format. 6 kurze eBooks und einen Prolog vorneweg, alles von "nur" 2 Autoren geschrieben. Hintereinanderweg gelesen wirkte die Story wie aus einem Guß. Das war ein richtiges Lesevergnügen.

Nun zur Frage: Ist es angedacht dieses Format zu wiedeholen? Es muss nicht unbedingt ein "Krimi" sein, obwohl ich das toll fände, aber ich würde richtig gerne öfter was in diesem "Kurz"format lesen wollen.

Danke!
EA - 2945 | Wenn Zeit ist - 1953

Re: TRIVID. Und weiter... ?

Beitragvon Klaus N. Frick » 26. November 2017, 19:50

Benutzeravatar
Offline
Klaus N. Frick
Kosmokrat
Beiträge: 6867
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Stalker hat geschrieben:Hallo.

Erst jetzt habe ich es auch endlich mal geschafft und die Mini Serie TRIVID gelesen. Mir hat sie richtig gut gefallen. :st:

Was ich auch klasse finde ist das Format. 6 kurze eBooks und einen Prolog vorneweg, alles von "nur" 2 Autoren geschrieben. Hintereinanderweg gelesen wirkte die Story wie aus einem Guß. Das war ein richtiges Lesevergnügen.

Nun zur Frage: Ist es angedacht dieses Format zu wiedeholen? Es muss nicht unbedingt ein "Krimi" sein, obwohl ich das toll fände, aber ich würde richtig gerne öfter was in diesem "Kurz"format lesen wollen.

Danke!


Was kommt nach Trivid? Die Frage stellen wir uns selbst immer wieder. Man muss klar sagen, dass wir im Herbst 2016 eine Ausnahmesituation hatten: Die zwei Autoren hatten Luft, die Geschäftsführung war willens, uns das Experiment zu genehmigen – also taten wir es.

Um es klar zu sagen: Ich würde das Experiment gern wiederholen. Derzeit wüsste ich nicht genau, in welcher Konstellation das laufen sollte. Mal schauen ...

Ich nehme diese Frage hier als Anstupser ...

Zurück zu Fragen an die Redaktion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast