TRIVID. Und weiter... ?

Antworten
Benutzeravatar
Stalker
Plophoser
Beiträge: 305
Registriert: 4. März 2016, 06:10

TRIVID. Und weiter... ?

Beitrag von Stalker »

Hallo.

Erst jetzt habe ich es auch endlich mal geschafft und die Mini Serie TRIVID gelesen. Mir hat sie richtig gut gefallen. :st:

Was ich auch klasse finde ist das Format. 6 kurze eBooks und einen Prolog vorneweg, alles von "nur" 2 Autoren geschrieben. Hintereinanderweg gelesen wirkte die Story wie aus einem Guß. Das war ein richtiges Lesevergnügen.

Nun zur Frage: Ist es angedacht dieses Format zu wiedeholen? Es muss nicht unbedingt ein "Krimi" sein, obwohl ich das toll fände, aber ich würde richtig gerne öfter was in diesem "Kurz"format lesen wollen.

Danke!
Endlich wieder bei der EA aufgeholt
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13319
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: TRIVID. Und weiter... ?

Beitrag von Klaus N. Frick »

Stalker hat geschrieben:Hallo.

Erst jetzt habe ich es auch endlich mal geschafft und die Mini Serie TRIVID gelesen. Mir hat sie richtig gut gefallen. :st:

Was ich auch klasse finde ist das Format. 6 kurze eBooks und einen Prolog vorneweg, alles von "nur" 2 Autoren geschrieben. Hintereinanderweg gelesen wirkte die Story wie aus einem Guß. Das war ein richtiges Lesevergnügen.

Nun zur Frage: Ist es angedacht dieses Format zu wiedeholen? Es muss nicht unbedingt ein "Krimi" sein, obwohl ich das toll fände, aber ich würde richtig gerne öfter was in diesem "Kurz"format lesen wollen.

Danke!
Was kommt nach Trivid? Die Frage stellen wir uns selbst immer wieder. Man muss klar sagen, dass wir im Herbst 2016 eine Ausnahmesituation hatten: Die zwei Autoren hatten Luft, die Geschäftsführung war willens, uns das Experiment zu genehmigen – also taten wir es.

Um es klar zu sagen: Ich würde das Experiment gern wiederholen. Derzeit wüsste ich nicht genau, in welcher Konstellation das laufen sollte. Mal schauen ...

Ich nehme diese Frage hier als Anstupser ...
Antworten

Zurück zu „Fragen an die Redaktion“