Innenillu 2959

Antworten

Wie gefällt die Illu?

Note 1 (= klasse)
2
22%
Note 2 (= gut)
4
44%
Note 3 (= okay)
2
22%
Note 4 (= geht so)
1
11%
Note 5 (= schlecht)
0
Keine Stimmen
Note 6 (= grausig)
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 9

Benutzeravatar
Ce Rhioton
Kosmokrat
Beiträge: 7921
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29
Kontaktdaten:

Innenillu 2959

Beitrag von Ce Rhioton »

Bild


Zeichner: Swen Papenbrock
Benutzeravatar
Verkutzon
Zellaktivatorträger
Beiträge: 2105
Registriert: 22. März 2017, 19:41
Wohnort: Grundamoar

Re: Innenillu 2959

Beitrag von Verkutzon »

Das ist dann wohl ein „Schmetterling“ der Xumushan... Gebe eine 2
Verkutzon sah eine endlose Schwärze. Ein nie gekanntes Schwindelgefühl erfasste ihn. Ungläubig liess er Laires Auge sinken. Aus: PR-Heft 1120
Benutzeravatar
Oceanlover
Superintelligenz
Beiträge: 2588
Registriert: 29. Juni 2012, 17:05
Wohnort: Terra

Re: Innenillu 2959

Beitrag von Oceanlover »

Von der Ausführung her gebe ich eine 2 und im Roman wird dieses für mich unbekannte Teil und was es darstellt, sicher geschildert...
Nette Grüße
Oceanlover
Benutzeravatar
Kardec
Kosmokrat
Beiträge: 9238
Registriert: 14. August 2013, 19:18
Wohnort: Aerthan-System/ Galaxis Oberfranken

Re: Innenillu 2959

Beitrag von Kardec »

Gängige Bezeichnungen dafür "Solare Residenz" u. "Stahlorchidee".
walter59
Oxtorner
Beiträge: 662
Registriert: 7. Juli 2012, 12:19

Re: Innenillu 2959

Beitrag von walter59 »

Rechts und Links sehe ich 2 Gesichter ... Kann aber auch erkennen, wie man das Ganze als Schmetterling interpretieren kann.

Rorschach-Test :D
Benutzeravatar
Kardec
Kosmokrat
Beiträge: 9238
Registriert: 14. August 2013, 19:18
Wohnort: Aerthan-System/ Galaxis Oberfranken

Re: Innenillu 2959

Beitrag von Kardec »

Stimmt! - die "Gesichter" erinnern mich an die Maoais auf Rapa Nui (Osterinsel).
Benutzeravatar
Verkutzon
Zellaktivatorträger
Beiträge: 2105
Registriert: 22. März 2017, 19:41
Wohnort: Grundamoar

Re: Innenillu 2959

Beitrag von Verkutzon »

walter59 hat geschrieben:Rechts und Links sehe ich 2 Gesichter ... Kann aber auch erkennen, wie man das Ganze als Schmetterling interpretieren kann.

Rorschach-Test :D
Dann bin ich ja froh, dass ich „nur“ einen Schmetterling im Bild erkannt habe... :lol:
Verkutzon sah eine endlose Schwärze. Ein nie gekanntes Schwindelgefühl erfasste ihn. Ungläubig liess er Laires Auge sinken. Aus: PR-Heft 1120
Antworten

Zurück zu „Titelbilder-Innenillus-Risszeichnungen“