Titel 2972 "Invasion der Geister" + Untertitel

Brandheiß: Das allerneueste Heft der Erstauflage, die neuesten Spekulationen!
Forumsregeln
Link
Benutzeravatar
Offline
Kardec
Kosmokrat
Beiträge: 4802
Registriert: 14. August 2013, 19:18
Wohnort: Aerthan-System/ Galaxis Oberfranken
2972 "Invasion der Geister"
Verena Themsen

Begegnung am Hooris-Stern –
zwei Unsterbliche kämpfen für die Galaxis
Benutzeravatar
Offline
Raktajino
Kosmokrat
Beiträge: 6210
Registriert: 17. Januar 2013, 17:05
Das ist die Crux. Die Titel schrauben die Erwartungshaltung wieder hoch. <seufz seufz> :devil:
Benutzeravatar
Offline
Richard
Kosmokrat
Beiträge: 5104
Registriert: 3. Mai 2013, 15:21
Wohnort: .at & TDSOTM
Perry & Atlan?
Oder doch Bully & Homer, nachdem sie mal Bostl & Adam A. abserviert haben .....
Offline
jemo
Marsianer
Beiträge: 107
Registriert: 28. Februar 2017, 10:36
Wohnort: Monheim am Rhein
Ich tippe da eher auf Perry und Gucky.
Benutzeravatar
Offline
Grauleben
Marsianer
Beiträge: 274
Registriert: 9. Oktober 2013, 12:16
Der Vogel und die Unschläferin natürlich -> Opfergang (*Hoff*)
Benutzeravatar
Offline
Hofnarr
Postingquelle
Beiträge: 3562
Registriert: 29. Juni 2012, 23:31
Wohnort: Kreis Esslingen
Eine Invasionsflotte von Schwarzwälder Kirsch-Flaschenraumschiffen ?
Benutzeravatar
Offline
Grauleben
Marsianer
Beiträge: 274
Registriert: 9. Oktober 2013, 12:16
Hmmm, müsste es dann nicht "Vergärung am Hooris-Stern - zwei Unsterbliche brennen den Weltenbrand" heissen (*grübel*)?
Benutzeravatar
Offline
Elena
Forums-KI
Beiträge: 14435
Registriert: 21. September 2013, 20:46
Wohnort: Ein kuscheliges Körbchen
Hofnarr hat geschrieben:Eine Invasionsflotte von Schwarzwälder Kirsch-Flaschenraumschiffen ?

Prost! :lol:
Ein bisschen gesunder Menschenverstand, Toleranz und Humor - wie behaglich es sich dann auf unserem Planeten leben ließe.
- William Somerset Maugham
Benutzeravatar
Offline
Raktajino
Kosmokrat
Beiträge: 6210
Registriert: 17. Januar 2013, 17:05
jemo hat geschrieben:Ich tippe da eher auf Perry und Gucky.
Am Interessantesten, Feinsten wäre das Duo Rhodan/Bull. [Bräuchte es dazu nicht ein Doppelteam von Autoren???] Oh. Das wäre ein Hammer. Gab es das jemals?! Doch wer hütet das Kind. Ach ja, Tolot. Und die kryptische Toio? Könnte man paralysiert irgendwo zurücklassen.
:unschuldig:
Benutzeravatar
Offline
Julian
Plophoser
Beiträge: 394
Registriert: 28. August 2012, 13:46
Wohnort: Darmstadt
Rhodan +?

Aber dies sind doch nur relativ Unsterbliche.

Höhere Mächte sind nur Unsterblich.

Und falls Atlan fällt erlöschen alle Sonnen.

Dann lieber einen Weltenbrand inezi_eiris_en.
Neugier, Trailer, Spoiler - der Weg zur dunklen Seite sie sind.
"Es ist ein Gesetz, daß das Universum intelligentes Leben tragen soll". (Atlan 499)
Rüdiger Schäfer-zu Neo125:
Zuvor gilt es jedoch Abschied zu nehmen. Ihr müsst jetzt stark sein, denn die dramatischen Ereignisse auf der Erde und im Sonnensystem fordern ihren Tribut - auch unter den bekannteren Figuren.
Uns ist klar, dass das nicht jedem gefallen wird, aber der Weg zu den Sternen ist nun einmal steinig und kostet Opfer.
Offline
Merkosh
Siganese
Beiträge: 91
Registriert: 1. November 2013, 16:11
Rhodan und der Gondu? Letzterer bezeichnet sich selbst ja auch als "Unsterblicher", obwohl er höchstens mittelmässig langlebig ist.
Offline
Oomph Amber
Marsianer
Beiträge: 178
Registriert: 4. November 2012, 15:58
Rhodan und Bostel der Fasthaluter ? Bostel kommt ja in 2975 nochmal heftig zum Zuge.
Benutzeravatar
Offline
Raktajino
Kosmokrat
Beiträge: 6210
Registriert: 17. Januar 2013, 17:05
Wir können ja einen Poll machen, welches duo es denn sein darf. Gar Atlan und Bull?
Diese Zeiten der Ungewissheit sind einfach die aufregendsten.
:devil:
Wenns Rhodan und gurke wird, was für ein Absturz. Ob das VT dann noch reißen könnte? Das wäre der letzte spannende Aspekt.
Btw. Ist VM eigentlich jetzt ganz out, abgesehen von nichtssagenden Zwischenspielen?
Benutzeravatar
Offline
Raktajino
Kosmokrat
Beiträge: 6210
Registriert: 17. Januar 2013, 17:05
Merkosh hat geschrieben:Rhodan und der Gondu? Letzterer bezeichnet sich selbst ja auch als "Unsterblicher", obwohl er höchstens mittelmässig langlebig ist.
Spoiler:
Und wer wäre dann der andere Geist?
Tekener? :D
Benutzeravatar
Offline
R.B.
Terraner
Beiträge: 1192
Registriert: 28. August 2013, 11:19
Wohnort: Köln
Tekener? Aber keinesfalls!!! Ich bin absolut für Iwan Iwanowitsch Goratschin. Denn 1. sind die auch tot, 2. sind es ja zwei und 3. gehört deren Abgang zu den wenigen Dingen, die ich KHS bis heute nicht verziehen habe.
:unschuldig: :unschuldig:

Nein, mir wäre ein Team Rhodan / Bull auch am Liebsten, denke aber, es wird anders kommen.
"It is a pleasure and an honor to sign the Golden Book of this ancient city (...).
It is in this spirit that I come to Cologne to see the best of the past and the most promising of the future. May I greet you with the old Rhenish saying: Kölle Alaaf!"
John F. Kennedy am 23. Juni 1963 auf dem Balkon des Rathauses zu Köln am Rhein.
Offline
Merkosh
Siganese
Beiträge: 91
Registriert: 1. November 2013, 16:11
Raktajino hat geschrieben:
Merkosh hat geschrieben:Rhodan und der Gondu? Letzterer bezeichnet sich selbst ja auch als "Unsterblicher", obwohl er höchstens mittelmässig langlebig ist.
Spoiler:
Und wer wäre dann der andere Geist?
Tekener? :D


So schnell kanns gehen, RIP.

Spoiler:
Dann halt Rhodan mit der Gonda. Obwohl, halt, weilblich, dafür ist Atlan zuständig.
Benutzeravatar
Offline
Raktajino
Kosmokrat
Beiträge: 6210
Registriert: 17. Januar 2013, 17:05
Merkosh hat geschrieben:
Spoiler:
Dann halt Rhodan mit der Gonda. Obwohl, halt, weilblich, dafür ist Atlan zuständig.
Angesichts der Möglichkeiten der Hooris-Kristalle ist vieles denkbar - auch Geister von wem auch immer. B-)
Offline
PJoppen
Oxtorner
Beiträge: 713
Registriert: 7. Juli 2014, 20:09
Wohnort: in der Nähe von Soest
Also, ich plädiere für Adam. Der ist jetzt mal unsterblich und mit Geistern kennt er sich auch gut aus. Als zweiter kommt dann Adams ins Spiel.. der hat heimlich die Planeten, wo die Werften drauf stehen, aufgekauft und fordert nun die Pacht ein. Da die Invasoren nun pleite sind und somit kein Geld mehr für die Unterwerfung der MS da ist, zieht die Gesamtheit der Perlenraumer, aufgereiht wie auf ner Perlenkette, geknickt (nicht die Schiffe) gen Heimat (die neue Alte) ab.

Adam und Adams merken das sie nur ein s trennt und fusionieren zu ADAM .. worauf sich dann ein paar verwirrte Cylonen aus einem weit, weit entfernten Paralleluniversum einfinden um dann zu merken das da ein a fehlt.. darauf hin vereinen sie sich mit den Posbis und gründen eine Kommune die es sich zum Ziel gesetzt durch Happenings die Vermischung/Verschmelzung mit biologisch fortgepflanzten Wesen durchzuführen ^^
aktueller Status der EA: Bild .. Die Dekonstruktion des Blues schreitet voran...

.. die IT .. schläft nie.., weshalb ich mehr als oft nicht Antworte. Keine Absicht und ich entschuldige mich schon mal prophylaktisch..
Benutzeravatar
Offline
Raktajino
Kosmokrat
Beiträge: 6210
Registriert: 17. Januar 2013, 17:05
Und wer sind die besten Galaktiker, die Seit an Seit schreiten und kämpfen? Da kämen eigentlich nur die beiden Ritter in Frage, auch wenn der Eine ein Ex ist. Andererseits täte ein so früher Auftritt des Anderen den Gag versauen, dass die Thoos zu Stein werden, wenn die Ritteraura ihren Auftritt hat. Wo wäre aber der Mennes geblieben?!
:gruebel:
Benutzeravatar
Offline
Frank Chmorl Pamo
Superintelligenz
Beiträge: 2639
Registriert: 26. Juni 2012, 20:04
Wohnort: Nürnberg
gelöscht
Benutzeravatar
Offline
Kardec
Kosmokrat
Beiträge: 4802
Registriert: 14. August 2013, 19:18
Wohnort: Aerthan-System/ Galaxis Oberfranken
Leseprobe

Titel Nr. 2972- - - "Invasion der Geister"

Begegnung am Hooris-Stern – zwei Unsterbliche kämpfen für die Galaxis

Verena Themsen

.

Die Hauptpersonen des Romans

Atlan – Der Arkonide kommt und geht, wie es nicht nur ihm gefällt.
Gucky – Der Mausbiber hilft dabei, dem Ariadnefaden zu folgen.
Tamareil – Eine Lügnerin hilft dabei, die Wahrheit aufzudecken.
Perry Rhodan – Der Terraner begegnet einem alten Freund.

.

L E S E P R O B E


https://webreader.mytolino.com/reader/i ... lang=de_DE



.
Benutzeravatar
Offline
Grauleben
Marsianer
Beiträge: 274
Registriert: 9. Oktober 2013, 12:16
Das TiBi, das TiBi... Da hätte echt ne Epilepsiewarnung draufgedruckt werden müssen. Whoa... Krass...
Benutzeravatar
Offline
Raktajino
Kosmokrat
Beiträge: 6210
Registriert: 17. Januar 2013, 17:05
Also doch - wie ich vemutet habe! :D
Offline
lichtman
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1620
Registriert: 31. Juli 2012, 14:37
Wohnort: München
Kardec hat geschrieben:...
Begegnung am Hooris-Stern – zwei Unsterbliche kämpfen für die Galaxis
...
Atlan – Der Arkonide kommt und geht, wie es nicht nur ihm gefällt.
Gucky – Der Mausbiber hilft dabei, dem Ariadnefaden zu folgen.
...
Perry Rhodan – Der Terraner begegnet einem alten Freund.


So ganz bis 3 zählen können die Autoren/Expokraten/Redakteure nicht :(

Vermutlich muss Gucky das (offene) Universum retten.

manfred
Benutzeravatar
Offline
Raktajino
Kosmokrat
Beiträge: 6210
Registriert: 17. Januar 2013, 17:05
Wahnsinn, einfach Wahnsinn. Was alles so auftritt - in einem Roman. Wahnsinn. :devil:
Nächste

Zurück zu Spoiler EA

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste