Titelbild 2943

Antworten

Wie gefällt das Titelbild?

Note 1 (=klasse)
1
20%
Note 2 (=gut)
2
40%
Note 3 (=okay)
0
Keine Stimmen
Note 4 (=geht so)
2
40%
Note 5 (=schlecht)
0
Keine Stimmen
Note 6 (=grausig)
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 5

Benutzeravatar
XRAYN
Marsianer
Beiträge: 221
Registriert: 29. Juni 2012, 16:16

Titelbild 2943

Beitrag von XRAYN »

Bild
Benutzeravatar
Verkutzon
Zellaktivatorträger
Beiträge: 2099
Registriert: 22. März 2017, 19:41
Wohnort: Grundamoar

Re: Titelbild 2943

Beitrag von Verkutzon »

Klasse! Und innen drin wartet Monkey...was will man mehr. Eine glatte 1
Verkutzon sah eine endlose Schwärze. Ein nie gekanntes Schwindelgefühl erfasste ihn. Ungläubig liess er Laires Auge sinken. Aus: PR-Heft 1120
Benutzeravatar
Ce Rhioton
Kosmokrat
Beiträge: 7758
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 2943

Beitrag von Ce Rhioton »

Mittendrin statt nur dabei

Die Dynamik des Motivs wird spürbar transportiert - und zwar durchaus gelungen!

2+
Trevor Casalle 839

Re: Titelbild 2943

Beitrag von Trevor Casalle 839 »

"5". Zum Glück ist kein poll da.
Benutzeravatar
Garko der Starke
Postingquelle
Beiträge: 3602
Registriert: 23. Februar 2015, 22:08

Re: Titelbild 2943

Beitrag von Garko der Starke »

XRAYN hat geschrieben:Kann bitte jemand von den Mods einen Poll anhängen? Hab vergessen wie das funktioniert. Sorry... :wub:
Eingetragenes Mitglied vom Forumspack, der Off-Topic-Bande, den Mörderischen Jungs Des Siebten Gebets und den Jubelpersern
Die Summe der menschlichen Intelligenz ist eine Konstante.
Das Bedauerliche ist, dass die Bevölkerung ständig wächst.
Benutzeravatar
Regulus
Kosmokrat
Beiträge: 4714
Registriert: 29. Juni 2012, 19:38
Wohnort: Im schönen Bayernland

Re: Titelbild 2943

Beitrag von Regulus »

Wenn der Poll kommt, gebe ich eine 3
Benutzeravatar
Mr Frost
Superintelligenz
Beiträge: 2772
Registriert: 29. Juni 2012, 14:15

Re: Titelbild 2943

Beitrag von Mr Frost »

Na ja. A bisserl trashig, transformerig...
Note 2.
Benutzeravatar
Raktajino
Kosmokrat
Beiträge: 6710
Registriert: 17. Januar 2013, 16:05

Re: Titelbild 2943

Beitrag von Raktajino »

Zeitgenössisch. :D
Benutzeravatar
Günther Drach
Postingquelle
Beiträge: 3458
Registriert: 1. Juli 2012, 20:44

Re: Titelbild 2943

Beitrag von Günther Drach »

An Transformer musste ich auch denken.
Eigentlich ganz okay.
Aber es wäre ein Fall für Überlappung mit dem Logo gewesen (Robos Köpfchen).
yesterday, upon the stair, i met a man who wasn't there!
he wasn't there again today, oh how i wish he'd go away!

― william hughes mearns: antigonish

nolite te bastardes carborundorum.

Der PR-Fanroman des NGF (2004-2008) (und ein paar meiner Kurzgeschichten sind da auch zu finden)
Benutzeravatar
R.B.
Superintelligenz
Beiträge: 2709
Registriert: 28. August 2013, 11:19
Wohnort: Köln

Re: Titelbild 2943

Beitrag von R.B. »

Mr Frost hat geschrieben:Na ja. A bisserl trashig, transformerig...
Note 2.
Ja, sehe ich auch so. Gefällt mir aber nicht. Dynamisch ist es ja, aber sonst nicht mein Fall. Daher nur eine äußerst knappe Vier.
Bleck vun dä Schäl Sick op unsere schöne Dom: Sankt Peter und Maria mit Hohenzollernbrücke
Benutzeravatar
Oceanlover
Superintelligenz
Beiträge: 2570
Registriert: 29. Juni 2012, 17:05
Wohnort: Terra

Re: Titelbild 2943

Beitrag von Oceanlover »

Günther Drach hat geschrieben:Aber es wäre ein Fall für Überlappung mit dem Logo gewesen (Robos Köpfchen).
Sehe ich auch so.

Wenn ich mich nicht irre, scheint das Tibi vom Künstler mehr gezeichnet als mit Computerprogrammen gestaltet worden zu sein. Die Dynamik und Wucht wird jedenfalls toll dargestellt. Deshalb würde ich mit einer 2 bewerten.
Nette Grüße
Oceanlover
Benutzeravatar
Garko der Starke
Postingquelle
Beiträge: 3602
Registriert: 23. Februar 2015, 22:08

Re: Titelbild 2943

Beitrag von Garko der Starke »

Ohhh, ein Crossover, Rhodan meets Transformers. :huh:

Eine 4 von mir, Transformers finde ich magra-fahrbot. :rolleyes:
Eingetragenes Mitglied vom Forumspack, der Off-Topic-Bande, den Mörderischen Jungs Des Siebten Gebets und den Jubelpersern
Die Summe der menschlichen Intelligenz ist eine Konstante.
Das Bedauerliche ist, dass die Bevölkerung ständig wächst.
Benutzeravatar
Richard
Forums-KI
Beiträge: 11031
Registriert: 3. Mai 2013, 15:21
Wohnort: .at & TDSOTM

Re: Titelbild 2943

Beitrag von Richard »

Aur mich wirkt das auch zu trashig und daher eine 4.
Benutzeravatar
Goshkan
Plophoser
Beiträge: 380
Registriert: 8. Oktober 2013, 22:16
Wohnort: Katron

Re: Titelbild 2943

Beitrag von Goshkan »

1. Sieht mehr handgemalt aus - deshalb ne 1
2. Das Roboköpfchen hätte ruhig das Logo überlappen können - Vllt eine Möglichkeit, das im Vorfeld noch anmzumerken, ums zu ändern?
Katrone aus Überzeugung.
Benutzeravatar
Lion
Marsianer
Beiträge: 276
Registriert: 30. Juni 2012, 06:47

Re: Titelbild 2943

Beitrag von Lion »

Goshkan hat geschrieben:1. Sieht mehr handgemalt aus - deshalb ne 1
Ich frage mich schon einige Tage speziell bei diesem Tibi, ob das - da handgemalt/gezeichnet - von Arndt Drechsler stammt oder von Alfred Kelsner? Oder gar von einem neuen Zeichner? Ich kann es wirklich nicht einordnen und ich habe auch keine Signatur gefunden. Weiß jemand mehr?
Benutzeravatar
dandelion
Kosmokrat
Beiträge: 7395
Registriert: 15. August 2013, 22:23

Re: Titelbild 2943

Beitrag von dandelion »

Beeindruckend..., wenn es ein Comicheft wäre. Zu Rhodan passt es für meinen Geschmack nicht so ganz.
Benutzeravatar
Atlantis
Postingquelle
Beiträge: 4052
Registriert: 29. Juni 2012, 13:43
Wohnort: Krs.Heilbronn und Freudenstadt

Re: Titelbild 2943

Beitrag von Atlantis »

Ich weis nicht was ich sehe, aber es gefällt. :st:
Benutzeravatar
Goshkan
Plophoser
Beiträge: 380
Registriert: 8. Oktober 2013, 22:16
Wohnort: Katron

Re: Titelbild 2943

Beitrag von Goshkan »

Lion hat geschrieben: Ich frage mich schon einige Tage speziell bei diesem Tibi, ob das - da handgemalt/gezeichnet - von Arndt Drechsler stammt oder von Alfred Kelsner? Oder gar von einem neuen Zeichner? Ich kann es wirklich nicht einordnen und ich habe auch keine Signatur gefunden. Weiß jemand mehr?
MMThurner schreibt in seinem Blog über das Bild. Demnach ist es von Dirk Schulz.
Katrone aus Überzeugung.
Benutzeravatar
Mehathor
Marsianer
Beiträge: 115
Registriert: 13. Dezember 2016, 10:57
Wohnort: Bitterfeld-Wolfen

Re: Titelbild 2943

Beitrag von Mehathor »

Die Beziehung zu den Transformers lässt sich leicht konstruieren, es ist aber eine Idee von MMT, nicht vom Zeichner. Dirk Schulz hat "lediglich" dieser Idee ein Gesicht gegeben. Und das ist ihm auch sehr schön gelungen. Zu loben ist auch die Technik, die nicht auf Gerendertes zurückgreift. Eine 2.
Benutzeravatar
Richard
Forums-KI
Beiträge: 11031
Registriert: 3. Mai 2013, 15:21
Wohnort: .at & TDSOTM

Re: Titelbild 2943

Beitrag von Richard »

Hab jetzt einen Poll drann gehängt ;).
Antworten

Zurück zu „Titelbilder-Innenillus-Risszeichnungen“