Innenillu 2943

Antworten

Wie gefällt die Illu?

Note 1 (=klasse)
1
10%
Note 2 (=gut)
1
10%
Note 3 (=okay)
2
20%
Note 4 (=geht so)
5
50%
Note 5 (=schlecht)
1
10%
Note 6 (=grausig)
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 10

Benutzeravatar
Ce Rhioton
Kosmokrat
Beiträge: 7876
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29
Kontaktdaten:

Innenillu 2943

Beitrag von Ce Rhioton »

Bild

Zeichner: Swen Papenbrock
Benutzeravatar
Augustus
Plophoser
Beiträge: 403
Registriert: 30. Oktober 2013, 15:22

Re: Innenillu 2943

Beitrag von Augustus »

Er steht im Tor im Tor im Tor und ich dahinter. Frühling, Sommer, Herbst und Winter bin nah bei meinem Schatz. Auf dem Fußballplatz :P
Zukunft1
Plophoser
Beiträge: 335
Registriert: 29. Juni 2012, 19:12
Wohnort: Gerolstein

Re: Innenillu 2943

Beitrag von Zukunft1 »

viel zu schmal für Monkey, ich mag ihn den Lordadmiral
ParaMag
Terraner
Beiträge: 1414
Registriert: 30. März 2015, 13:29
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Re: Innenillu 2943

Beitrag von ParaMag »

Richtig, für einen Oxtorner nicht massiv genug. Hungerkur?
Benutzeravatar
Richard
Forums-KI
Beiträge: 11095
Registriert: 3. Mai 2013, 15:21
Wohnort: .at & TDSOTM

Re: Innenillu 2943

Beitrag von Richard »

Das Bild ist von einer Seitenperspektive und nicht von vorne.
Und - hey - man liest immer wieder, dass Oxtorner jetzt von der Statur her nicht so sehr von normalen Terranern abweichen - im Gegensatz von anderen Terranern, die auf Extremwelten leben.
Benutzeravatar
Grauleben
Oxtorner
Beiträge: 528
Registriert: 9. Oktober 2013, 12:16

Re: Innenillu 2943

Beitrag von Grauleben »

Ja aber hat er ihn jetzt gehalten oder nicht?
Benutzeravatar
Verkutzon
Zellaktivatorträger
Beiträge: 2105
Registriert: 22. März 2017, 19:41
Wohnort: Grundamoar

Re: Innenillu 2943

Beitrag von Verkutzon »

So eine Unterhose trug Renée Zellweger im Film Bridget Jones, Schokolade zum Frühstück :D
Verkutzon sah eine endlose Schwärze. Ein nie gekanntes Schwindelgefühl erfasste ihn. Ungläubig liess er Laires Auge sinken. Aus: PR-Heft 1120
Benutzeravatar
Oceanlover
Superintelligenz
Beiträge: 2583
Registriert: 29. Juni 2012, 17:05
Wohnort: Terra

Re: Innenillu 2943

Beitrag von Oceanlover »

Den Money finde ich etwas "steril". Etwas mehr "Bewegung" hätte dem Bild gutgetan. 3.

Nebenbei: Im Laufe der Zeit finde ich die computergenerierten Bilder, auch wenn sie teils recht gut sind, ein klein wenig langweilig. Wie wär's mal wieder zur Abwechslung mit einer schwarz-weiss Tuschezeichnung? Können die Künstler heute noch sowas? Mir würde das gefallen... :)
Nette Grüße
Oceanlover
Benutzeravatar
Hofnarr
Postingquelle
Beiträge: 3612
Registriert: 29. Juni 2012, 23:31
Wohnort: Kreis Esslingen

Re: Innenillu 2943

Beitrag von Hofnarr »

Wozu braucht Monkey Liebestöter ? :pfeif:
Benutzeravatar
Verkutzon
Zellaktivatorträger
Beiträge: 2105
Registriert: 22. März 2017, 19:41
Wohnort: Grundamoar

Re: Innenillu 2943

Beitrag von Verkutzon »

Hofnarr hat geschrieben:Wozu braucht Monkey Liebestöter ? :pfeif:
Vielleicht hat er ein Date mit Agostina Settember... :wub:
Verkutzon sah eine endlose Schwärze. Ein nie gekanntes Schwindelgefühl erfasste ihn. Ungläubig liess er Laires Auge sinken. Aus: PR-Heft 1120
Benutzeravatar
R.B.
Superintelligenz
Beiträge: 2715
Registriert: 28. August 2013, 11:19
Wohnort: Köln

Re: Innenillu 2943

Beitrag von R.B. »

Verkutzon hat geschrieben:
Hofnarr hat geschrieben:Wozu braucht Monkey Liebestöter ? :pfeif:
Vielleicht hat er ein Date mit Agostina Settember... :wub:
Wer ist denn da mehr zu bedauern?

Zum Bild: Grundsätzlich gut gemacht, vom Prinzip her eine Zwei - nur der Monkey ist mir zu....grazil und entspricht leider nicht meinen Vorstellungen. Daher von mir nur eine drei.

Oh. Ich stelle grade fest, dass ich meine 1.000. Weisheit von mir gegeben habe. Krieg ich jetzt einen ausgegeben? Ich nehme auch Geldspenden an, die kann ich dann nächste Woche auf unserer Herrensitzung gerne unter die Menschheit bringen....
:D :D :D
Bleck vun dä Schäl Sick op unsere schöne Dom: Sankt Peter und Maria mit Hohenzollernbrücke
Benutzeravatar
Alraska
Marsianer
Beiträge: 252
Registriert: 14. Mai 2013, 10:18
Wohnort: LEUCHTKRAFT

Re: Innenillu 2943

Beitrag von Alraska »

Bei Monkey denke ich immer an Laurence Fishburne


Bild
Benutzeravatar
Clark Flipper
Postingquelle
Beiträge: 3059
Registriert: 29. Juni 2012, 23:34
Wohnort: Nordlicht

Re: Innenillu 2943

Beitrag von Clark Flipper »

Die Ultimativen Antworten des SF:
"Es geschieht weil es geschah." und "42"
Bild
Bild
Benutzeravatar
nanograinger
Kosmokrat
Beiträge: 8271
Registriert: 18. Mai 2013, 16:07

Re: Innenillu 2943

Beitrag von nanograinger »

Clark Flipper hat geschrieben:Monkey feat. Laurence

Jepp!
Da stimmt sogar die olivgrüne Hautfarbe. B-)
Benutzeravatar
dandelion
Kosmokrat
Beiträge: 7395
Registriert: 15. August 2013, 22:23

Re: Innenillu 2943

Beitrag von dandelion »

Sieht roboterhaft aus.
Truktan
Oxtorner
Beiträge: 561
Registriert: 17. September 2015, 21:14

Re: Innenillu 2943

Beitrag von Truktan »

Wer ist denn da mehr zu bedauern?
Agostina Settember -> http://www.rawbw.com/~svw/superman.html#Reprinted

In Larry Nives Essay (von 1971) geht's zwar um Superman, aber die Probleme in den Abschnitten II, III und möglicherweise IV dürften bei einer - ahem - "Verbindung" zwischen einem Oxtorner und einer 1-g-Geborenen in etwa die gleichen sein .... :)
Antworten

Zurück zu „Titelbilder-Innenillus-Risszeichnungen“