Titelbild 2944

Antworten

Wie gefällt es?

Note 1 (=klasse)
3
9%
Note 2 (=gut)
11
31%
Note 3 (=okay)
7
20%
Note 4 (=geht so)
11
31%
Note 5 (=schlecht)
3
9%
Note 6 (=grausig)
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 35

Benutzeravatar
XRAYN
Marsianer
Beiträge: 221
Registriert: 29. Juni 2012, 16:16

Titelbild 2944

Beitrag von XRAYN »

Bild
Benutzeravatar
Augustus
Plophoser
Beiträge: 403
Registriert: 30. Oktober 2013, 15:22

Re: Titelbild 2944

Beitrag von Augustus »

1 wegen SM auf dem Titelbild eines Perry Rhodan :P
Benutzeravatar
Verkutzon
Zellaktivatorträger
Beiträge: 2099
Registriert: 22. März 2017, 19:41
Wohnort: Grundamoar

Re: Titelbild 2944

Beitrag von Verkutzon »

Sieht aus, als würde Monkey Lächeln...hat wohl Spass an der Action. Eine 2
Verkutzon sah eine endlose Schwärze. Ein nie gekanntes Schwindelgefühl erfasste ihn. Ungläubig liess er Laires Auge sinken. Aus: PR-Heft 1120
Benutzeravatar
Ce Rhioton
Kosmokrat
Beiträge: 7744
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 2944

Beitrag von Ce Rhioton »

Lebendig, stimmungsvoll, fein ausgearbeitet.

2+
Benutzeravatar
Faktor10
Kosmokrat
Beiträge: 5956
Registriert: 25. Juni 2012, 21:30
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 2944

Beitrag von Faktor10 »

Nett,gebe eine zwei minus.
Unbelehrbarer Altleser.Allem Neuen aber aufgeschlossen. Leider mit ausgeprägter Rechtschreibschwäche.
Benutzeravatar
Mr Frost
Superintelligenz
Beiträge: 2772
Registriert: 29. Juni 2012, 14:15

Re: Titelbild 2944

Beitrag von Mr Frost »

Sorry, technisch ok, aber es gefällt mir nicht (Note 4). Ist mir zu poppig bunt.
Nicnacman
Siganese
Beiträge: 61
Registriert: 15. Dezember 2012, 22:10
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Titelbild 2944

Beitrag von Nicnacman »

Star Trek Nemesis.

Das Titelbild gefällt mir nicht so besonders.
Benutzeravatar
dandelion
Kosmokrat
Beiträge: 7395
Registriert: 15. August 2013, 22:23

Re: Titelbild 2944

Beitrag von dandelion »

Gefällt mir gar nicht. Sieht langweilig aus.
Benutzeravatar
Atlantis
Postingquelle
Beiträge: 4052
Registriert: 29. Juni 2012, 13:43
Wohnort: Krs.Heilbronn und Freudenstadt

Re: Titelbild 2944

Beitrag von Atlantis »

Nicht schlecht :st:
Benutzeravatar
Richard
Forums-KI
Beiträge: 11024
Registriert: 3. Mai 2013, 15:21
Wohnort: .at & TDSOTM

Re: Titelbild 2944

Beitrag von Richard »

Eine 3+ daher mit 3 abgestimmt.
Benutzeravatar
Moonbiker
PR-Veteran
Beiträge: 56147
Registriert: 25. Juni 2012, 19:34
Wohnort: Meinerzhagen

Re: Titelbild 2944

Beitrag von Moonbiker »

na ja
3

Günther
Benutzeravatar
R.B.
Superintelligenz
Beiträge: 2707
Registriert: 28. August 2013, 11:19
Wohnort: Köln

Re: Titelbild 2944

Beitrag von R.B. »

Geht so. Aber nur so grade noch, mit 4- knapp an der 5 vorbei.
Bleck vun dä Schäl Sick op unsere schöne Dom: Sankt Peter und Maria mit Hohenzollernbrücke
Benutzeravatar
Oceanlover
Superintelligenz
Beiträge: 2569
Registriert: 29. Juni 2012, 17:05
Wohnort: Terra

Re: Titelbild 2944

Beitrag von Oceanlover »

Falls das Monkey sein soll, gefällt er mir so nicht. Hat er nicht andere Augen? Und nur ein knallbunter Hintergrund? Ist mir zu wenig. 4.
Nette Grüße
Oceanlover
Benutzeravatar
Garko der Starke
Postingquelle
Beiträge: 3602
Registriert: 23. Februar 2015, 22:08

Re: Titelbild 2944

Beitrag von Garko der Starke »

Zu künstlich, daher eine 4-.
Eingetragenes Mitglied vom Forumspack, der Off-Topic-Bande, den Mörderischen Jungs Des Siebten Gebets und den Jubelpersern
Die Summe der menschlichen Intelligenz ist eine Konstante.
Das Bedauerliche ist, dass die Bevölkerung ständig wächst.
Benutzeravatar
Raktajino
Kosmokrat
Beiträge: 6710
Registriert: 17. Januar 2013, 16:05

Re: Titelbild 2944

Beitrag von Raktajino »

Nettes Püppchen. Müsste es aber nicht grau-grün sein?! Der Background. Okay, wäre zunahe an Matrix. 8-)
Benutzeravatar
Goshkan
Plophoser
Beiträge: 380
Registriert: 8. Oktober 2013, 22:16
Wohnort: Katron

Re: Titelbild 2944

Beitrag von Goshkan »

Rauchender Colt? Anachronistisches Detail. Wobei: Wer weiß, ob Strahlwummen nicht auch qualmen, wenn man sie abfeuert? Wahrscheinlich verschmort ein Teil des Laufs in der Hitze ;)
Katrone aus Überzeugung.
Benutzeravatar
Regulus
Kosmokrat
Beiträge: 4714
Registriert: 29. Juni 2012, 19:38
Wohnort: Im schönen Bayernland

Re: Titelbild 2944

Beitrag von Regulus »

Eine glatte 2 !
Benutzeravatar
nanograinger
Kosmokrat
Beiträge: 8233
Registriert: 18. Mai 2013, 16:07

Re: Titelbild 2944

Beitrag von nanograinger »

Die Verschlankung Monkeys begann ja bereits im Titelbild von PR 2741 statt, aber hier wird wird Monkey fast schon als Leichtathlet dargestellt. Und man kann sich ja über Farben streiten, aber olivgrün ist diese Hautfarbe eher nicht.

Auch wenn mir dieses an sich Titelbild gut gefällt, so finde ich Alfred Kelsners Stil für die Darstellung Monkeys treffender, siehe bspw. das TiBi von PR 2127
Benutzeravatar
Mehathor
Marsianer
Beiträge: 115
Registriert: 13. Dezember 2016, 10:57
Wohnort: Bitterfeld-Wolfen

Re: Titelbild 2944

Beitrag von Mehathor »

Ich habe eine 4 gegeben, aber nicht, weil das Bild irgendwie schlecht sein sollte. Klar, es ist etwas pop-lastig und wirkt dadurch etwas reißerisch. Doch meine kleine Kritik geht in eine völlig andere Richtung: "Monkey, echt jetzt? Schon wieder?!" - möchte ich stöhnend äußern. Gibt es denn WIRKLICH keine andere Gestalt, keine interessanteren Motive, die herangezogen werden könnten? Es riecht stark nach Recycling... :unsure:
Antworten

Zurück zu „Titelbilder-Innenillus-Risszeichnungen“