Titelbild 2946

Antworten

Wie gefällt es?

Note 1 (=klasse)
12
33%
Note 2 (=gut)
15
42%
Note 3 (=okay)
6
17%
Note 4 (=geht so)
2
6%
Note 5 (=schlecht)
1
3%
Note 6 (=grausig)
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 36

Benutzeravatar
Raktajino
Kosmokrat
Beiträge: 6710
Registriert: 17. Januar 2013, 16:05

Re: Titelbild 2946

Beitrag von Raktajino »

Das war ein Crossover mit dem Nachbarfaden. :o
Benutzeravatar
Elena
Forums-KI
Beiträge: 16500
Registriert: 21. September 2013, 20:46
Wohnort: Ein kuscheliges Körbchen

Re: Titelbild 2946

Beitrag von Elena »

Was ist daran so schlimm?
Ein bisschen gesunder Menschenverstand, Toleranz und Humor - wie behaglich es sich dann auf unserem Planeten leben ließe.
- William Somerset Maugham


Ich bin wie ich bin - Wise Guys

Immer für Dich da - Wise Guys
Benutzeravatar
Mehathor
Marsianer
Beiträge: 115
Registriert: 13. Dezember 2016, 10:57
Wohnort: Bitterfeld-Wolfen

Re: Titelbild 2946

Beitrag von Mehathor »

Ich schätze, die hier anscheinend sehr beschäftigende Frage nach dem Alien auf dem TiBi wurde mittlerweile beantwortet. ;) Die Komposition finde ich nicht schlecht. Natürlich werden hier Erinnerungen wach (Johnny Bruck), aber eher im positiven Sinne. Ferner bekommt das Bild einen Zusatzpunkt für eine sehr gute Darstellung der tatsächlich im Roman stattfindenden Handlung, was bei so einigen anderen TiBis gar nicht gegeben war. :st:
Antworten

Zurück zu „Titelbilder-Innenillus-Risszeichnungen“