Titelbild 2949

Antworten

Wie gefällt es?

Note 1 (=klasse)
14
44%
Note 2 (=gut)
12
38%
Note 3 (=okay)
6
19%
Note 4 (=geht so)
0
Keine Stimmen
Note 5 (=schlecht)
0
Keine Stimmen
Note 6 (=grausig)
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 32

Benutzeravatar
XRAYN
Marsianer
Beiträge: 221
Registriert: 29. Juni 2012, 16:16

Titelbild 2949

Beitrag von XRAYN »

Bild
Benutzeravatar
Cardif
Terraner
Beiträge: 1134
Registriert: 25. Juni 2012, 21:38
Wohnort: near Lake Of Constance

Re: Titelbild 2949

Beitrag von Cardif »

Klasse :st:
Benutzeravatar
Moonbiker
PR-Veteran
Beiträge: 56147
Registriert: 25. Juni 2012, 19:34
Wohnort: Meinerzhagen

Re: Titelbild 2949

Beitrag von Moonbiker »

wau
1

Günther
Benutzeravatar
XRAYN
Marsianer
Beiträge: 221
Registriert: 29. Juni 2012, 16:16

Re: Titelbild 2949

Beitrag von XRAYN »

Ich finde das TiBi klasse, frage mich aber, warum der Kopf des Marschiereviel plötzlich aussieht wie ein Hammerhai...
Da hat wohl mal wieder die "künstlerische Freiheit" ihr finsteres Werk verrichtet. :rolleyes:
Benutzeravatar
Harzzach
Terraner
Beiträge: 1447
Registriert: 19. Juli 2013, 15:59

Re: Titelbild 2949

Beitrag von Harzzach »

XRAYN hat geschrieben:Da hat wohl mal wieder die "künstlerische Freiheit" ihr finsteres Werk verrichtet. :rolleyes:
Oder die Biophore hat schon zugeschlagen :)

Nein, das sieht eher so aus, als ob ein länglicher Gegenstand (Schiff, Station, Biophore-Container?) quer auf Schnauze/Kopf des Marschiere-Viels liegt und hochgehoben wird. Denn die Schnauze des Tieres ist unter dem "Quertreiber" klar zu erkennen.
Benutzeravatar
Verkutzon
Zellaktivatorträger
Beiträge: 2099
Registriert: 22. März 2017, 19:41
Wohnort: Grundamoar

Re: Titelbild 2949

Beitrag von Verkutzon »

Top :st:
Verkutzon sah eine endlose Schwärze. Ein nie gekanntes Schwindelgefühl erfasste ihn. Ungläubig liess er Laires Auge sinken. Aus: PR-Heft 1120
Benutzeravatar
Oceanlover
Superintelligenz
Beiträge: 2569
Registriert: 29. Juni 2012, 17:05
Wohnort: Terra

Re: Titelbild 2949

Beitrag von Oceanlover »

Titelbild, Autor, Titel und der Inhaltsteaser sprechen mich total an. Das Heft will ich sofort haben. Eine klare 1. :st:
Nette Grüße
Oceanlover
Benutzeravatar
Augustus
Plophoser
Beiträge: 403
Registriert: 30. Oktober 2013, 15:22

Re: Titelbild 2949

Beitrag von Augustus »

Bild

Harzzach hat geschrieben:Nein, das sieht eher so aus, als ob ein länglicher Gegenstand (Schiff, Station, Biophore-Container?) quer auf Schnauze/Kopf des Marschiere-Viels liegt und hochgehoben wird. Denn die Schnauze des Tieres ist unter dem "Quertreiber" klar zu erkennen.
Stimmt, das auf der Schnauze könnte auch eins von diesen Libellendingern sein, die auf dem TiBi des Vorgängerbandes herumschwirren :gruebel:
Benutzeravatar
XRAYN
Marsianer
Beiträge: 221
Registriert: 29. Juni 2012, 16:16

Re: Titelbild 2949

Beitrag von XRAYN »

Ich hatte extra die kleinere Variante aus der Perrypedia gewählt, damit nicht die Hälfte fehlt :rolleyes:
Benutzeravatar
Augustus
Plophoser
Beiträge: 403
Registriert: 30. Oktober 2013, 15:22

Re: Titelbild 2949

Beitrag von Augustus »

Einfach mit der rechten Maustaste auf das Bild klicken und dann im aufpoppenden Kontextmenü "Bild in neuem Tab öffnen" wählen (so oder ähnlich, kann je nach Webbrowser leicht anders heissen) :st:
Benutzeravatar
Ce Rhioton
Kosmokrat
Beiträge: 7744
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 2949

Beitrag von Ce Rhioton »

Schöne, lebendige Dynamik.
Nette Abwechslung. :st:

2+
Benutzeravatar
XRAYN
Marsianer
Beiträge: 221
Registriert: 29. Juni 2012, 16:16

Re: Titelbild 2949

Beitrag von XRAYN »

Herzlichen Dank :st:
Ich bin eben ne faule Socke und will ALLES SOFORT sehen! ^^
Benutzeravatar
Richard
Forums-KI
Beiträge: 11024
Registriert: 3. Mai 2013, 15:21
Wohnort: .at & TDSOTM

Re: Titelbild 2949

Beitrag von Richard »

Naja,... eine 3
Benutzeravatar
Faktor10
Kosmokrat
Beiträge: 5956
Registriert: 25. Juni 2012, 21:30
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 2949

Beitrag von Faktor10 »

Noch eine drei.
Unbelehrbarer Altleser.Allem Neuen aber aufgeschlossen. Leider mit ausgeprägter Rechtschreibschwäche.
Benutzeravatar
Regulus
Kosmokrat
Beiträge: 4714
Registriert: 29. Juni 2012, 19:38
Wohnort: Im schönen Bayernland

Re: Titelbild 2949

Beitrag von Regulus »

Note 2
Benutzeravatar
R.B.
Superintelligenz
Beiträge: 2707
Registriert: 28. August 2013, 11:19
Wohnort: Köln

Re: Titelbild 2949

Beitrag von R.B. »

Ebenfalls ein Top - Bild. Auf die Marschiere - Viels bin ich ja mal neugierig.....
Bleck vun dä Schäl Sick op unsere schöne Dom: Sankt Peter und Maria mit Hohenzollernbrücke
Benutzeravatar
Garko der Starke
Postingquelle
Beiträge: 3602
Registriert: 23. Februar 2015, 22:08

Re: Titelbild 2949

Beitrag von Garko der Starke »

Gutes Bild, aber irgendwie..... :unsure:

3+
Eingetragenes Mitglied vom Forumspack, der Off-Topic-Bande, den Mörderischen Jungs Des Siebten Gebets und den Jubelpersern
Die Summe der menschlichen Intelligenz ist eine Konstante.
Das Bedauerliche ist, dass die Bevölkerung ständig wächst.
Benutzeravatar
Elena
Forums-KI
Beiträge: 16500
Registriert: 21. September 2013, 20:46
Wohnort: Ein kuscheliges Körbchen

Re: Titelbild 2949

Beitrag von Elena »

Mich macht es ratlos.
Ein bisschen gesunder Menschenverstand, Toleranz und Humor - wie behaglich es sich dann auf unserem Planeten leben ließe.
- William Somerset Maugham


Ich bin wie ich bin - Wise Guys

Immer für Dich da - Wise Guys
jogo
Kosmokrat
Beiträge: 7041
Registriert: 6. Juni 2012, 17:32

Re: Titelbild 2949

Beitrag von jogo »

Warum?
Die beste Möglichkeit seine Träume zu verwirklichen, ist aufzuwachen.
Benutzeravatar
Raktajino
Kosmokrat
Beiträge: 6710
Registriert: 17. Januar 2013, 16:05

Re: Titelbild 2949

Beitrag von Raktajino »

R.B. hat geschrieben:Ebenfalls ein Top - Bild. Auf die Marschiere - Viels bin ich ja mal neugierig.....
Wohl nicht beim Bund gewesen. :fg:
Benutzeravatar
Elena
Forums-KI
Beiträge: 16500
Registriert: 21. September 2013, 20:46
Wohnort: Ein kuscheliges Körbchen

Re: Titelbild 2949

Beitrag von Elena »

jogo hat geschrieben:Warum?
Weil ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann, was das für ein Ding auf dem Kopf sein soll. Ist es ein Gegenstand? Findet da ein Kampf statt? Was soll mir das Bild sagen?
Ein bisschen gesunder Menschenverstand, Toleranz und Humor - wie behaglich es sich dann auf unserem Planeten leben ließe.
- William Somerset Maugham


Ich bin wie ich bin - Wise Guys

Immer für Dich da - Wise Guys
Benutzeravatar
dandelion
Kosmokrat
Beiträge: 7395
Registriert: 15. August 2013, 22:23

Re: Titelbild 2949

Beitrag von dandelion »

Die leuchtenden Farben gefallen mir ausgesprochen gut. Die Person im Vordergrund wirkt zu statisch. Das trübt ein wenig den Gesamteindruck.
Benutzeravatar
Mr Frost
Superintelligenz
Beiträge: 2772
Registriert: 29. Juni 2012, 14:15

Re: Titelbild 2949

Beitrag von Mr Frost »

"Gut". Das Thema "Extremwelt" kommt gut rüber! Note 2. Das "Hammerhaiartige" stört mich aber etwas...
Antworten

Zurück zu „Titelbilder-Innenillus-Risszeichnungen“