Titel 2952

Brandheiß: Das allerneueste Heft der Erstauflage, die neuesten Spekulationen!
Forumsregeln
Link

Titel 2952

Beitragvon Insider » 10. Februar 2018, 18:15

Benutzeravatar
Offline
Insider
Marsianer
Beiträge: 120
Registriert: 27. Juni 2012, 16:17
Wald der Nodhkaris von Michelle Stern

Re: Titel 2952

Beitragvon Raktajino » 10. Februar 2018, 18:31

Benutzeravatar
Offline
Raktajino
Kosmokrat
Beiträge: 6080
Registriert: 17. Januar 2013, 17:05
Von Wäldern wurde ja auch irgendwie dunkel gemunkelt, wasn´t it?
Und passend dazu gibt es dann im Nachfolgenden - den Jager.
Die Heimat ruft? :D
Da müssen dann die Bilder alles reißen. :o)

Re: Titel 2952

Beitragvon Casaloki » 11. Februar 2018, 09:04

Benutzeravatar
Offline
Casaloki
Postingquelle
Beiträge: 3368
Registriert: 26. Juni 2012, 12:16
Wohnort: Hanau
Sei froh, dass keine Gruppe Ophaler drin vor kommt denn sonst würde der Titel lauten: Und ewig singen die Wälder. :D
"Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkel, nahe dem Thannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen." Blade Runner

Re: Titel 2952

Beitragvon Atlantis » 11. Februar 2018, 12:30

Benutzeravatar
Offline
Atlantis
Postingquelle
Beiträge: 3525
Registriert: 29. Juni 2012, 13:43
Wohnort: Krs.Heilbronn
Casaloki hat geschrieben:Sei froh, dass keine Gruppe Ophaler drin vor kommt denn sonst würde der Titel lauten: Und ewig singen die Wälder. :D


Aber Rotkäppchen ? :D
Wenn der Verlag helle währe würde der Roman : Das schweigen im Walde heissen.
Die ersten 5 Seiten ein Prolog , danach schweigen,dann die beiden letzten Seiten ein tötlicher Kampf.
Und zum Schluß eine Liebeszene. Auß !! :D :D

Re: Titel 2952

Beitragvon Raktajino » 11. Februar 2018, 12:38

Benutzeravatar
Offline
Raktajino
Kosmokrat
Beiträge: 6080
Registriert: 17. Januar 2013, 17:05
Atlantis hat geschrieben:
Casaloki hat geschrieben:Sei froh, dass keine Gruppe Ophaler drin vor kommt denn sonst würde der Titel lauten: Und ewig singen die Wälder. :D
Und zum Schluß eine Liebeszene. Auß !! :D :D
Das soll wohl besonders scharf klingen jetzt - das SZ. :D
Also die ersten Titel: Wald - Jäger - Spiegel. :unschuldig:
Nein, das wäre nicht das Rotkäppchen. Die hieß anders.
Auf jeden Fall ahnt man die epische Breite.
:o)
Für einen völlig neuen Schauplatz - angemessen.
Gefahr von diesem Schauplatz - oder eine Hilfe - oder eine gefährdete Hilfe? :gruebel:

Re: Titel 2952

Beitragvon Richard » 11. Februar 2018, 21:37

Benutzeravatar
Offline
Richard
Kosmokrat
Beiträge: 4883
Registriert: 3. Mai 2013, 15:21
Wohnort: .at & TDSOTM
Hm, klingt nach einem Planetenabenteuer .. vielleicht ist das der Wald, in dem die Sprosse spriessen ....

Re: Titel 2952

Beitragvon marafritsch2705 » 11. Februar 2018, 23:26

Offline
marafritsch2705
Terraner
Beiträge: 1548
Registriert: 6. Januar 2015, 00:31
Demnach ein pieksiger ort für kinder-

Re: Titel 2952

Beitragvon marafritsch2705 » 14. Februar 2018, 00:53

Offline
marafritsch2705
Terraner
Beiträge: 1548
Registriert: 6. Januar 2015, 00:31
Ein Mann bricht ein Tabu - und trifft einen einzigartigen Menschen

Re: Titel 2952

Beitragvon Raktajino » 14. Februar 2018, 08:41

Benutzeravatar
Offline
Raktajino
Kosmokrat
Beiträge: 6080
Registriert: 17. Januar 2013, 17:05
Da passierts dann wohl. :D

Re: Titel 2952

Beitragvon Kardec » 8. März 2018, 00:27

Benutzeravatar
Offline
Kardec
Kosmokrat
Beiträge: 4582
Registriert: 14. August 2013, 19:18
Wohnort: Aerthan-System/ Galaxis Oberfranken
Auf der HomePage ist die Leseprobe online.
Bei den E-books ist das release noch nicht erfolgt.

https://perry-rhodan.net/sites/default/ ... eprobe.pdf

Re: Titel 2952

Beitragvon Raktajino » 8. März 2018, 10:35

Benutzeravatar
Offline
Raktajino
Kosmokrat
Beiträge: 6080
Registriert: 17. Januar 2013, 17:05
Kardec hat geschrieben:Auf der HomePage ist die Leseprobe online.
https://perry-rhodan.net/sites/default/ ... eprobe.pdf
Das Design der Leseprobe - unschlagbar, unübertroffen. Es gibt nichts Besseres. So muss Leseprobe sein. :wub:
<schmelz schmelz>

Re: Titel 2952

Beitragvon Klaus N. Frick » 8. März 2018, 11:16

Benutzeravatar
Offline
Klaus N. Frick
Kosmokrat
Beiträge: 7076
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Raktajino hat geschrieben:Das Design der Leseprobe - unschlagbar, unübertroffen. Es gibt nichts Besseres. So muss Leseprobe sein. :wub:
<schmelz schmelz>


Das verstehe ich nicht. Was ist daran jetzt so schlimm, dass man so schreiben muss?

Ich bin verwirrt.

Re: Titel 2952

Beitragvon Raktajino » 8. März 2018, 11:22

Benutzeravatar
Offline
Raktajino
Kosmokrat
Beiträge: 6080
Registriert: 17. Januar 2013, 17:05
Das ist einfach. Und es ist kein Haken dabei. Es ist, als habe man das Heft in der Hand. :st:
Das wäre meine Sicht. Wie es für die gewohnsmäßigen E-Book-Reader ausschaut - dazu kann ich nichts sagen. :D
Als notorischer Heftkonsument.
Und die Darstellung bleibt jungfräulich frisch, unzerknittert, ohne Fettflecken - wie gerade neu gekauft. :D

Re: Titel 2952

Beitragvon Haywood Floyd » 8. März 2018, 15:22

Benutzeravatar
Offline
Haywood Floyd
Postingquelle
Beiträge: 3358
Registriert: 24. Dezember 2013, 14:13
Wohnort: Ja
Optisch ansprechende und gut zu bedienende Leseprobe: gut so! :D

Wenn die E-Reader-Versionen nur auch so (gewesen) wären... :wub:
Do not go gentle into that good night,
Old age should burn and rave at close of day;
Rage, rage against the dying of the light.

Dylan Thomas

Die Nachricht von meinem Tod ist stark übertrieben.
Samuel Langhorne Clemens AKA Mark Twain

Windeln und Politiker sollten regelmäßig ausgetauscht werden - aus dem selben Grund!
Volksmund

Re: Titel 2952

Beitragvon Richard » 8. März 2018, 21:01

Benutzeravatar
Offline
Richard
Kosmokrat
Beiträge: 4883
Registriert: 3. Mai 2013, 15:21
Wohnort: .at & TDSOTM
Also ich finde die eBooks gut so wie sie sind. Dieser "Spaltenmodus" ist hoechstens mit PDFs realisierbar und die sind jetzt nicht wirklich ein sonderlich tolles Format für eBooks.Aus meiner SIcht wäre ein eBook, das nur in PDF angeboten wird, ein Grund dieses eBook nicht zu kaufen. Aber bitte .. alle wie sie selbst moegen ....

Re: Titel 2952

Beitragvon Kardec » 9. März 2018, 11:05

Benutzeravatar
Offline
Kardec
Kosmokrat
Beiträge: 4582
Registriert: 14. August 2013, 19:18
Wohnort: Aerthan-System/ Galaxis Oberfranken
Klaus N. Frick hat geschrieben:
Raktajino hat geschrieben:Das Design der Leseprobe - unschlagbar, unübertroffen. Es gibt nichts Besseres. So muss Leseprobe sein. :wub:
<schmelz schmelz>


Das verstehe ich nicht. Was ist daran jetzt so schlimm, dass man so schreiben muss?

Ich bin verwirrt.

Wenn er so schreibt, hat er wieder mal was in seinen Übelkaffee reingetan :P
Aber im Kern stimmt es schon, dass die Leseproben der Homepage von PR am griffigsten sind.

Über das Erscheinungsdatum der Leseproben kann man sich allerdings nur wundern.
Hab bei den Fragen an die Redaktion was dazu geschrieben.

Re: Titel 2952

Beitragvon Klaus N. Frick » 9. März 2018, 18:48

Benutzeravatar
Offline
Klaus N. Frick
Kosmokrat
Beiträge: 7076
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Der zweite Teil des starken Doppelbandes von Michelle Stern kommt in der nächsten Woche heraus. Heute erhielt der Redakteur die Belege und schreibt im Redaktionsblog darüber ...

Hier:

http://perry-rhodan.blogspot.de/2018/03 ... haris.html

Re: Titel 2952

Beitragvon marafritsch2705 » 9. März 2018, 19:42

Offline
marafritsch2705
Terraner
Beiträge: 1548
Registriert: 6. Januar 2015, 00:31
Klaus N. Frick hat geschrieben:Der zweite Teil des starken Doppelbandes von Michelle Stern kommt in der nächsten Woche heraus. Heute erhielt der Redakteur die Belege und schreibt im Redaktionsblog darüber ...

Hier:

http://perry-rhodan.blogspot.de/2018/03 ... haris.html


Spoiler:
kommt jetzt fartuloon? Der mysteriöse mann?

Re: Titel 2952

Beitragvon Atlantis » 10. März 2018, 11:27

Benutzeravatar
Offline
Atlantis
Postingquelle
Beiträge: 3525
Registriert: 29. Juni 2012, 13:43
Wohnort: Krs.Heilbronn
..... Es gibt einige Action, dazu kommen unverhoffte Begegnungen.
Abwarten und Tee trinken, wer alles auftaucht. :st:

Re: Titel 2952

Beitragvon HerbertSeufert » 10. März 2018, 13:09

Benutzeravatar
Offline
HerbertSeufert
Terraner
Beiträge: 1238
Registriert: 4. September 2016, 01:39
Ich freue mich auf Mittwoch, wenn ich den Roman vor mir habe!
Die ersten Seiten der Leseprobe lesen sich ähnlich gut wie Michelles Schreibe schon im Vorgängerroman.. :st:
E=mc²

Re: Titel 2952

Beitragvon ParaMag » 10. März 2018, 13:58

Benutzeravatar
Offline
ParaMag
Ertruser
Beiträge: 776
Registriert: 30. März 2015, 13:29
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo
Atlantis hat geschrieben:..... Es gibt einige Action, dazu kommen unverhoffte Begegnungen.
Abwarten und Tee trinken, wer alles auftaucht. :st:


Aaan aaktion Fuilm? Erna ähhh Arnie kommt! Der Terminator gibt ein Gastspiel? :D :devil:
Was auch immer Du gerade denkst - schon ist es wieder vorbei.
Kodo Sawaki (Zen Meister)

Zurück zu Spoiler EA

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 4 Gäste