Titel 2952

Antworten
Benutzeravatar
Insider
Marsianer
Beiträge: 141
Registriert: 27. Juni 2012, 16:17

Titel 2952

Beitrag von Insider »

Wald der Nodhkaris von Michelle Stern
Benutzeravatar
Raktajino
Kosmokrat
Beiträge: 6710
Registriert: 17. Januar 2013, 16:05

Re: Titel 2952

Beitrag von Raktajino »

Von Wäldern wurde ja auch irgendwie dunkel gemunkelt, wasn´t it?
Und passend dazu gibt es dann im Nachfolgenden - den Jager.
Die Heimat ruft? :D
Da müssen dann die Bilder alles reißen. :o)
Benutzeravatar
Casaloki
Postingquelle
Beiträge: 3692
Registriert: 26. Juni 2012, 12:16
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Re: Titel 2952

Beitrag von Casaloki »

Sei froh, dass keine Gruppe Ophaler drin vor kommt denn sonst würde der Titel lauten: Und ewig singen die Wälder. :D
Aktuelle Musikempfehlung "White Bear Lake" von Johnny Bob

„Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkeln, nahe dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen. Zeit zu sterben.“ Blade Runner, Roy Batty (gespielt von Rutger Hauer).
Benutzeravatar
Atlantis
Postingquelle
Beiträge: 4052
Registriert: 29. Juni 2012, 13:43
Wohnort: Krs.Heilbronn und Freudenstadt

Re: Titel 2952

Beitrag von Atlantis »

Casaloki hat geschrieben:Sei froh, dass keine Gruppe Ophaler drin vor kommt denn sonst würde der Titel lauten: Und ewig singen die Wälder. :D
Aber Rotkäppchen ? :D
Wenn der Verlag helle währe würde der Roman : Das schweigen im Walde heissen.
Die ersten 5 Seiten ein Prolog , danach schweigen,dann die beiden letzten Seiten ein tötlicher Kampf.
Und zum Schluß eine Liebeszene. Auß !! :D :D
Benutzeravatar
Raktajino
Kosmokrat
Beiträge: 6710
Registriert: 17. Januar 2013, 16:05

Re: Titel 2952

Beitrag von Raktajino »

Atlantis hat geschrieben:
Casaloki hat geschrieben:Sei froh, dass keine Gruppe Ophaler drin vor kommt denn sonst würde der Titel lauten: Und ewig singen die Wälder. :D
Und zum Schluß eine Liebeszene. Auß !! :D :D
Das soll wohl besonders scharf klingen jetzt - das SZ. :D
Also die ersten Titel: Wald - Jäger - Spiegel. :unschuldig:
Nein, das wäre nicht das Rotkäppchen. Die hieß anders.
Auf jeden Fall ahnt man die epische Breite.
:o)
Für einen völlig neuen Schauplatz - angemessen.
Gefahr von diesem Schauplatz - oder eine Hilfe - oder eine gefährdete Hilfe? :gruebel:
Benutzeravatar
Richard
Forums-KI
Beiträge: 11024
Registriert: 3. Mai 2013, 15:21
Wohnort: .at & TDSOTM

Re: Titel 2952

Beitrag von Richard »

Hm, klingt nach einem Planetenabenteuer .. vielleicht ist das der Wald, in dem die Sprosse spriessen ....
marafritsch2705
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1609
Registriert: 5. Januar 2015, 23:31

Re: Titel 2952

Beitrag von marafritsch2705 »

Demnach ein pieksiger ort für kinder-
marafritsch2705
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1609
Registriert: 5. Januar 2015, 23:31

Re: Titel 2952

Beitrag von marafritsch2705 »

Ein Mann bricht ein Tabu - und trifft einen einzigartigen Menschen
Benutzeravatar
Raktajino
Kosmokrat
Beiträge: 6710
Registriert: 17. Januar 2013, 16:05

Re: Titel 2952

Beitrag von Raktajino »

Da passierts dann wohl. :D
Benutzeravatar
Kardec
Kosmokrat
Beiträge: 9206
Registriert: 14. August 2013, 19:18
Wohnort: Aerthan-System/ Galaxis Oberfranken

Re: Titel 2952

Beitrag von Kardec »

Auf der HomePage ist die Leseprobe online.
Bei den E-books ist das release noch nicht erfolgt.

https://perry-rhodan.net/sites/default/ ... eprobe.pdf
Benutzeravatar
Raktajino
Kosmokrat
Beiträge: 6710
Registriert: 17. Januar 2013, 16:05

Re: Titel 2952

Beitrag von Raktajino »

Kardec hat geschrieben:Auf der HomePage ist die Leseprobe online.
https://perry-rhodan.net/sites/default/ ... eprobe.pdf
Das Design der Leseprobe - unschlagbar, unübertroffen. Es gibt nichts Besseres. So muss Leseprobe sein. :wub:
<schmelz schmelz>
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13319
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Titel 2952

Beitrag von Klaus N. Frick »

Raktajino hat geschrieben:Das Design der Leseprobe - unschlagbar, unübertroffen. Es gibt nichts Besseres. So muss Leseprobe sein. :wub:
<schmelz schmelz>
Das verstehe ich nicht. Was ist daran jetzt so schlimm, dass man so schreiben muss?

Ich bin verwirrt.
Benutzeravatar
Raktajino
Kosmokrat
Beiträge: 6710
Registriert: 17. Januar 2013, 16:05

Re: Titel 2952

Beitrag von Raktajino »

Das ist einfach. Und es ist kein Haken dabei. Es ist, als habe man das Heft in der Hand. :st:
Das wäre meine Sicht. Wie es für die gewohnsmäßigen E-Book-Reader ausschaut - dazu kann ich nichts sagen. :D
Als notorischer Heftkonsument.
Und die Darstellung bleibt jungfräulich frisch, unzerknittert, ohne Fettflecken - wie gerade neu gekauft. :D
Haywood Floyd
Kosmokrat
Beiträge: 4674
Registriert: 24. Dezember 2013, 13:13
Wohnort: Ja

Re: Titel 2952

Beitrag von Haywood Floyd »

Optisch ansprechende und gut zu bedienende Leseprobe: gut so! :D

Wenn die E-Reader-Versionen nur auch so (gewesen) wären... :wub:
Benutzeravatar
Richard
Forums-KI
Beiträge: 11024
Registriert: 3. Mai 2013, 15:21
Wohnort: .at & TDSOTM

Re: Titel 2952

Beitrag von Richard »

Also ich finde die eBooks gut so wie sie sind. Dieser "Spaltenmodus" ist hoechstens mit PDFs realisierbar und die sind jetzt nicht wirklich ein sonderlich tolles Format für eBooks.Aus meiner SIcht wäre ein eBook, das nur in PDF angeboten wird, ein Grund dieses eBook nicht zu kaufen. Aber bitte .. alle wie sie selbst moegen ....
Benutzeravatar
Kardec
Kosmokrat
Beiträge: 9206
Registriert: 14. August 2013, 19:18
Wohnort: Aerthan-System/ Galaxis Oberfranken

Re: Titel 2952

Beitrag von Kardec »

Klaus N. Frick hat geschrieben:
Raktajino hat geschrieben:Das Design der Leseprobe - unschlagbar, unübertroffen. Es gibt nichts Besseres. So muss Leseprobe sein. :wub:
<schmelz schmelz>
Das verstehe ich nicht. Was ist daran jetzt so schlimm, dass man so schreiben muss?

Ich bin verwirrt.
Wenn er so schreibt, hat er wieder mal was in seinen Übelkaffee reingetan :P
Aber im Kern stimmt es schon, dass die Leseproben der Homepage von PR am griffigsten sind.

Über das Erscheinungsdatum der Leseproben kann man sich allerdings nur wundern.
Hab bei den Fragen an die Redaktion was dazu geschrieben.
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13319
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Titel 2952

Beitrag von Klaus N. Frick »

Der zweite Teil des starken Doppelbandes von Michelle Stern kommt in der nächsten Woche heraus. Heute erhielt der Redakteur die Belege und schreibt im Redaktionsblog darüber ...

Hier:

http://perry-rhodan.blogspot.de/2018/03 ... haris.html
marafritsch2705
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1609
Registriert: 5. Januar 2015, 23:31

Re: Titel 2952

Beitrag von marafritsch2705 »

Klaus N. Frick hat geschrieben:Der zweite Teil des starken Doppelbandes von Michelle Stern kommt in der nächsten Woche heraus. Heute erhielt der Redakteur die Belege und schreibt im Redaktionsblog darüber ...

Hier:

http://perry-rhodan.blogspot.de/2018/03 ... haris.html
Spoiler:
kommt jetzt fartuloon? Der mysteriöse mann?
Benutzeravatar
Atlantis
Postingquelle
Beiträge: 4052
Registriert: 29. Juni 2012, 13:43
Wohnort: Krs.Heilbronn und Freudenstadt

Re: Titel 2952

Beitrag von Atlantis »

..... Es gibt einige Action, dazu kommen unverhoffte Begegnungen.
Abwarten und Tee trinken, wer alles auftaucht. :st:
Benutzeravatar
HerbertSeufert
Terraner
Beiträge: 1414
Registriert: 4. September 2016, 01:39

Re: Titel 2952

Beitrag von HerbertSeufert »

Ich freue mich auf Mittwoch, wenn ich den Roman vor mir habe!
Die ersten Seiten der Leseprobe lesen sich ähnlich gut wie Michelles Schreibe schon im Vorgängerroman.. :st:
E=mc²
ParaMag
Terraner
Beiträge: 1413
Registriert: 30. März 2015, 13:29
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Re: Titel 2952

Beitrag von ParaMag »

Atlantis hat geschrieben:..... Es gibt einige Action, dazu kommen unverhoffte Begegnungen.
Abwarten und Tee trinken, wer alles auftaucht. :st:
Aaan aaktion Fuilm? Erna ähhh Arnie kommt! Der Terminator gibt ein Gastspiel? :D :devil:
Antworten

Zurück zu „Romantitel“