Titelbild 2950

Brandheiß: Das allerneueste Heft der Erstauflage, die neuesten Spekulationen!
Forumsregeln
Link

Titelbild 2950

Beitragvon Lion » 14. Februar 2018, 17:19

Benutzeravatar
Offline
Lion
Marsianer
Beiträge: 115
Registriert: 30. Juni 2012, 06:47
Aus Werbeanzeige in (Titel-Innenseite) PR-2948

Bild

Re: Titelbild 2950

Beitragvon Hathorian » 14. Februar 2018, 18:15

Benutzeravatar
Offline
Hathorian
Marsianer
Beiträge: 255
Registriert: 15. Februar 2014, 19:50
Ich weiß jetzt nicht ob es an der schlechten Qualität liegt, aber so sieht es fast wie Steam-Punk oder eine Post-Apokalypse aus B-)

Re: Titelbild 2950

Beitragvon Richard » 15. Februar 2018, 01:04

Benutzeravatar
Offline
Richard
Kosmokrat
Beiträge: 5104
Registriert: 3. Mai 2013, 15:21
Wohnort: .at & TDSOTM
hm ... keine Abstimmmoeglichkeit ... aber so wie das TiBi aktuell rueberkommt ist es für mich eher mal eine 3.

Re: Titelbild 2950

Beitragvon R.B. » 15. Februar 2018, 07:00

Benutzeravatar
Offline
R.B.
Terraner
Beiträge: 1192
Registriert: 28. August 2013, 11:19
Wohnort: Köln
Für mich nach genauerer Betrachtung eher Post-Apokalypse. Im Hintergrund könnte eine durch Kriege zerstörte Stadt sichtbar sein. Dann gucke ich mir die ganze Zeit schon das Gesicht im Vordergrund an und überlege, wie es auf mich wirkt. Trotzig? Ich mach die Kerle platt und dann bauen wir wieder auf?

Ich finde das Titelbild auf jeden Fall interessant.
"It is a pleasure and an honor to sign the Golden Book of this ancient city (...).
It is in this spirit that I come to Cologne to see the best of the past and the most promising of the future. May I greet you with the old Rhenish saying: Kölle Alaaf!"
John F. Kennedy am 23. Juni 1963 auf dem Balkon des Rathauses zu Köln am Rhein.

Re: Titelbild 2950

Beitragvon Carrasco » 15. Februar 2018, 10:35

Benutzeravatar
Offline
Carrasco
Marsianer
Beiträge: 280
Registriert: 15. Juli 2012, 16:59
Wohnort: München
Auf der PR-Homepage sieht man das Bild inzwischen in besserer Qualität.
Mittelalterliche bis neoklassizistische Gebäude, im Hintergrund ein paar moderne Wolkenkratzer.
Vielleicht Menschen, die von ES samt ihrer Stadt aus ihrer Raumzeit entführt wurden?

Oder ein Resultat der Scherung/Drift? :D

Re: Titelbild 2950

Beitragvon Kardec » 15. Februar 2018, 12:13

Benutzeravatar
Offline
Kardec
Kosmokrat
Beiträge: 4802
Registriert: 14. August 2013, 19:18
Wohnort: Aerthan-System/ Galaxis Oberfranken

Re: Titelbild 2950

Beitragvon christianf » 15. Februar 2018, 15:01

Benutzeravatar
Offline
christianf
Oxtorner
Beiträge: 517
Registriert: 30. Juni 2012, 16:16
Kardec hat geschrieben:Undurchsichtig die Sache ist :D
https://perry-rhodan.net/aktuelles/news ... t-morrison


Das klingt jetzt ersteinmal nicht nach Sashpanu ...

Re: Titelbild 2950

Beitragvon Kardec » 15. Februar 2018, 15:15

Benutzeravatar
Offline
Kardec
Kosmokrat
Beiträge: 4802
Registriert: 14. August 2013, 19:18
Wohnort: Aerthan-System/ Galaxis Oberfranken
Da im Bereich JZL/Synchronie. was die Zeitabläufe betrifft, lineares Denken :D evtl. nicht zielführend ist.........könnte es sich um eine Menschensiedlung auf Andrabasch handeln.
Ansonsten fallen mir nur noch die verstreuten Terraner aus dem Thoregon-Zyklus ein, bzw. die abgängige Besatzung der SOL.
Nicht zu vergessen die Stardust-Terraner.

Ach ja, da fällt mir noch ein - das Titelbild spricht mich, wie alle Bilder dieser Machart, überhaupt nicht an.

Re: Titelbild 2950

Beitragvon Raktajino » 15. Februar 2018, 15:32

Benutzeravatar
Offline
Raktajino
Kosmokrat
Beiträge: 6210
Registriert: 17. Januar 2013, 17:05
Das wäre hart. Sehr sehr hart. Schon wieder ein ZSI. :D
Dann lieber nicht linear. :P

Re: Titelbild 2950

Beitragvon Raktajino » 15. Februar 2018, 15:33

Benutzeravatar
Offline
Raktajino
Kosmokrat
Beiträge: 6210
Registriert: 17. Januar 2013, 17:05
Für mich war wichtig an dem Bild, dass die 2,20 unverändert geblieben sind. :o)
Und trotz des Umlaufs! Das verdient ein :st:

Re: Titelbild 2950

Beitragvon Hathorian » 15. Februar 2018, 16:10

Benutzeravatar
Offline
Hathorian
Marsianer
Beiträge: 255
Registriert: 15. Februar 2014, 19:50
Nachdem ich mir das Tibi jetzt in besserer Auflösung ansehen konnte, steigt meine Begeisterung.
Es ist recht ungewöhnlich und fazsinierend von der Machart. Die junge Dame ist ansprechend und geheimnisvoll; die roten Augen tun ihr übriges.

Re: Titelbild 2950

Beitragvon christianf » 15. Februar 2018, 16:55

Benutzeravatar
Offline
christianf
Oxtorner
Beiträge: 517
Registriert: 30. Juni 2012, 16:16
Mir gefällt es auch sehr gut. Ein interessantes Gesicht eines jungen Mädchens mit arkonidischen? Augen und mit detailierten Spiegelungen in der Schutzbrille, eine Stadt, die wie ein Konglomerat aus alten und fururistischen Elementen wirkt, eigenartige Fluggefährte ... ja das hat ein bisschen was von Cyberpunk.

Re: Titelbild 2950

Beitragvon Clark Flipper » 15. Februar 2018, 17:49

Benutzeravatar
Offline
Clark Flipper
Zellaktivatorträger
Beiträge: 2007
Registriert: 29. Juni 2012, 23:34
Wohnort: Nordlicht
Becky Lynch? :gruebel:Bild
Die Ultimativen Antworten des SF:
"Es geschieht weil es geschah." und "42"
Bild
Bild

Re: Titelbild 2950

Beitragvon nanograinger » 15. Februar 2018, 18:46

Benutzeravatar
Offline
nanograinger
Postingquelle
Beiträge: 3789
Registriert: 18. Mai 2013, 16:07
Hathorian hat geschrieben:Nachdem ich mir das Tibi jetzt in besserer Auflösung ansehen konnte, steigt meine Begeisterung.
Es ist recht ungewöhnlich und fazsinierend von der Machart. Die junge Dame ist ansprechend und geheimnisvoll; die roten Augen tun ihr übriges.

Atlans Tochter? B-)

Re: Titelbild 2950

Beitragvon Oceanlover » 15. Februar 2018, 20:02

Benutzeravatar
Offline
Oceanlover
Terraner
Beiträge: 1209
Registriert: 29. Juni 2012, 17:05
Wohnort: Terra
Es ist wohl ein umlaufendes Titelbild. Ist das irgendwo ganz zu sehen? Aber schon der Teil, der jetzt sichtbar ist, gefällt mir gut. Der Hintergrund düster, viel Detailarbeit und das geheimnisvolle Mädel im Vordergrund. Das hat was. :st:
Nette Grüße
Oceanlover

Re: Titelbild 2950

Beitragvon NEX » 15. Februar 2018, 20:18

Benutzeravatar
Offline
NEX
Oxtorner
Beiträge: 544
Registriert: 30. Juni 2012, 11:43
Wohnort: Hochsauerlandkreis
Kardec hat geschrieben:Undurchsichtig die Sache ist :D
https://perry-rhodan.net/aktuelles/news ... t-morrison

In dem Artikel steht: "Es handelt sich nicht um ein umlaufendes Titelbild. Auf den Innenseiten des Umschlags – also auf den Seiten U2 und U3, um die Fachbegriffe zu benutzen – ist das komplette Motiv zu sehen. Wir zeigen heute nur das Cover, nicht aber die »rückwärtige« Seite.

Wer diese sehen möchte, muss sich bis zum 2. März 2018 gedulden."

Re: Titelbild 2950

Beitragvon Sardonyx1 » 17. Februar 2018, 14:30

Offline
Sardonyx1
Siganese
Beiträge: 60
Registriert: 14. Juli 2017, 09:59
Rote Augen? Hoffentlich ist das nicht Atlan der von seinem neuen Zellaktivator eine Geschlechtsumwandlung bekommen hat. Der Blick würde dann "Na warte Thez wenn ich dich in die Finger kriege!" bedeuten :unsure: Nach dem Tod von Tekener würde es mich echt nicht wundern.

Re: Titelbild 2950

Beitragvon dandelion » 17. Februar 2018, 23:55

Benutzeravatar
Offline
dandelion
Kosmokrat
Beiträge: 6903
Registriert: 15. August 2013, 22:23
Trotz des hübschen Gesichtes nicht umwerfend. Ist der Sternenwanderer eine Frau?

Re: Titelbild 2950

Beitragvon Richard » 18. Februar 2018, 00:39

Benutzeravatar
Offline
Richard
Kosmokrat
Beiträge: 5104
Registriert: 3. Mai 2013, 15:21
Wohnort: .at & TDSOTM
Ja - und sie heisst Atlanta ;).

Re: Titelbild 2950

Beitragvon Casaloki » 18. Februar 2018, 08:25

Benutzeravatar
Offline
Casaloki
Postingquelle
Beiträge: 3374
Registriert: 26. Juni 2012, 12:16
Wohnort: Hanau
Richard hat geschrieben:Ja - und sie heisst Atlanta ;).

Genau. (Doctor) Atlan stirbt und regeneriert als Frau. Woher kenn ich das? :D
"Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkel, nahe dem Thannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen." Blade Runner

Re: Titelbild 2950

Beitragvon Verkutzon » 18. Februar 2018, 09:03

Benutzeravatar
Offline
Verkutzon
Plophoser
Beiträge: 448
Registriert: 22. März 2017, 20:41
Wohnort: Grundamoar
Könnte man abstimmen, gäbe es von mir eine 1. Die Frau zeigt ihren Handrücken inklusive Tätowierung; muss wohl was bedeuten. Am Ringfinger trägt sie einen (Ehe?)Ring...schon vergeben die Schöne — schade... :rolleyes:
Rohloff wandte sich seinem Vater zu. „Ich habe vor einem Einsatz stets gebetet. Und du?“
Zierotin nickte. „Immer. Ich habe so viele Götter um ihren Beistand angefleht, dass die Blues einem wie Monotheisten vorkommen.“
Michael Marcus Thurner/Das zweite Terra

Re: Titelbild 2950

Beitragvon Mr Frost » 18. Februar 2018, 21:18

Benutzeravatar
Offline
Mr Frost
Superintelligenz
Beiträge: 2468
Registriert: 29. Juni 2012, 14:15
Clark Flipper hat geschrieben:(...)

Wow! :st: :st: Großartig! Diese Becky...;-)
Zuletzt geändert von Mr Frost am 18. Februar 2018, 21:20, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Titelbild 2950

Beitragvon Mr Frost » 18. Februar 2018, 21:20

Benutzeravatar
Offline
Mr Frost
Superintelligenz
Beiträge: 2468
Registriert: 29. Juni 2012, 14:15
Kann das Endergebnis noch nicht voll einschätzen. Aber es gefällt mir ganz gut. Note 2 (eventuell +). Auch wenn mir das Motiv: "Geheimnisvolle, junge Frau vor Hintergrund" im Prinzip öfters gesehen haben...

Re: Titelbild 2950

Beitragvon Atlantis » 22. Februar 2018, 07:28

Benutzeravatar
Offline
Atlantis
Postingquelle
Beiträge: 3561
Registriert: 29. Juni 2012, 13:43
Wohnort: Krs.Heilbronn
Sieht schön aus !

Re: Titelbild 2950

Beitragvon Raktajino » 23. Februar 2018, 10:43

Benutzeravatar
Offline
Raktajino
Kosmokrat
Beiträge: 6210
Registriert: 17. Januar 2013, 17:05
Das Titelbild ist echt mal was ebbes aneres. :st:
Und würde eigentlich in der Netzversion ganz gut gefallen, wenn der Gestalter nicht immer wieder auf das Kindchen-Schema zurückzugreifen glauben müsste. :sn:
So also 1:1 und es bleibt der Heftversion überlassen für den Gesamteindruck.

Terminus hatte ich wegen des Titelbildes von Nr. 2 - glaube ich - nicht weiter verfolgt. :mellow:
Nächste

Zurück zu Spoiler EA

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 10 Gäste