Titelbild 2952

Antworten

Wie gefällt es?

Note 1 (=klasse)
7
33%
Note 2 (=gut)
11
52%
Note 3 (=okay)
3
14%
Note 4 (=geht so)
0
Keine Stimmen
Note 5 (=schlecht)
0
Keine Stimmen
Note 6 (=grausig)
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 21

Benutzeravatar
XRAYN
Marsianer
Beiträge: 221
Registriert: 29. Juni 2012, 16:16

Titelbild 2952

Beitrag von XRAYN »

Bild
Benutzeravatar
HerbertSeufert
Terraner
Beiträge: 1414
Registriert: 4. September 2016, 01:39

Re: Titelbild 2952

Beitrag von HerbertSeufert »

Ist das Fartuloon, der Sternenwanderer?
E=mc²
Benutzeravatar
XRAYN
Marsianer
Beiträge: 221
Registriert: 29. Juni 2012, 16:16

Re: Titelbild 2952

Beitrag von XRAYN »

Ich nehme an, es ist Knut Borchert aus Castrop-Rauxel... er kam durch einen Zeitbrunnen auf den Planeten und freut sich nun ein Loch in die Bierwampe, dass er dort auf Atlan getroffen ist!
Benutzeravatar
Verkutzon
Zellaktivatorträger
Beiträge: 2094
Registriert: 22. März 2017, 19:41
Wohnort: Grundamoar

Re: Titelbild 2952

Beitrag von Verkutzon »

Eine schönes Bild!
Verkutzon sah eine endlose Schwärze. Ein nie gekanntes Schwindelgefühl erfasste ihn. Ungläubig liess er Laires Auge sinken. Aus: PR-Heft 1120
Benutzeravatar
Raktajino
Kosmokrat
Beiträge: 6710
Registriert: 17. Januar 2013, 16:05

Re: Titelbild 2952

Beitrag von Raktajino »

Allerdings ist Herbstzeit - so wie die Pilze stehen. :o)
Ist das Atlan im roten Haluterkampfanzug?! :D
lichtman
Postingquelle
Beiträge: 3436
Registriert: 31. Juli 2012, 14:37
Wohnort: München

Re: Titelbild 2952

Beitrag von lichtman »

Raktajino hat geschrieben:Allerdings ist Herbstzeit - so wie die Pilze stehen. :o)
Ist das Atlan im roten Haluterkampfanzug?! :D
Ein Siganese

manfred
Benutzeravatar
Moonbiker
PR-Veteran
Beiträge: 56025
Registriert: 25. Juni 2012, 19:34
Wohnort: Meinerzhagen

Re: Titelbild 2952

Beitrag von Moonbiker »

2
nett

Günther
Benutzeravatar
Ce Rhioton
Kosmokrat
Beiträge: 7663
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 2952

Beitrag von Ce Rhioton »

Durch die clevere Farbeinteilung wirkt das Motiv bedrohlich - die Atmosphäre überträgt sich auf den Betrachter. :st:

2
Dinge, die sich nicht ändern lassen, muss man akzeptieren
Benutzeravatar
Atlantis
Postingquelle
Beiträge: 4052
Registriert: 29. Juni 2012, 13:43
Wohnort: Krs.Heilbronn und Freudenstadt

Re: Titelbild 2952

Beitrag von Atlantis »

Interesantes Bild.
Benutzeravatar
Richard
Forums-KI
Beiträge: 10974
Registriert: 3. Mai 2013, 15:21
Wohnort: .at & TDSOTM

Re: Titelbild 2952

Beitrag von Richard »

Naja, eine 3.
Benutzeravatar
R.B.
Superintelligenz
Beiträge: 2703
Registriert: 28. August 2013, 11:19
Wohnort: Köln

Re: Titelbild 2952

Beitrag von R.B. »

Den da unten rechts hatte ich glatt übersehen und war nur auf das grüne Teil in der Mitte fixiert. Wer immer das auch sein mag, das Bild fasziniert mich.
Bleck vun dä Schäl Sick op unsere schöne Dom: Sankt Peter und Maria mit Hohenzollernbrücke
Benutzeravatar
Raktajino
Kosmokrat
Beiträge: 6710
Registriert: 17. Januar 2013, 16:05

Re: Titelbild 2952

Beitrag von Raktajino »

R.B. hat geschrieben:Den da unten rechts hatte ich glatt übersehen und war nur auf das grüne Teil in der Mitte fixiert. Wer immer das auch sein mag, das Bild fasziniert mich.
Auch wenn durch eine Vergrößerung die Auflösung leidet, täte ich sagen wollen, es handelt sich bei dem roten Klecks um den Guten Pilz-Hirten oder Pilz-Förster oder wieder der Betreiber der Champignon-Anlage sich auch immer nennt.
:o)
Der Bildaufbau ist schon mehrfach geübt und bekannt. Ich fürchte als Heft wirds zu malerisch-bunt-laut. Abwarten. :mellow:
Benutzeravatar
Oceanlover
Superintelligenz
Beiträge: 2564
Registriert: 29. Juni 2012, 17:05
Wohnort: Terra

Re: Titelbild 2952

Beitrag von Oceanlover »

Hmmm Steinpilze. :D Gutes Bild und nicht nur deshalb. :) Sieht geheimnisvoll aus.
Nette Grüße
Oceanlover
Benutzeravatar
Elena
Forums-KI
Beiträge: 16500
Registriert: 21. September 2013, 20:46
Wohnort: Ein kuscheliges Körbchen

Re: Titelbild 2952

Beitrag von Elena »

Ich glaube, das ist der Mann,
Spoiler:
der sich in dem Wald verletzt hat.
Ein bisschen gesunder Menschenverstand, Toleranz und Humor - wie behaglich es sich dann auf unserem Planeten leben ließe.
- William Somerset Maugham


Ich bin wie ich bin - Wise Guys

Immer für Dich da - Wise Guys
jogo
Kosmokrat
Beiträge: 7041
Registriert: 6. Juni 2012, 17:32

Re: Titelbild 2952

Beitrag von jogo »

Das hat ganz eindeutig mit Thez und der Scherung zu tun. Sehr offensichtlich... :saus:
Ach ja... das scheinen halluzinogene Pilze sein. Da ist kein rot gekleideter Mann. Ihr solltet nicht so nah am Bildschirm schnüffeln... :P
Die beste Möglichkeit seine Träume zu verwirklichen, ist aufzuwachen.
Benutzeravatar
Raktajino
Kosmokrat
Beiträge: 6710
Registriert: 17. Januar 2013, 16:05

Re: Titelbild 2952

Beitrag von Raktajino »

Benutzeravatar
Mr Frost
Superintelligenz
Beiträge: 2772
Registriert: 29. Juni 2012, 14:15

Re: Titelbild 2952

Beitrag von Mr Frost »

Ein großartiges, stimmungsvolles Bild! Note 1.
Benutzeravatar
Garko der Starke
Postingquelle
Beiträge: 3602
Registriert: 23. Februar 2015, 22:08

Re: Titelbild 2952

Beitrag von Garko der Starke »

Gutes Bild, ohne den Kerl wärs noch besser, der ist eigentlich überflüssig.
Eingetragenes Mitglied vom Forumspack, der Off-Topic-Bande, den Mörderischen Jungs Des Siebten Gebets und den Jubelpersern
Die Summe der menschlichen Intelligenz ist eine Konstante.
Das Bedauerliche ist, dass die Bevölkerung ständig wächst.
Benutzeravatar
dandelion
Kosmokrat
Beiträge: 7395
Registriert: 15. August 2013, 22:23

Re: Titelbild 2952

Beitrag von dandelion »

Eindrucksvolles Bild. Den roten Farbtupfer empfinde ich nicht als störend.
Benutzeravatar
dandelion
Kosmokrat
Beiträge: 7395
Registriert: 15. August 2013, 22:23

Re: Titelbild 2952

Beitrag von dandelion »

"...trifft einen einzigartigen Menschen".

Ist aber wohl noch nicht so klar, ob es sich bei diesem Herrn der Pilze wirklich um einen Menschen handelt.
Antworten

Zurück zu „Titelbilder-Innenillus-Risszeichnungen“