Titelbild 2959

Antworten

Wie gefällt es?

Note 1 (=klasse)
4
12%
Note 2 (=gut)
20
61%
Note 3 (=okay)
5
15%
Note 4 (=geht so)
3
9%
Note 5 (=schlecht)
0
Keine Stimmen
Note 6 (=grausig)
1
3%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 33

Benutzeravatar
XRAYN
Marsianer
Beiträge: 221
Registriert: 29. Juni 2012, 16:16

Titelbild 2959

Beitrag von XRAYN »

Bild
Benutzeravatar
Moonbiker
PR-Veteran
Beiträge: 56030
Registriert: 25. Juni 2012, 19:34
Wohnort: Meinerzhagen

Re: Titelbild 2959

Beitrag von Moonbiker »

Etwas unscharf aber schön.

Günther
Benutzeravatar
Ce Rhioton
Kosmokrat
Beiträge: 7663
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 2959

Beitrag von Ce Rhioton »

Klasse Atmosphäre, Raumschiffe okay.
Gefällt: 2
Dinge, die sich nicht ändern lassen, muss man akzeptieren
Benutzeravatar
Oceanlover
Superintelligenz
Beiträge: 2564
Registriert: 29. Juni 2012, 17:05
Wohnort: Terra

Re: Titelbild 2959

Beitrag von Oceanlover »

Mal wieder ein Kelsner. Interessantes Gebilde. Irgendwie scheint der Butterfly Effekt Thema zu werden? Das Bild bewerte ich mit einer 2.
Nette Grüße
Oceanlover
Benutzeravatar
HerbertSeufert
Terraner
Beiträge: 1414
Registriert: 4. September 2016, 01:39

Re: Titelbild 2959

Beitrag von HerbertSeufert »

Wirkt eher friedlich!
Spontan fiel mir irgendwie der Filmtitel
»SILENT RUNNING - LAUTLOS IM WELTRAUM« ein.
E=mc²
Benutzeravatar
Lord Valium
Forums-KI
Beiträge: 16652
Registriert: 27. Juni 2012, 15:20
Wohnort: Lordys-Castle

Re: Titelbild 2959

Beitrag von Lord Valium »

Geht so,ne 3 weil mir das Blau nicht gefällt
Ich bin nicht wie die Anderen...
Ich bin schlimmer...!!!
Benutzeravatar
Mr Frost
Superintelligenz
Beiträge: 2772
Registriert: 29. Juni 2012, 14:15

Re: Titelbild 2959

Beitrag von Mr Frost »

Das Bild ist "ok" (Note 3). Irgendwie wirkt das Bild mittig etwas leer. Vielleicht weil die Space Jet so angeschnitten ist.

Zum Untertitel: Ach Du je. Da isse ja endlich. Die Invasion des SOL-Systems. Herrlich unverbrauchtes Szenario... :mellow: .
Benutzeravatar
Hathorian
Plophoser
Beiträge: 300
Registriert: 15. Februar 2014, 18:50

Re: Titelbild 2959

Beitrag von Hathorian »

Von der Wirkung her ist das Bild große klasse. Ruhig und ein absolut fremdartiges Raumschiff im Gegenlicht.
Nur beim Untertitel bekomme ich spontanen Brechreiz. Ich hoffe inständig, dass dies sich anders darstellt, als der Untertitel suggeriert.
Benutzeravatar
Verkutzon
Zellaktivatorträger
Beiträge: 2094
Registriert: 22. März 2017, 19:41
Wohnort: Grundamoar

Re: Titelbild 2959

Beitrag von Verkutzon »

Macht auf jeden Fall neugierig! Eine 2
Verkutzon sah eine endlose Schwärze. Ein nie gekanntes Schwindelgefühl erfasste ihn. Ungläubig liess er Laires Auge sinken. Aus: PR-Heft 1120
Benutzeravatar
R.B.
Superintelligenz
Beiträge: 2703
Registriert: 28. August 2013, 11:19
Wohnort: Köln

Re: Titelbild 2959

Beitrag von R.B. »

Ja. Neugierig macht es, zweifellos. Aber irgendwas fehlt, damit es mich anspricht. Eine drei.
Bleck vun dä Schäl Sick op unsere schöne Dom: Sankt Peter und Maria mit Hohenzollernbrücke
Benutzeravatar
Kardec
Kosmokrat
Beiträge: 9162
Registriert: 14. August 2013, 19:18
Wohnort: Aerthan-System/ Galaxis Oberfranken

Re: Titelbild 2959

Beitrag von Kardec »

Hathorian hat geschrieben:Von der Wirkung her ist das Bild große klasse. Ruhig und ein absolut fremdartiges Raumschiff im Gegenlicht.
Nur beim Untertitel bekomme ich spontanen Brechreiz. Ich hoffe inständig, dass dies sich anders darstellt, als der Untertitel suggeriert.
Alles unbekannte Schiffstypen.
Vielleicht mal wieder eine nette Zeitreise gefällig. :D Hatten wir schon seit über einem Jahr nicht mehr.
Evtl. aus der Zeit als die HaLems positioniert wurden?
Benutzeravatar
Raktajino
Kosmokrat
Beiträge: 6710
Registriert: 17. Januar 2013, 16:05

Re: Titelbild 2959

Beitrag von Raktajino »

De Schaben komme. :D
Ich finds toll. :D
jogo
Kosmokrat
Beiträge: 7041
Registriert: 6. Juni 2012, 17:32

Re: Titelbild 2959

Beitrag von jogo »

Mein erster Gedanke: Die Schatten aus Babylon 5 haben Verwandte. Ansonsten dachte ich danach nicht an Schaben (die gab es bereits bei MIB), sondern an Mistkäfer als ultimative Waffe gegen Pilzbefall.
Das Bild gefällt mir!
Die beste Möglichkeit seine Träume zu verwirklichen, ist aufzuwachen.
Benutzeravatar
Richard
Forums-KI
Beiträge: 10974
Registriert: 3. Mai 2013, 15:21
Wohnort: .at & TDSOTM

Re: Titelbild 2959

Beitrag von Richard »

eine 2 - hat was beruhigendes an sich.
marafritsch2705
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1609
Registriert: 5. Januar 2015, 23:31

Re: Titelbild 2959

Beitrag von marafritsch2705 »

Ich mag die raumer..mal was neues
Benutzeravatar
Raktajino
Kosmokrat
Beiträge: 6710
Registriert: 17. Januar 2013, 16:05

Re: Titelbild 2959

Beitrag von Raktajino »

Es wurde schon angesprochen. Das Bild glänzt mit einer gewissen Leere! 2 Quotendiskusse zieren das Cover. Kein Mond weit und breit; keine Satelliten oder sonstige Hinweise auf menschliches Leben.
Eine Scharade oder Ratespiel! Sehr mysteriös. :gruebel: :devil:
Benutzeravatar
Atlantis
Postingquelle
Beiträge: 4052
Registriert: 29. Juni 2012, 13:43
Wohnort: Krs.Heilbronn und Freudenstadt

Re: Titelbild 2959

Beitrag von Atlantis »

Nicht schlecht, nicht gut .Abwarten bis das Heft kommt.
Benutzeravatar
dandelion
Kosmokrat
Beiträge: 7395
Registriert: 15. August 2013, 22:23

Re: Titelbild 2959

Beitrag von dandelion »

Schönes Motiv. Die Szenerie wirkt etwas leblos, aber so ist es wohl im Weltenraum.
Benutzeravatar
Garko der Starke
Postingquelle
Beiträge: 3602
Registriert: 23. Februar 2015, 22:08

Re: Titelbild 2959

Beitrag von Garko der Starke »

Schön, gefällt mir gut.

Note 2
Eingetragenes Mitglied vom Forumspack, der Off-Topic-Bande, den Mörderischen Jungs Des Siebten Gebets und den Jubelpersern
Die Summe der menschlichen Intelligenz ist eine Konstante.
Das Bedauerliche ist, dass die Bevölkerung ständig wächst.
Benutzeravatar
Regulus
Kosmokrat
Beiträge: 4704
Registriert: 29. Juni 2012, 19:38
Wohnort: Im schönen Bayernland

Re: Titelbild 2959

Beitrag von Regulus »

R.B. hat geschrieben:Ja. Neugierig macht es, zweifellos. Aber irgendwas fehlt, damit es mich anspricht. Eine drei.
Meine Worte...
Benutzeravatar
ovaron29
Zellaktivatorträger
Beiträge: 2186
Registriert: 20. Mai 2013, 12:20
Wohnort: Wien

Re: Titelbild 2959

Beitrag von ovaron29 »

Mr Frost hat geschrieben:Das Bild ist "ok" (Note 3). Irgendwie wirkt das Bild mittig etwas leer. Vielleicht weil die Space Jet so angeschnitten ist.

Zum Untertitel: Ach Du je. Da isse ja endlich. Die Invasion des SOL-Systems. Herrlich unverbrauchtes Szenario... :mellow: .
Nein das ist keine Invasion :rolleyes: Wie sagte CM einmal zu einer Invasion: Nein das ist was ANDERES. :gruebel:
Seit 1961 Fan.
Benutzeravatar
Ce Rhioton
Kosmokrat
Beiträge: 7663
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 2959

Beitrag von Ce Rhioton »

Kardec hat geschrieben:
Spoiler:
Alles unbekannte Schiffstypen.
Vielleicht mal wieder eine nette Zeitreise gefällig. :D Hatten wir schon seit über einem Jahr nicht mehr.
Evtl. aus der Zeit als die HaLems positioniert wurden?
Spoiler:
Intuitiv streiche ich "Vielleicht" und "Evtl." ... -_-
Dinge, die sich nicht ändern lassen, muss man akzeptieren
Benutzeravatar
Faktor10
Kosmokrat
Beiträge: 5955
Registriert: 25. Juni 2012, 21:30
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 2959

Beitrag von Faktor10 »

6. Langweilig , gesehen und vergessen. :(
Unbelehrbarer Altleser.Allem Neuen aber aufgeschlossen. Leider mit ausgeprägter Rechtschreibschwäche.
Antworten

Zurück zu „Titelbilder-Innenillus-Risszeichnungen“