Innenillu 2963

Antworten

Wie gefällt die Illu?

Note 1 (=klasse)
3
38%
Note 2 (=gut)
5
63%
Note 3 (=okay)
0
Keine Stimmen
Note 4 (=geht so)
0
Keine Stimmen
Note 5 (=schlecht)
0
Keine Stimmen
Note 6 (=grausig)
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 8

Benutzeravatar
Ce Rhioton
Kosmokrat
Beiträge: 7876
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29
Kontaktdaten:

Innenillu 2963

Beitrag von Ce Rhioton »

Bild
Benutzeravatar
Verkutzon
Zellaktivatorträger
Beiträge: 2105
Registriert: 22. März 2017, 19:41
Wohnort: Grundamoar

Re: Innenillu 2963

Beitrag von Verkutzon »

Weiss zwar nicht was es darstellen soll (Gyroskope/Differenziale?), aber die Innenillus sind meist toll gemacht und würden jeweils auch als Titelblatt eine gute Figur abgeben...
Verkutzon sah eine endlose Schwärze. Ein nie gekanntes Schwindelgefühl erfasste ihn. Ungläubig liess er Laires Auge sinken. Aus: PR-Heft 1120
Benutzeravatar
Nemo
Siganese
Beiträge: 50
Registriert: 21. August 2012, 13:19

Re: Innenillu 2963

Beitrag von Nemo »

Hallo,
das ist die Darstellung des aktuellen Aufenthaltsorts von Atlans Reisegruppe, das Konglomerat im Shod (Dakkarraum). Mehr dazu gibt es im aktuellen Roman 2962 zu lesen.
Benutzeravatar
Oceanlover
Superintelligenz
Beiträge: 2583
Registriert: 29. Juni 2012, 17:05
Wohnort: Terra

Re: Innenillu 2963

Beitrag von Oceanlover »

Sorry, auf den ersten Blick hatte ich die Assoziation Fitnessstudio. :o( Auf den Zweiten hab ich dann
(natürlich ;) ) den Dakkarraum erkannt. :D Ja, solche speziellen Welten sind Herausforderungen für die Künstler. Gut gemacht!
Nette Grüße
Oceanlover
Benutzeravatar
R.B.
Superintelligenz
Beiträge: 2715
Registriert: 28. August 2013, 11:19
Wohnort: Köln

Re: Innenillu 2963

Beitrag von R.B. »

Gefällt mir sehr gut. Ja, das wär auch ein Titelbild.
:st:
Bleck vun dä Schäl Sick op unsere schöne Dom: Sankt Peter und Maria mit Hohenzollernbrücke
Benutzeravatar
Atlantis
Postingquelle
Beiträge: 4053
Registriert: 29. Juni 2012, 13:43
Wohnort: Krs.Heilbronn und Freudenstadt

Re: Innenillu 2963

Beitrag von Atlantis »

Schön , daher eine 2
Antworten

Zurück zu „Titelbilder-Innenillus-Risszeichnungen“