Titelbild 2964

Antworten

Wie gefällt es?

Note 1 (=klasse)
8
24%
Note 2 (=gut)
9
26%
Note 3 (=okay)
12
35%
Note 4 (=geht so)
4
12%
Note 5 (=schlecht)
0
Keine Stimmen
Note 6 (=grausig)
1
3%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 34

Benutzeravatar
XRAYN
Marsianer
Beiträge: 221
Registriert: 29. Juni 2012, 16:16

Titelbild 2964

Beitrag von XRAYN »

Bild
Benutzeravatar
Kardec
Kosmokrat
Beiträge: 9203
Registriert: 14. August 2013, 19:18
Wohnort: Aerthan-System/ Galaxis Oberfranken

Re: Titelbild 2964

Beitrag von Kardec »

Wer ist die silberhaarige, ältere Dame? :P
Benutzeravatar
Lord Valium
Forums-KI
Beiträge: 16654
Registriert: 27. Juni 2012, 15:20
Wohnort: Lordys-Castle

Re: Titelbild 2964

Beitrag von Lord Valium »

Gutes Bild ! :st:
Ne 3
Ich bin nicht wie die Anderen...
Ich bin schlimmer...!!!
Benutzeravatar
Mr Frost
Superintelligenz
Beiträge: 2772
Registriert: 29. Juni 2012, 14:15

Re: Titelbild 2964

Beitrag von Mr Frost »

Technisch wieder ok. Perspektive wirkt verschoben (und Atlan damit recht klein). Wahrscheinlich so gewollt.
Zu viel Lidschatten für unseren Atlan?
Note 3.

Und holla: Es geht um Superintelligenzen. Na da bin ich mal gespannt...
Benutzeravatar
Ce Rhioton
Kosmokrat
Beiträge: 7744
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 2964

Beitrag von Ce Rhioton »

Zeichnerisch gelungen, wenn mich auch der Blick des Auserwählten ein wenig irritiert.

3
Benutzeravatar
Atlantis
Postingquelle
Beiträge: 4052
Registriert: 29. Juni 2012, 13:43
Wohnort: Krs.Heilbronn und Freudenstadt

Re: Titelbild 2964

Beitrag von Atlantis »

Das wird ein schönes Bild geben. :st:
Benutzeravatar
nanograinger
Kosmokrat
Beiträge: 8233
Registriert: 18. Mai 2013, 16:07

Re: Titelbild 2964

Beitrag von nanograinger »

Frank Chmorl Pamo hat geschrieben:Warum wurde denn der Dakkarraum rötlich geschildert, wenn er ansonsten wie bspw. im TiBi 2964 grün dargestellt wird?
Wieso gehst du davon aus, dass die grüne Suppe der Dakkarraum sein soll?

Und wieso "ansonsten"? Das Tibi zu 2963 ist in rot gehalten, das Tibi zu 2961 in blau,
Benutzeravatar
Verkutzon
Zellaktivatorträger
Beiträge: 2099
Registriert: 22. März 2017, 19:41
Wohnort: Grundamoar

Re: Titelbild 2964

Beitrag von Verkutzon »

Interessantes Bild und die Androhung einer SI... Das weckt Erwartungen... :st:
Verkutzon sah eine endlose Schwärze. Ein nie gekanntes Schwindelgefühl erfasste ihn. Ungläubig liess er Laires Auge sinken. Aus: PR-Heft 1120
Benutzeravatar
Oceanlover
Superintelligenz
Beiträge: 2569
Registriert: 29. Juni 2012, 17:05
Wohnort: Terra

Re: Titelbild 2964

Beitrag von Oceanlover »

Bei aller Action hat Atlan noch die Zeit, sich die Lidschatten nachzuziehen. Cool. :D Wenigstens ist er hier ansonsten wieder reifer dargestellt. Das Bild ist optisch ein Hingucker. Für Spitzennoten fehlt mir aber noch ein "Kick". Von mir auch eine 3.
Nette Grüße
Oceanlover
Benutzeravatar
Moonbiker
PR-Veteran
Beiträge: 56147
Registriert: 25. Juni 2012, 19:34
Wohnort: Meinerzhagen

Re: Titelbild 2964

Beitrag von Moonbiker »

3
kann man lassen

Günther
Benutzeravatar
R.B.
Superintelligenz
Beiträge: 2707
Registriert: 28. August 2013, 11:19
Wohnort: Köln

Re: Titelbild 2964

Beitrag von R.B. »

Von Gesamtkonzept her gut, für mich zweifellos. Der Atlan ist nicht so ganz mein Fall. Daher eine drei.
Bleck vun dä Schäl Sick op unsere schöne Dom: Sankt Peter und Maria mit Hohenzollernbrücke
Benutzeravatar
Hathorian
Plophoser
Beiträge: 300
Registriert: 15. Februar 2014, 18:50

Re: Titelbild 2964

Beitrag von Hathorian »

Es sieht für mich so aus, als ob er mit der linken Hand nach etwas greift und das ist nicht der Rand der Öffnung. Jemand der ihm hoch helfen soll? Oder jemanden den er mit reinziehen möchte? Oder auch nichts von alledem :).
Benutzeravatar
Garko der Starke
Postingquelle
Beiträge: 3602
Registriert: 23. Februar 2015, 22:08

Re: Titelbild 2964

Beitrag von Garko der Starke »

Halbnackte Männer sind jetzt nicht so mein Ding. Bild

4
Eingetragenes Mitglied vom Forumspack, der Off-Topic-Bande, den Mörderischen Jungs Des Siebten Gebets und den Jubelpersern
Die Summe der menschlichen Intelligenz ist eine Konstante.
Das Bedauerliche ist, dass die Bevölkerung ständig wächst.
Benutzeravatar
Grauleben
Oxtorner
Beiträge: 528
Registriert: 9. Oktober 2013, 12:16

Re: Titelbild 2964

Beitrag von Grauleben »

Mannschleuse in der U96.
TC2012
Oxtorner
Beiträge: 530
Registriert: 12. August 2012, 07:16

Re: Titelbild 2964

Beitrag von TC2012 »

Oceanlover hat geschrieben:Bei aller Action hat Atlan noch die Zeit, sich die Lidschatten nachzuziehen. Cool. :D Wenigstens ist er hier ansonsten wieder reifer dargestellt. Das Bild ist optisch ein Hingucker. Für Spitzennoten fehlt mir aber noch ein "Kick". Von mir auch eine 3.

ATLAN und Chuck Norris sind ein und die selbe Person :-D
jogo
Kosmokrat
Beiträge: 7041
Registriert: 6. Juni 2012, 17:32

Re: Titelbild 2964

Beitrag von jogo »

Kai Hirdt in Waldmeister? :o
Die beste Möglichkeit seine Träume zu verwirklichen, ist aufzuwachen.
Benutzeravatar
Richard
Forums-KI
Beiträge: 11023
Registriert: 3. Mai 2013, 15:21
Wohnort: .at & TDSOTM

Re: Titelbild 2964

Beitrag von Richard »

Am ehesten ist das eine 3- fuer mich; daher mit 3 abgestimmt.
Benutzeravatar
dandelion
Kosmokrat
Beiträge: 7395
Registriert: 15. August 2013, 22:23

Re: Titelbild 2964

Beitrag von dandelion »

Unser Atlan ist schon ein athletischer Typ. Gut getroffen und der Dakkarraum ist anscheinend doch grün.
Benutzeravatar
wepe
Postingquelle
Beiträge: 3427
Registriert: 6. Juni 2012, 20:19
Wohnort: Duisburg, NRW

Re: Titelbild 2964

Beitrag von wepe »

Gutes Bild - es weckt Interesse und befeuert Spekus!

Die ausgestreckte Hand verlangt nach dem Handtuch! Habet ihr nicht an den Towel Day gedacht? Ein erfahrener Reisender wie Atlan weiß sowas doch! :st: :D
"Ein Gespräch setzt voraus, dass der andere Recht haben könnte."
Hans-Georg Gadamer (1900-2002)
Benutzeravatar
Faktor10
Kosmokrat
Beiträge: 5956
Registriert: 25. Juni 2012, 21:30
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 2964

Beitrag von Faktor10 »

Ich gebe ein 6. Von welchem Friedhof ist dieser Typ .
Unbelehrbarer Altleser.Allem Neuen aber aufgeschlossen. Leider mit ausgeprägter Rechtschreibschwäche.
Benutzeravatar
Atlantis
Postingquelle
Beiträge: 4052
Registriert: 29. Juni 2012, 13:43
Wohnort: Krs.Heilbronn und Freudenstadt

Re: Titelbild 2964

Beitrag von Atlantis »

Eine 3 mehr nicht.
Antworten

Zurück zu „Titelbilder-Innenillus-Risszeichnungen“