Titelbild 2967

Antworten

Wie gefällt es?

Note 1 (=klasse)
26
62%
Note 2 (=gut)
13
31%
Note 3 (=okay)
3
7%
Note 4 (=geht so)
0
Keine Stimmen
Note 5 (=schlecht)
0
Keine Stimmen
Note 6 (=grausig)
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 42

Benutzeravatar
Oceanlover
Superintelligenz
Beiträge: 2588
Registriert: 29. Juni 2012, 17:05
Wohnort: Terra

Re: Titelbild 2967

Beitrag von Oceanlover »

Danke - Tibi sofort abgespeichert. :)
Nette Grüße
Oceanlover
Benutzeravatar
Raym
Plophoser
Beiträge: 304
Registriert: 25. November 2012, 16:54
Wohnort: Vogelsberg
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 2967

Beitrag von Raym »

1
Cu Raym
walter59
Oxtorner
Beiträge: 662
Registriert: 7. Juli 2012, 12:19

Re: Titelbild 2967

Beitrag von walter59 »

bei einer Trisphäre müssten doch wenigstens die 1. und die 3. Kugel gleich groß sein ?

sind sie nicht, deswegen halte ich das für eine Pentasphäre. Die mittlere Kugel taucht grade ins Feuer.
Benutzeravatar
ganerc
Kosmokrat
Beiträge: 6647
Registriert: 25. Juni 2012, 21:57
Wohnort: neabadra auf dr Alb

Re: Titelbild 2967

Beitrag von ganerc »

MMThurner hat geschrieben:Ich hab das Titelbild mal ohne Logo und Schriftzüge auf meiner Homepage online gestellt. Für mich ist das eine der besten Arbeiten von Dirk Schulz für einen meiner Romane.

https://mmthurner.wordpress.com/2018/06 ... odan-2967/
Danke! :st:

Das ist wirklich toll gemacht. :st: Respekt!
Bild
Benutzeravatar
Grauleben
Oxtorner
Beiträge: 528
Registriert: 9. Oktober 2013, 12:16

Re: Titelbild 2967

Beitrag von Grauleben »

walter59 hat geschrieben:bei einer Trisphäre müssten doch wenigstens die 1. und die 3. Kugel gleich groß sein ?
sind sie nicht, deswegen halte ich das für eine Pentasphäre. Die mittlere Kugel taucht grade ins Feuer.
Keine Ahnung, wurde das je so genau beschrieben? Wie eine "moderne" pedgonditisierte Pentasphäre aussieht wissen wir recht genau aber eine Trisphäre aus (möglicherweise) ferner Vergangenheit? Wurden die auch symmetrisch gebaut? Sieht ja schon recht archaisch aus, das Ding. Aber MMT hat ja auch gewarnt Dirk Schulz hätte künstlerisch interpretiert, vielleicht sollten wir uns von dem Bild nicht zu sehr in eine bestimmte Richtung leiten lassen.
Benutzeravatar
Lebo Axton
Siganese
Beiträge: 90
Registriert: 31. August 2017, 09:45

Re: Titelbild 2967

Beitrag von Lebo Axton »

Gefällt mir sehr Gut! :st:
Benutzeravatar
Raktajino
Kosmokrat
Beiträge: 6710
Registriert: 17. Januar 2013, 16:05

Re: Titelbild 2967

Beitrag von Raktajino »

Ja was jetzt!
Gefällt mir sehr. Gut.
Oder
Gefällt mir sehr gut.
:D
Benutzeravatar
Atlantis
Postingquelle
Beiträge: 4054
Registriert: 29. Juni 2012, 13:43
Wohnort: Krs.Heilbronn und Freudenstadt

Re: Titelbild 2967

Beitrag von Atlantis »

Eine 1 + :respect: :clap:
Antworten

Zurück zu „Titelbilder-Innenillus-Risszeichnungen“