Innenillu 2967

Antworten

Wie gefällt die Illu?

Note 1 (=klasse)
1
8%
Note 2 (=gut)
7
58%
Note 3 (=okay)
1
8%
Note 4 (=geht so)
1
8%
Note 5 (=schlecht)
0
Keine Stimmen
Note 6 (=grausig)
2
17%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 12

Benutzeravatar
Ce Rhioton
Kosmokrat
Beiträge: 7915
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29
Kontaktdaten:

Innenillu 2967

Beitrag von Ce Rhioton »

Bild
Benutzeravatar
dandelion
Kosmokrat
Beiträge: 7395
Registriert: 15. August 2013, 22:23

Re: Innenillu 2967

Beitrag von dandelion »

Interessantes Motiv. Ist Johnny Bruck zurück?
Benutzeravatar
Oceanlover
Superintelligenz
Beiträge: 2588
Registriert: 29. Juni 2012, 17:05
Wohnort: Terra

Re: Innenillu 2967

Beitrag von Oceanlover »

Vielleicht soll mit der etwas anderen Belichtung Rhodan II dargestellt werden? Von mir gibts eine 2.
Nette Grüße
Oceanlover
Benutzeravatar
Moonbiker
PR-Veteran
Beiträge: 56537
Registriert: 25. Juni 2012, 19:34
Wohnort: Meinerzhagen

Re: Innenillu 2967

Beitrag von Moonbiker »

Hat was.
2

Günther
Benutzeravatar
M13
Oxtorner
Beiträge: 733
Registriert: 22. Juli 2013, 20:29

Re: Innenillu 2967

Beitrag von M13 »

Hallo zusammen,
ich denke, das hier ist die korrekte Innenillu für 2967:
Bild

Gruß,
Uwe
Benutzeravatar
Ce Rhioton
Kosmokrat
Beiträge: 7915
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29
Kontaktdaten:

Re: Innenillu 2967

Beitrag von Ce Rhioton »

Hallo,

ich hatte obiges Motiv gestern der Perrypedia entnommen. Zwar hatte ich mich ob des ungewohnten Motivs kurz gewundert, ging allerdings davon aus, dass es sich um die korrekte Innenillu handelte.
Offensichtlich hat sich dies als Irrtum herausgestellt.
Ich bedaure diesen Fehler. :unsure:

@ M13/Uwe: Danke für die Korrektur! :st:
Benutzeravatar
Kardec
Kosmokrat
Beiträge: 9238
Registriert: 14. August 2013, 19:18
Wohnort: Aerthan-System/ Galaxis Oberfranken

Re: Innenillu 2967

Beitrag von Kardec »

Dirk Schulz scheint ja nur noch "Zigarettennebel" als Hintergrund zu benutzen - wurscht ob Innenillu o. Titelbild.
Benutzeravatar
Klenzy
Oxtorner
Beiträge: 586
Registriert: 26. November 2013, 10:57
Kontaktdaten:

Re: Innenillu 2967

Beitrag von Klenzy »

Ce Rhioton hat geschrieben:[...] ich hatte obiges Motiv gestern der Perrypedia entnommen. Zwar hatte ich mich ob des ungewohnten Motivs kurz gewundert, ging allerdings davon aus, dass es sich um die korrekte Innenillu handelte.
Offensichtlich hat sich dies als Irrtum herausgestellt.
Ich bedaure diesen Fehler. :unsure: [...]
Keine Ahnung, wie das passieren konnte. Die Skripte zum Kopieren der Grafiken laufen vollautomatisch, ein manuelles Eingreifen ist normalerweise nicht erforderlich (außer wenn sich mal alle Jubeljahre der Dateipfad oder -endung ändern). Heißt, das Bild muss tatsächlich kurzzeitig als Innenillustration für PR2967 auf dem Verlagsserver gestanden sein ...

Nachprüfen kann ich das nicht mehr, die Logs bleiben nur im Fehlerfall stehen.
Mach langsam! Das Leben ist zu kurz, um sich zu beeilen.
Benutzeravatar
Clark Flipper
Postingquelle
Beiträge: 3059
Registriert: 29. Juni 2012, 23:34
Wohnort: Nordlicht

Re: Innenillu 2967

Beitrag von Clark Flipper »

Es gibt Schlimmeres. ;-)
Die Ultimativen Antworten des SF:
"Es geschieht weil es geschah." und "42"
Bild
Bild
Benutzeravatar
Faktor10
Kosmokrat
Beiträge: 5961
Registriert: 25. Juni 2012, 21:30
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Innenillu 2967

Beitrag von Faktor10 »

Für das erste Bild gebe ich eine zwei. :D
Unbelehrbarer Altleser.Allem Neuen aber aufgeschlossen. Leider mit ausgeprägter Rechtschreibschwäche.
Benutzeravatar
Mr Frost
Superintelligenz
Beiträge: 2772
Registriert: 29. Juni 2012, 14:15

Re: Innenillu 2967

Beitrag von Mr Frost »

:D
Benutzeravatar
Michel Van
Ertruser
Beiträge: 817
Registriert: 30. Juni 2012, 22:23
Wohnort: Negaspähre "Belgien"

Re: Innenillu 2967

Beitrag von Michel Van »

Ce Rhioton hat geschrieben:Hallo,

ich hatte obiges Motiv gestern der Perrypedia entnommen. Zwar hatte ich mich ob des ungewohnten Motivs kurz gewundert, ging allerdings davon aus, dass es sich um die korrekte Innenillu handelte.
Offensichtlich hat sich dies als Irrtum herausgestellt.
Ich bedaure diesen Fehler. :unsure:

@ M13/Uwe: Danke für die Korrektur! :st:
das Perry negative ist ein logo für "Lückenfüller" mit der bitte "original Grafik einsetzen" für PP Mitarbeiter
Benutzeravatar
Ce Rhioton
Kosmokrat
Beiträge: 7915
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29
Kontaktdaten:

Re: Innenillu 2967

Beitrag von Ce Rhioton »

Vielen Dank für die erklärende Information, die hilft, künftige Fehler zu vermeiden. :st:
Benutzeravatar
Atlantis
Postingquelle
Beiträge: 4054
Registriert: 29. Juni 2012, 13:43
Wohnort: Krs.Heilbronn und Freudenstadt

Re: Innenillu 2967

Beitrag von Atlantis »

Eine 2
Antworten

Zurück zu „Titelbilder-Innenillus-Risszeichnungen“