Innenillu 2969

Antworten

Wie gefällt die Illu?

Note 1 (=klasse)
2
20%
Note 2 (=gut)
3
30%
Note 3 (=okay)
1
10%
Note 4 (=geht so)
4
40%
Note 5 (=schlecht)
0
Keine Stimmen
Note 6 (=grausig)
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 10

Benutzeravatar
Ce Rhioton
Kosmokrat
Beiträge: 7904
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29
Kontaktdaten:

Innenillu 2969

Beitrag von Ce Rhioton »

Bild
Benutzeravatar
Harzzach
Terraner
Beiträge: 1447
Registriert: 19. Juli 2013, 15:59

Re: Innenillu 2969

Beitrag von Harzzach »

Die kugeln hier alle ganz schön rum ...
Benutzeravatar
Verkutzon
Zellaktivatorträger
Beiträge: 2105
Registriert: 22. März 2017, 19:41
Wohnort: Grundamoar

Re: Innenillu 2969

Beitrag von Verkutzon »

Das Bild ist schon ok...aber ich habe Mühe mit den Thoogondu-Schiffen; nicht in diesem Bild, sondern grundsätzlich. Die Tri, und Pentasphären gefallen mir einfach nicht. Das Konzept der aneinander gereihten Kugeln ist mir zu phantasielos.
Verkutzon sah eine endlose Schwärze. Ein nie gekanntes Schwindelgefühl erfasste ihn. Ungläubig liess er Laires Auge sinken. Aus: PR-Heft 1120
Benutzeravatar
R.B.
Superintelligenz
Beiträge: 2717
Registriert: 28. August 2013, 11:19
Wohnort: Köln

Re: Innenillu 2969

Beitrag von R.B. »

Gut gemacht, gute Szenerie. Ich hoffe nur, dass es keine Raumschlacht ist...
Bleck vun dä Schäl Sick op unsere schöne Dom: Sankt Peter und Maria mit Hohenzollernbrücke
Benutzeravatar
Grauleben
Oxtorner
Beiträge: 528
Registriert: 9. Oktober 2013, 12:16

Re: Innenillu 2969

Beitrag von Grauleben »

Verkutzon hat geschrieben:Das Bild ist schon ok...aber ich habe Mühe mit den Thoogondu-Schiffen; nicht in diesem Bild, sondern grundsätzlich. Die Tri, und Pentasphären gefallen mir einfach nicht. Das Konzept der aneinander gereihten Kugeln ist mir zu phantasielos.
Ich sekundiere das. Zumindest die pedgonditisierten modernen Murmelraumer sind (optisch) das langweiligste das ich mir als Leser so vorstellen kann.
Kaiser von Therm
Marsianer
Beiträge: 101
Registriert: 1. Juli 2012, 08:28

Re: Innenillu 2969

Beitrag von Kaiser von Therm »

Sind die Pentasphären nicht falsch dargestellt? Grosse Kugel in der Mitte, dann nach aussen hin kleiner werdend?
Benutzeravatar
Kardec
Kosmokrat
Beiträge: 9237
Registriert: 14. August 2013, 19:18
Wohnort: Aerthan-System/ Galaxis Oberfranken

Re: Innenillu 2969

Beitrag von Kardec »

Schon, aber auf der Illu sind Trisphären - und die wurden bislang nicht beschrieben.
Benutzeravatar
Elena
Forums-KI
Beiträge: 16503
Registriert: 21. September 2013, 20:46
Wohnort: Ein kuscheliges Körbchen

Re: Innenillu 2969

Beitrag von Elena »

Mich erinnerten die im ersten Moment an die SOL. Bei genauerem Hinsehen konnte man dann erkennen, dass das Mittelteil auch ne Kugel ist. :D Gefällt! :st:
Ein bisschen gesunder Menschenverstand, Toleranz und Humor - wie behaglich es sich dann auf unserem Planeten leben ließe.
- William Somerset Maugham


Ich bin wie ich bin - Wise Guys

Immer für Dich da - Wise Guys
Benutzeravatar
dandelion
Kosmokrat
Beiträge: 7395
Registriert: 15. August 2013, 22:23

Re: Innenillu 2969

Beitrag von dandelion »

In der direkten Gegenüberstellung gefallen mir die "normalen" Kugelraumer doch besser als die aneinander gereihten Murmeln. Das Bild finde ich gut.
Antworten

Zurück zu „Titelbilder-Innenillus-Risszeichnungen“