Innenillu 2971

Antworten

Wie gefällt die Illu?

Note 1 (=klasse)
1
9%
Note 2 (=gut)
4
36%
Note 3 (=okay)
2
18%
Note 4 (=geht so)
3
27%
Note 5 (=schlecht)
0
Keine Stimmen
Note 6 (=grausig)
1
9%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 11

Benutzeravatar
Ce Rhioton
Kosmokrat
Beiträge: 7758
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29
Kontaktdaten:

Innenillu 2971

Beitrag von Ce Rhioton »

Bild
Benutzeravatar
Verkutzon
Zellaktivatorträger
Beiträge: 2099
Registriert: 22. März 2017, 19:41
Wohnort: Grundamoar

Re: Innenillu 2971

Beitrag von Verkutzon »

Da wirken doch Tiuphoren und Garbeschianer gleich sympathisch und freundlich... gebe eine 3
Verkutzon sah eine endlose Schwärze. Ein nie gekanntes Schwindelgefühl erfasste ihn. Ungläubig liess er Laires Auge sinken. Aus: PR-Heft 1120
Benutzeravatar
R.B.
Superintelligenz
Beiträge: 2709
Registriert: 28. August 2013, 11:19
Wohnort: Köln

Re: Innenillu 2971

Beitrag von R.B. »

Der sieht aus wie einer der Kerle von Aera 51....

Gut gezeichnet, sympathisch ist er mir aber nicht. Letzteres spielt aber keine Rolle, von der Zeichnung ausgehend eine zwei.
Bleck vun dä Schäl Sick op unsere schöne Dom: Sankt Peter und Maria mit Hohenzollernbrücke
Kritikaster
Postingquelle
Beiträge: 3098
Registriert: 26. Juni 2012, 08:34

Re: Innenillu 2971

Beitrag von Kritikaster »

Wer oder was soll das sein? Kommt mir irgendwie bekannt vor aber von ganz weit weg aus der Vergangenheit der Serie. 8-)
Benutzeravatar
Oceanlover
Superintelligenz
Beiträge: 2569
Registriert: 29. Juni 2012, 17:05
Wohnort: Terra

Re: Innenillu 2971

Beitrag von Oceanlover »

Ein Verwandter der Vatrox?

Bild

:D

Für das Bild eine 2.
Nette Grüße
Oceanlover
Benutzeravatar
Elena
Forums-KI
Beiträge: 16500
Registriert: 21. September 2013, 20:46
Wohnort: Ein kuscheliges Körbchen

Re: Innenillu 2971

Beitrag von Elena »

Ein bisschen gesunder Menschenverstand, Toleranz und Humor - wie behaglich es sich dann auf unserem Planeten leben ließe.
- William Somerset Maugham


Ich bin wie ich bin - Wise Guys

Immer für Dich da - Wise Guys
Kritikaster
Postingquelle
Beiträge: 3098
Registriert: 26. Juni 2012, 08:34

Re: Innenillu 2971

Beitrag von Kritikaster »

Ob Nase bei den Vatrox oder Schulterzacken, das ist es wohl noch nicht. Scheint mir dennoch bedeutsam, diesen Vertreter einer Spezies zu identifizieren, denn wenn hier nicht einfach ein Bild verwechselt worden ist - was ich nicht glaube - dann taucht da bald etwas aus der Vergangenheit auf, was uns etwas überraschen könnte. 8-)
Benutzeravatar
Günther Drach
Postingquelle
Beiträge: 3458
Registriert: 1. Juli 2012, 20:44

Re: Innenillu 2971

Beitrag von Günther Drach »

Kritikaster hat geschrieben:Wer oder was soll das sein? Kommt mir irgendwie bekannt vor aber von ganz weit weg aus der Vergangenheit der Serie. 8-)
Könnte sein, dass ich auf der Leitung stehe -- aber in meinen Augen ist das eine zulässige Darstellung eines Thoogondus.
yesterday, upon the stair, i met a man who wasn't there!
he wasn't there again today, oh how i wish he'd go away!

― william hughes mearns: antigonish

nolite te bastardes carborundorum.

Der PR-Fanroman des NGF (2004-2008) (und ein paar meiner Kurzgeschichten sind da auch zu finden)
Benutzeravatar
NEX
Oxtorner
Beiträge: 598
Registriert: 30. Juni 2012, 11:43
Wohnort: Hochsauerlandkreis

Re: Innenillu 2971

Beitrag von NEX »

In meinen auch.
Kritikaster
Postingquelle
Beiträge: 3098
Registriert: 26. Juni 2012, 08:34

Re: Innenillu 2971

Beitrag von Kritikaster »

Günther Drach hat geschrieben: in meinen Augen ist das eine zulässige Darstellung eines Thoogondus.
Und siehe da, die Perrypedia zeigt dieses Bild sogar als das eines typischen Thoogondu. Da in meinem Kopf ganz andere Merkmale der Thoogondu, die in der Perrypedia im Übrigen im Text auch beschrieben werden, dominierten, bin ich auf solch eine Idee gar nicht gekommen. Ich kann weder den Stirnpanzer erkennen, noch Nickhäute oder Lider, keine menschenähnliche Nase, aufgeblähte Wangen - nee, hatte ich mir anders vorgestellt. Aber sei's drum. War also ein Fehlalarm, dass ich das für eine noch in die Handlung einzuführende Rasse gehalten habe. Danke für die Korrektur. 8-)
Antworten

Zurück zu „Titelbilder-Innenillus-Risszeichnungen“