Titelbild 2978

Antworten

Wie gefällt das Titelbild?

Note 1 (=klasse)
1
3%
Note 2 (=gut)
8
27%
Note 3 (=okay)
13
43%
Note 4 (=geht so)
3
10%
Note 5 (=schlecht)
4
13%
Note 6 (=grausig)
1
3%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 30

Benutzeravatar
Ce Rhioton
Kosmokrat
Beiträge: 7758
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29
Kontaktdaten:

Titelbild 2978

Beitrag von Ce Rhioton »

Bild
Benutzeravatar
Oceanlover
Superintelligenz
Beiträge: 2569
Registriert: 29. Juni 2012, 17:05
Wohnort: Terra

Re: Titelbild 2978

Beitrag von Oceanlover »

Schön stimmungsvoll mit Licht und Schatten und wieder ein "normaler" Gucky. Das belohne ich mit einer 1. :)
Nette Grüße
Oceanlover
Benutzeravatar
Moonbiker
PR-Veteran
Beiträge: 56156
Registriert: 25. Juni 2012, 19:34
Wohnort: Meinerzhagen

Re: Titelbild 2978

Beitrag von Moonbiker »

3
Was haben die in den Händen?
Handys?

Günther
Benutzeravatar
Müllmann
Oxtorner
Beiträge: 512
Registriert: 18. April 2016, 19:34
Wohnort: Meine Müllkippe

Re: Titelbild 2978

Beitrag von Müllmann »

Gucky und die beiden Rhodans? Jetzt schon?
Benutzeravatar
Kardec
Kosmokrat
Beiträge: 9210
Registriert: 14. August 2013, 19:18
Wohnort: Aerthan-System/ Galaxis Oberfranken

Re: Titelbild 2978

Beitrag von Kardec »

Ich interpretier es so, dass der "Spiegelteleporter" ein Spiegelbild, oder gar eine 3D-Kopie, von sich projizieren kann.
Benutzeravatar
Carrasco
Terraner
Beiträge: 1278
Registriert: 15. Juli 2012, 16:59
Wohnort: München

Re: Titelbild 2978

Beitrag von Carrasco »

Hmm ... ich hätte gern mal wieder ein TiBi mit exotischer außerirdischer Landschaft ... :o(
Benutzeravatar
Richard
Forums-KI
Beiträge: 11031
Registriert: 3. Mai 2013, 15:21
Wohnort: .at & TDSOTM

Re: Titelbild 2978

Beitrag von Richard »

Naja... auch nur eine 3.
marafritsch2705
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1609
Registriert: 5. Januar 2015, 23:31

Re: Titelbild 2978

Beitrag von marafritsch2705 »

gerno Jobst?
Benutzeravatar
R.B.
Superintelligenz
Beiträge: 2709
Registriert: 28. August 2013, 11:19
Wohnort: Köln

Re: Titelbild 2978

Beitrag von R.B. »

Müllmann hat geschrieben:Gucky und die beiden Rhodans? Jetzt schon?
Rhodans? Die sind doch keine Teleporter. Also keine Rhodans, denke ich. Und Gucky sieht erstaunlich normal aus. Eine Drei.
Bleck vun dä Schäl Sick op unsere schöne Dom: Sankt Peter und Maria mit Hohenzollernbrücke
Benutzeravatar
AushilfsMutant
Superintelligenz
Beiträge: 2766
Registriert: 8. August 2018, 15:53
Wohnort: Terrania

Re: Titelbild 2978

Beitrag von AushilfsMutant »

Moonbiker hat geschrieben:3
Was haben die in den Händen?
Handys?

Günther
Eifön XYZ 5045701-A :devil:
„...der Gastgeber fragt in die Runde, was den jeder gerne zu trinken hätte. Der Kosmokrat reagiert verwirrt, man kann mehr als nur Wasser trinken? Der Chaotarch, der gleich neben an sitzt, fragt sich ob es auch genug Tee/Wasser/Kaffee....Arten im Angebot gibt. Darauf hin, kommt es zum Streit zwischen den Beiden, was den nun die richtige Flüssigkeit zum Trinken sei...“

Auszug auf dem Buch: Die Hohen Mächte und der Moralische Code (Band 14, Seite 345, Absatz 2)
Benutzeravatar
Verkutzon
Zellaktivatorträger
Beiträge: 2099
Registriert: 22. März 2017, 19:41
Wohnort: Grundamoar

Re: Titelbild 2978

Beitrag von Verkutzon »

Ja, genau so hat ein Ilt auszusehen! Ansonsten finde ich das Bild sosolala... eine 3
Verkutzon sah eine endlose Schwärze. Ein nie gekanntes Schwindelgefühl erfasste ihn. Ungläubig liess er Laires Auge sinken. Aus: PR-Heft 1120
Benutzeravatar
Faktor10
Kosmokrat
Beiträge: 5956
Registriert: 25. Juni 2012, 21:30
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 2978

Beitrag von Faktor10 »

Eine 5 . Gucky wie ein Hamster auf Drogen.
Ich habe eine Lesepause und bewerte natürlich nicht dann die Romane, aber wohl die Titelbilder.
Unbelehrbarer Altleser.Allem Neuen aber aufgeschlossen. Leider mit ausgeprägter Rechtschreibschwäche.
Benutzeravatar
Mr Frost
Superintelligenz
Beiträge: 2772
Registriert: 29. Juni 2012, 14:15

Re: Titelbild 2978

Beitrag von Mr Frost »

Also technisch "ok" ist auch dieses Bild. Mir kommen die Gespiegelten ein wenig puppenhaft vor, aber das kann durch den kleinen Maßstab täuschen. Gucky gefällt mir so überhaupt nicht. Bin ein "Freund" des Papenbrock-Klischee-Guckys...
Benutzeravatar
Garko der Starke
Postingquelle
Beiträge: 3602
Registriert: 23. Februar 2015, 22:08

Re: Titelbild 2978

Beitrag von Garko der Starke »

Faktor10 hat geschrieben:Gucky wie ein Hamster auf Drogen.
*unterschreib*

Mr Frost hat geschrieben:Mir kommen die Gespiegelten ein wenig puppenhaft vor
Stimmt, bei dem links fehlen nur noch die Fäden, die Augsburger Puppenkiste lässt grüssen. :rolleyes:

Von mir eine 5+, ohne die 3 "Figuren" würde es mir besser gefallen.
Eingetragenes Mitglied vom Forumspack, der Off-Topic-Bande, den Mörderischen Jungs Des Siebten Gebets und den Jubelpersern
Die Summe der menschlichen Intelligenz ist eine Konstante.
Das Bedauerliche ist, dass die Bevölkerung ständig wächst.
Benutzeravatar
Müllmann
Oxtorner
Beiträge: 512
Registriert: 18. April 2016, 19:34
Wohnort: Meine Müllkippe

Re: Titelbild 2978

Beitrag von Müllmann »

R.B. hat geschrieben:
Müllmann hat geschrieben:Gucky und die beiden Rhodans? Jetzt schon?
Rhodans? Die sind doch keine Teleporter. Also keine Rhodans, denke ich. Und Gucky sieht erstaunlich normal aus. Eine Drei.
Ah! Jetzt verstehe ich deinen Einwand. Hatte mich schon gefragt, weshalb du von Teleportern schreibst. Hatte "Spiegelreporter" gelesen. Ja dann ist alles klar. Werde wohl doch besser den guten Rat meiner besseren Hälfte befolgen und mir eine neue Brille machen lassen. Muss wohl sein.

Gucky sieht eigentlich auf allen Bildern aus wie eine Ratte oder Maus auf einem Menschenkörper. Eigentlich müsste er kurze Beine haben, auf denen er eher "tippelt" als geht.
Benutzeravatar
Raktajino
Kosmokrat
Beiträge: 6710
Registriert: 17. Januar 2013, 16:05

Re: Titelbild 2978

Beitrag von Raktajino »

Gucky.
Die Katastrophe.
Die 10.
Oder so.

:wacko: :wacko:

Er ist ein Maus-Biber. Keine Maus-Ratte. :o)
Benutzeravatar
Oceanlover
Superintelligenz
Beiträge: 2569
Registriert: 29. Juni 2012, 17:05
Wohnort: Terra

Re: Titelbild 2978

Beitrag von Oceanlover »

Hab das Bild jetzt als Desktophintergrund. Außerdem erklärt sich in den Romanen einiges. Der Spiegelmutant ist ein Halbertruser, daher die Figur. In der Hand ist die Spielkarte, die er für seine Fähigkeiten benötigt, also kein Mobilephone. Durch die Bildschärfe des Originals erkennt man mehr Details. Mir gefällt das Bild noch immer top, und sorry Raktajino, besonders die Darstellung des Gucky. :unschuldig: Ich fand das schon immer faszinierend, ein Lebewesen, das aussieht wie ein "dummes" Kuscheltier, aber hochintelligent ist und besondere Fähigkeiten hat. :)
Nette Grüße
Oceanlover
Benutzeravatar
NEX
Oxtorner
Beiträge: 598
Registriert: 30. Juni 2012, 11:43
Wohnort: Hochsauerlandkreis

Re: Titelbild 2978

Beitrag von NEX »

Oceanlover hat geschrieben:... Halbertruser, daher die Figur. ...
Kein Halbertruser, sondern Halbepsaler. :unschuldig:
Benutzeravatar
Oceanlover
Superintelligenz
Beiträge: 2569
Registriert: 29. Juni 2012, 17:05
Wohnort: Terra

Re: Titelbild 2978

Beitrag von Oceanlover »

Okay, die verwechsle ich immer wieder gern. :o( :D
Nette Grüße
Oceanlover
Benutzeravatar
Atlantis
Postingquelle
Beiträge: 4052
Registriert: 29. Juni 2012, 13:43
Wohnort: Krs.Heilbronn und Freudenstadt

Re: Titelbild 2978

Beitrag von Atlantis »

Das Bild ist kein Kaufanreiz für das Heft. Daher eine 4
Antworten

Zurück zu „Titelbilder-Innenillus-Risszeichnungen“