Titelbild 2987

Antworten

Wie gefällt das Titelbild?

Note 1 (=klasse)
3
10%
Note 2 (=gut)
17
55%
Note 3 (=okay)
11
35%
Note 4 (=geht so)
0
Keine Stimmen
Note 5 (=schlecht)
0
Keine Stimmen
Note 6 (=grausig)
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 31

Benutzeravatar
Tiberius
Superintelligenz
Beiträge: 2374
Registriert: 25. Juli 2017, 14:35

Titelbild 2987

Beitrag von Tiberius »

Bild
Benutzeravatar
R.B.
Superintelligenz
Beiträge: 2707
Registriert: 28. August 2013, 11:19
Wohnort: Köln

Re: Titelbild 2987

Beitrag von R.B. »

Bin mir unschlüssig und gebe eine Drei. Bild ist nicht verkehrt, spricht mich aber nicht so ganz an.
Bleck vun dä Schäl Sick op unsere schöne Dom: Sankt Peter und Maria mit Hohenzollernbrücke
Benutzeravatar
Oceanlover
Superintelligenz
Beiträge: 2569
Registriert: 29. Juni 2012, 17:05
Wohnort: Terra

Re: Titelbild 2987

Beitrag von Oceanlover »

Die Raumer sind Geschmackssache. Aber dieses Bild mit dem Planeten im Hintergrund finde ich schon ganz nett. 2.
Nette Grüße
Oceanlover
Benutzeravatar
Ce Rhioton
Kosmokrat
Beiträge: 7744
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 2987

Beitrag von Ce Rhioton »

Die hässlichen Christbaumkugeln schreddern sich gegenseitig und geben dadurch den Blick auf den schönen Hintergrund frei - vorbildlich! :st:
Benutzeravatar
dandelion
Kosmokrat
Beiträge: 7395
Registriert: 15. August 2013, 22:23

Re: Titelbild 2987

Beitrag von dandelion »

Schöner farblicher Kontrast, auch das Motiv gefällt mir.
Benutzeravatar
Moonbiker
PR-Veteran
Beiträge: 56147
Registriert: 25. Juni 2012, 19:34
Wohnort: Meinerzhagen

Re: Titelbild 2987

Beitrag von Moonbiker »

naja.........3

Günther
Benutzeravatar
Mr Frost
Superintelligenz
Beiträge: 2772
Registriert: 29. Juni 2012, 14:15

Re: Titelbild 2987

Beitrag von Mr Frost »

Also mir gefällt das richtig "gut". Note 2. Sehr harmonisch. Ein Experiment, da nur mit Kreisen gearbeitet wird. Das erste TiBi, das nur kreisförmige Elemente enthält?
Benutzeravatar
NEX
Oxtorner
Beiträge: 598
Registriert: 30. Juni 2012, 11:43
Wohnort: Hochsauerlandkreis

Re: Titelbild 2987

Beitrag von NEX »

Hundertsonnenwelt?
Benutzeravatar
Tiberius
Superintelligenz
Beiträge: 2374
Registriert: 25. Juli 2017, 14:35

Re: Titelbild 2987

Beitrag von Tiberius »

NEX hat geschrieben:Hundertsonnenwelt?
Ich denke nicht. Diese bläulich violett leuchtenden Kugeln scheinen mir Schiffe zu sein, keine künstlichen Sonnen, die die Hundertsonnenwelt bescheinen.
Das Forum kann weg. Sofort.
Benutzeravatar
Verkutzon
Zellaktivatorträger
Beiträge: 2099
Registriert: 22. März 2017, 19:41
Wohnort: Grundamoar

Re: Titelbild 2987

Beitrag von Verkutzon »

Das Bild ist sehr ansprechend komponiert - eine 2
Verkutzon sah eine endlose Schwärze. Ein nie gekanntes Schwindelgefühl erfasste ihn. Ungläubig liess er Laires Auge sinken. Aus: PR-Heft 1120
Benutzeravatar
Grauleben
Oxtorner
Beiträge: 528
Registriert: 9. Oktober 2013, 12:16

Re: Titelbild 2987

Beitrag von Grauleben »

Tiberius hat geschrieben:
NEX hat geschrieben:Hundertsonnenwelt?
Ich denke nicht. Diese bläulich violett leuchtenden Kugeln scheinen mir Schiffe zu sein, keine künstlichen Sonnen, die die Hundertsonnenwelt bescheinen.
Mmmmm... Guck dir mal das TiBi des Vorgängers an. Hast den Thread ja selbst erstellt *g*...
Benutzeravatar
Tiberius
Superintelligenz
Beiträge: 2374
Registriert: 25. Juli 2017, 14:35

Re: Titelbild 2987

Beitrag von Tiberius »

Grauleben hat geschrieben:
Tiberius hat geschrieben:
NEX hat geschrieben:Hundertsonnenwelt?
Ich denke nicht. Diese bläulich violett leuchtenden Kugeln scheinen mir Schiffe zu sein, keine künstlichen Sonnen, die die Hundertsonnenwelt bescheinen.
Mmmmm... Guck dir mal das TiBi des Vorgängers an. Hast den Thread ja selbst erstellt *g*...
Hm ... Die Sonnen um die Hundertsonnenwelt habe ich mir eigentlich irgendwie gleichmäßig verteilt vorgestellt, nicht so durcheinander wie auf den beiden Titelbildern.
Oder das ist wieder künstlerische Freiheit.
Das Forum kann weg. Sofort.
Benutzeravatar
Grauleben
Oxtorner
Beiträge: 528
Registriert: 9. Oktober 2013, 12:16

Re: Titelbild 2987

Beitrag von Grauleben »

Anno tobak waren sie auch wenigstens noch schön psychedelisch bunt xD


Bild
Benutzeravatar
Faktor10
Kosmokrat
Beiträge: 5956
Registriert: 25. Juni 2012, 21:30
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 2987

Beitrag von Faktor10 »

R.B. hat geschrieben:Bin mir unschlüssig und gebe eine Drei. Bild ist nicht verkehrt, spricht mich aber nicht so ganz an.
Stimme zu eine drei
Unbelehrbarer Altleser.Allem Neuen aber aufgeschlossen. Leider mit ausgeprägter Rechtschreibschwäche.
Benutzeravatar
Faktor10
Kosmokrat
Beiträge: 5956
Registriert: 25. Juni 2012, 21:30
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 2987

Beitrag von Faktor10 »

Grauleben hat geschrieben:Anno tobak waren sie auch wenigstens noch schön psychedelisch bunt xD


Bild
Obwohl ich die alten Bilder sehr mag bekommt dies nur eine knappe 4. :D
Unbelehrbarer Altleser.Allem Neuen aber aufgeschlossen. Leider mit ausgeprägter Rechtschreibschwäche.
Benutzeravatar
Richard
Forums-KI
Beiträge: 11024
Registriert: 3. Mai 2013, 15:21
Wohnort: .at & TDSOTM

Re: Titelbild 2987

Beitrag von Richard »

Eine 2, ich finde die detaillierte Ausarbeitung der Kugeln ansprechend
Benutzeravatar
Garko der Starke
Postingquelle
Beiträge: 3602
Registriert: 23. Februar 2015, 22:08

Re: Titelbild 2987

Beitrag von Garko der Starke »

Richard hat geschrieben:Eine 2, ich finde die detaillierte Ausarbeitung der Kugeln ansprechend
Dem stimme ich in allen Punkten zu. :st:
Eingetragenes Mitglied vom Forumspack, der Off-Topic-Bande, den Mörderischen Jungs Des Siebten Gebets und den Jubelpersern
Die Summe der menschlichen Intelligenz ist eine Konstante.
Das Bedauerliche ist, dass die Bevölkerung ständig wächst.
Benutzeravatar
Atlantis
Postingquelle
Beiträge: 4052
Registriert: 29. Juni 2012, 13:43
Wohnort: Krs.Heilbronn und Freudenstadt

Re: Titelbild 2987

Beitrag von Atlantis »

Ein schönes Bild :st:
Antworten

Zurück zu „Titelbilder-Innenillus-Risszeichnungen“