Titelbild 2903

Antworten

Wie gefällt das Titelbild?

Note 1 (=klasse)
13
33%
Note 2 (=gut)
17
43%
Note 3 (=okay)
8
20%
Note 4 (=geht so)
2
5%
Note 5 (=schlecht)
0
Keine Stimmen
Note 6 (=grausig)
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 40

Trevor Casalle 839

Titelbild 2903

Beitrag von Trevor Casalle 839 »

Bild
1. Bild - Quelle: PR Homepage
2. Bild - Quelle: Anbieter - Bild ist von einem Anbieter und möglicherweise nur temporär sichtbar.
Bild
Benutzeravatar
Oceanlover
Superintelligenz
Beiträge: 2588
Registriert: 29. Juni 2012, 17:05
Wohnort: Terra

Re: Titelbild 2903

Beitrag von Oceanlover »

Technische Ausführung gut! Schätze mal, dass wir uns an den Anblick dieser Wesen gewöhnen müssen. :D 2.
Nette Grüße
Oceanlover
Trevor Casalle 839

Re: Titelbild 2903

Beitrag von Trevor Casalle 839 »

Da ich das hochaufgelöste TiBi noch nicht habe, hier nochmals der Ausschnitt von der Homepage.
Bild
Benutzeravatar
dandelion
Kosmokrat
Beiträge: 7395
Registriert: 15. August 2013, 22:23

Re: Titelbild 2903

Beitrag von dandelion »

Sieht gut aus. Schöne Kombination von Personen- und Weltraumdarstellung.
Benutzeravatar
Garko der Starke
Postingquelle
Beiträge: 3602
Registriert: 23. Februar 2015, 22:08

Re: Titelbild 2903

Beitrag von Garko der Starke »

Gefällt mir, solides SF-Tibi.

2-
Eingetragenes Mitglied vom Forumspack, der Off-Topic-Bande, den Mörderischen Jungs Des Siebten Gebets und den Jubelpersern
Die Summe der menschlichen Intelligenz ist eine Konstante.
Das Bedauerliche ist, dass die Bevölkerung ständig wächst.
Benutzeravatar
Atlantis
Postingquelle
Beiträge: 4054
Registriert: 29. Juni 2012, 13:43
Wohnort: Krs.Heilbronn und Freudenstadt

Re: Titelbild 2903

Beitrag von Atlantis »

Einfach Spitze :st:
sonnenwind
Superintelligenz
Beiträge: 2551
Registriert: 7. August 2013, 12:54
Wohnort: Hoch im Norden weht ein rauer Wind

Re: Titelbild 2903

Beitrag von sonnenwind »

Wie toll ist das denn! 1! :st:
Ich steige bei 2900 auch in die EA ein und hoffe, dass die vielversprechenden Titelbilder 2902 /2903 auch auf eine ebenso vielversprechenden Inhalt hinweisen werden. :D
Benutzeravatar
Günther Drach
Postingquelle
Beiträge: 3458
Registriert: 1. Juli 2012, 20:44

Re: Titelbild 2903

Beitrag von Günther Drach »

so müßte E.T.s großer bruder aussehen.
yesterday, upon the stair, i met a man who wasn't there!
he wasn't there again today, oh how i wish he'd go away!

― william hughes mearns: antigonish

nolite te bastardes carborundorum.

Der PR-Fanroman des NGF (2004-2008) (und ein paar meiner Kurzgeschichten sind da auch zu finden)
Benutzeravatar
Monostos
Oxtorner
Beiträge: 622
Registriert: 29. Juni 2012, 17:50

Re: Titelbild 2903

Beitrag von Monostos »

Wow, noch so ein tolles Bild!!!
"Eins A", "Weiter So" und "Dan
Benutzeravatar
Faktor10
Kosmokrat
Beiträge: 5961
Registriert: 25. Juni 2012, 21:30
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 2903

Beitrag von Faktor10 »

Mir gefällt es.
Unbelehrbarer Altleser.Allem Neuen aber aufgeschlossen. Leider mit ausgeprägter Rechtschreibschwäche.
Benutzeravatar
Mr Frost
Superintelligenz
Beiträge: 2772
Registriert: 29. Juni 2012, 14:15

Re: Titelbild 2903

Beitrag von Mr Frost »

Joah, ganz "ok". Ein Alien halt. Note 2-3.

Aber "Verschwörer" "rächen"? Nun, denn...
Benutzeravatar
Richard
Forums-KI
Beiträge: 11129
Registriert: 3. Mai 2013, 15:21
Wohnort: .at & TDSOTM

Re: Titelbild 2903

Beitrag von Richard »

Mir gefaellt das TiBi von der Ausfuehrung her, also eine 2.
Benutzeravatar
Moonbiker
PR-Veteran
Beiträge: 56537
Registriert: 25. Juni 2012, 19:34
Wohnort: Meinerzhagen

Re: Titelbild 2903

Beitrag von Moonbiker »

3
nicht so besonders

Günther
Benutzeravatar
R.B.
Superintelligenz
Beiträge: 2719
Registriert: 28. August 2013, 11:19
Wohnort: Köln

Re: Titelbild 2903

Beitrag von R.B. »

Der erwachsene ET gefällt mir gut. Zwei.
Bleck vun dä Schäl Sick op unsere schöne Dom: Sankt Peter und Maria mit Hohenzollernbrücke
Benutzeravatar
Stalker
Plophoser
Beiträge: 305
Registriert: 4. März 2016, 06:10

Re: Titelbild 2903

Beitrag von Stalker »

Auch richtig super :st:

nach 2900 (wo das Bild ja auch super war, wenn der Perry nicht wäre :D ) geht der neue Zyklus TiBi-mäßig schon mal richtig gut ab. :st: 1!
Endlich wieder bei der EA aufgeholt
Kai Hirdt
Oxtorner
Beiträge: 719
Registriert: 22. Januar 2015, 21:01

Re: Titelbild 2903

Beitrag von Kai Hirdt »

Günther Drach hat geschrieben:so müßte E.T.s großer bruder aussehen.
Zum Glück steht das im Spoilerthread. ;)
Benutzeravatar
dee
Postingquelle
Beiträge: 3058
Registriert: 5. Juni 2012, 16:20
Wohnort: Entenhausen, Südbaden

Re: Titelbild 2903

Beitrag von dee »

Günther Drach hat geschrieben:so müßte E.T.s großer bruder aussehen.
vielleicht ist er es ;) Erwachsen, mittlerweile.
Eine sehr klassische Alienvorstellung. Die Schildkröte. Bietet viel Plattform für Mimik. Dunkle Kulleraugen wirken hier nicht als Kindchenschema, sondern vermitteln den Eindruck von Tiefe, Alter und Weisheit. Zumindest für mich Realterraner.
Spoiler:
Mich irritiert eigentlich nur der Hasendrahtmusterdruck auf der Haut :D
Bild Ad Astra, dee (maWgE)

Das Leben ist jetzt
Benutzeravatar
Elena
Forums-KI
Beiträge: 16504
Registriert: 21. September 2013, 20:46
Wohnort: Ein kuscheliges Körbchen

Re: Titelbild 2903

Beitrag von Elena »

Huh, der sieht aber nicht freundlich aus. :o
Ein bisschen gesunder Menschenverstand, Toleranz und Humor - wie behaglich es sich dann auf unserem Planeten leben ließe.
- William Somerset Maugham


Ich bin wie ich bin - Wise Guys

Immer für Dich da - Wise Guys
jogo
Kosmokrat
Beiträge: 7041
Registriert: 6. Juni 2012, 17:32

Re: Titelbild 2903

Beitrag von jogo »

dee hat geschrieben:
Günther Drach hat geschrieben:so müßte E.T.s großer bruder aussehen.
vielleicht ist er es ;) Erwachsen, mittlerweile.
Eine sehr klassische Alienvorstellung. Die Schildkröte. Bietet viel Plattform für Mimik. Dunkle Kulleraugen wirken hier nicht als Kindchenschema, sondern vermitteln den Eindruck von Tiefe, Alter und Weisheit. Zumindest für mich Realterraner.
Spoiler:
Mich irritiert eigentlich nur der Hasendrahtmusterdruck auf der Haut :D
Die Haut... nun ja... ich denke, er entwickelt sich zu einem Sith. Lord Sidious hatte ähnlich dunkle Linien im Gesicht :P
Ich entwickle mich derzeit auch zu einem Sith, aber bei mir sind die Anzeichen eher die dunklen Augenringe.
Die beste Möglichkeit seine Träume zu verwirklichen, ist aufzuwachen.
Benutzeravatar
Regulus
Kosmokrat
Beiträge: 4727
Registriert: 29. Juni 2012, 19:38
Wohnort: Im schönen Bayernland

Re: Titelbild 2903

Beitrag von Regulus »

Gefällt mir gut.

Note 2 !
Benutzeravatar
Alexandra
Kosmokrat
Beiträge: 7246
Registriert: 5. Januar 2013, 17:56
Wohnort: Donnersbergkreis

Re: Titelbild 2903

Beitrag von Alexandra »

Sieht intelligent aus, gefällt mir, auch die Akzentuierung mit dem Licht.
Der Planet hingegen wirkt langweilig und unwillkürlich beginne ich zu überlegen, wie sich warme Reptilienhaut anfühlt - hu!
2 aus persönlichen Gründen. Bei neutraler Wertung besser.
Benutzeravatar
Augustus
Plophoser
Beiträge: 403
Registriert: 30. Oktober 2013, 15:22

Re: Titelbild 2903

Beitrag von Augustus »

Planet? Mmmm... Wäre dann aber arg zugebaut, ich hielt es bisher für ein technisches Erzeugnis, möglicherweise Sternengondel, wegen der geraden, künstlich anmutenden Strukturen und der Farbe. Aber Planet oder Mond kann natürlich auch sein.

Die sechseckigen Schuppen auf ET wirken unnatürlich verteilt, weil sie der Formgebung des Körpers nicht so recht folgen wollen sondern irgendwie nur gerade drübergelegt wirken.

Ich geb mal eine 3.
Benutzeravatar
Alexandra
Kosmokrat
Beiträge: 7246
Registriert: 5. Januar 2013, 17:56
Wohnort: Donnersbergkreis

Re: Titelbild 2903

Beitrag von Alexandra »

Augustus hat geschrieben:Planet? Mmmm... Wäre dann aber arg zugebaut, ich hielt es bisher für ein technisches Erzeugnis, möglicherweise Sternengondel, wegen der geraden, künstlich anmutenden Strukturen und der Farbe. Aber Planet oder Mond kann natürlich auch sein.
Stimmt. Ich hab' nicht so hingesehen, wirkte langweilig. Bei näherem Hinsehen ist es mir dann zu faserig und haarig.
Ist das eine Verbindung zum Dreitagebart des Adam von Adaurest?
Benutzeravatar
Raktajino
Kosmokrat
Beiträge: 6710
Registriert: 17. Januar 2013, 16:05

Re: Titelbild 2903

Beitrag von Raktajino »

Elena hat geschrieben:Huh, der sieht aber nicht freundlich aus. :o
Schutzgeister müssen so aussehen, sonst können sie keine Schutzgeister sein. :P
Kommt wahrscheinlich als Heft noch wuchtiger rüber wie beim Jubelband! :D
Benutzeravatar
Elena
Forums-KI
Beiträge: 16504
Registriert: 21. September 2013, 20:46
Wohnort: Ein kuscheliges Körbchen

Re: Titelbild 2903

Beitrag von Elena »

Hä, wie kommsten auf das schmale Brett? :???:
Ein bisschen gesunder Menschenverstand, Toleranz und Humor - wie behaglich es sich dann auf unserem Planeten leben ließe.
- William Somerset Maugham


Ich bin wie ich bin - Wise Guys

Immer für Dich da - Wise Guys
Antworten

Zurück zu „Titelbilder-Innenillus-Risszeichnungen“