Titelbild 2911

Antworten

Wie gefällt das Titelbild?

Note 1 (=klasse)
7
15%
Note 2 (=gut)
11
24%
Note 3 (=okay)
21
46%
Note 4 (=geht so)
7
15%
Note 5 (=schlecht)
0
Keine Stimmen
Note 6 (=grausig)
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 46

Trevor Casalle 839

Titelbild 2911

Beitrag von Trevor Casalle 839 »

Titelbild vermutlich von Arndt Drechsler (oder von Dirk Schulz). Ooops, wer und was ist das?

Bild
Benutzeravatar
Faktor10
Kosmokrat
Beiträge: 5961
Registriert: 25. Juni 2012, 21:30
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 2911

Beitrag von Faktor10 »

Eine 4
Unbelehrbarer Altleser.Allem Neuen aber aufgeschlossen. Leider mit ausgeprägter Rechtschreibschwäche.
Benutzeravatar
Oceanlover
Superintelligenz
Beiträge: 2588
Registriert: 29. Juni 2012, 17:05
Wohnort: Terra

Re: Titelbild 2911

Beitrag von Oceanlover »

Dieses Bild ist mir zu klebrig. ;) Nein, muss nach der Handlung sicher so sein, aber mich spricht es leider nicht so an. Deshalb eine 3.
Nette Grüße
Oceanlover
Benutzeravatar
dandelion
Kosmokrat
Beiträge: 7395
Registriert: 15. August 2013, 22:23

Re: Titelbild 2911

Beitrag von dandelion »

Schönes Grün, aber das Motiv gibt wenig her.
Benutzeravatar
Moonbiker
PR-Veteran
Beiträge: 56514
Registriert: 25. Juni 2012, 19:34
Wohnort: Meinerzhagen

Re: Titelbild 2911

Beitrag von Moonbiker »

Interessant
2

Günther
Benutzeravatar
Regulus
Kosmokrat
Beiträge: 4723
Registriert: 29. Juni 2012, 19:38
Wohnort: Im schönen Bayernland

Re: Titelbild 2911

Beitrag von Regulus »

dandelion hat geschrieben:Schönes Grün, aber das Motiv gibt wenig her.

Seh ich auch so.

Besser als 4 ist nicht drin.
Benutzeravatar
Garko der Starke
Postingquelle
Beiträge: 3602
Registriert: 23. Februar 2015, 22:08

Re: Titelbild 2911

Beitrag von Garko der Starke »

2-, mal was anderes.
Eingetragenes Mitglied vom Forumspack, der Off-Topic-Bande, den Mörderischen Jungs Des Siebten Gebets und den Jubelpersern
Die Summe der menschlichen Intelligenz ist eine Konstante.
Das Bedauerliche ist, dass die Bevölkerung ständig wächst.
Benutzeravatar
Atlantis
Postingquelle
Beiträge: 4054
Registriert: 29. Juni 2012, 13:43
Wohnort: Krs.Heilbronn und Freudenstadt

Re: Titelbild 2911

Beitrag von Atlantis »

Ich weis nicht was es ausagen soll ?
Benutzeravatar
Stalker
Plophoser
Beiträge: 305
Registriert: 4. März 2016, 06:10

Re: Titelbild 2911

Beitrag von Stalker »

Ich finde es echt cool. Hat mich irgendwie eingefangen. :st:

2
Endlich wieder bei der EA aufgeholt
Benutzeravatar
Raktajino
Kosmokrat
Beiträge: 6710
Registriert: 17. Januar 2013, 16:05

Re: Titelbild 2911

Beitrag von Raktajino »

blue and green should not be seen
without another color in between


zu deutsch

Grün und Blau schmückt die Sau. :D

So hab ich es im Forum gelernt. :D

Man hat also zu viel an Grün. Und bisher war es nicht der Knüller. Mal schaun, wenn man den oberen Perry wegnimmt und für eine ganz kurze Zeit die volle Ladung Grün und Blau rüberkommen - beim Einkauf. Zuletzt grauslich.

Spontan kam mir Sichu in den Sinn bei der Figur auf dem Titelbild. :D

Kein Wunder, dass es mit Grün bergab geht.
Zuletzt geändert von Raktajino am 22. April 2017, 09:52, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Günther Drach
Postingquelle
Beiträge: 3458
Registriert: 1. Juli 2012, 20:44

Re: Titelbild 2911

Beitrag von Günther Drach »

Grünzeug ist gesund.
Wird ein Gäone sein. Frage mich allmählich, was unter dem Helm steckt.
yesterday, upon the stair, i met a man who wasn't there!
he wasn't there again today, oh how i wish he'd go away!

― william hughes mearns: antigonish

nolite te bastardes carborundorum.

Der PR-Fanroman des NGF (2004-2008) (und ein paar meiner Kurzgeschichten sind da auch zu finden)
Benutzeravatar
Verkutzon
Zellaktivatorträger
Beiträge: 2105
Registriert: 22. März 2017, 19:41
Wohnort: Grundamoar

Re: Titelbild 2911

Beitrag von Verkutzon »

Im ersten Moment hat es mir nicht gefallen; je länger ich es anschaue wirds immer besser...das Bild macht mich neugierig auf den Inhalt!
Verkutzon sah eine endlose Schwärze. Ein nie gekanntes Schwindelgefühl erfasste ihn. Ungläubig liess er Laires Auge sinken. Aus: PR-Heft 1120
Benutzeravatar
R.B.
Superintelligenz
Beiträge: 2716
Registriert: 28. August 2013, 11:19
Wohnort: Köln

Re: Titelbild 2911

Beitrag von R.B. »

Ja, das stimmt. Beim zweiten Draufgucken will ich wissen, was das soll. Aber mehr als eine drei wird's nicht.
Bleck vun dä Schäl Sick op unsere schöne Dom: Sankt Peter und Maria mit Hohenzollernbrücke
Benutzeravatar
Monostos
Oxtorner
Beiträge: 622
Registriert: 29. Juni 2012, 17:50

Re: Titelbild 2911

Beitrag von Monostos »

Sehr schön - hab ne 2 gegeben
Benutzeravatar
Richard
Forums-KI
Beiträge: 11119
Registriert: 3. Mai 2013, 15:21
Wohnort: .at & TDSOTM

Re: Titelbild 2911

Beitrag von Richard »

Eine 2 -
Benutzeravatar
Mehathor
Marsianer
Beiträge: 115
Registriert: 13. Dezember 2016, 10:57
Wohnort: Bitterfeld-Wolfen

Re: Titelbild 2911

Beitrag von Mehathor »

Eine 3 von mir. Das gewählte Motiv ist wenig aussagekräftig. Farbgebung stört nicht, reißt aber auch nicht vom Hocker.
walter59
Oxtorner
Beiträge: 662
Registriert: 7. Juli 2012, 12:19

Re: Titelbild 2911

Beitrag von walter59 »

soll hier das Lügen-Netz symbolisch als Spinnen-Netz dargestellt werden ???

oder kommt dieses Spinnennetz echt im Roman vor ? Sonst hätte dieses Titelbild keine sinnvolle Bedeutung für mich ...

demnach muss ich wohl das Heft erst lesen, um das Bild zu verstehen. Vielleicht ist das dann ja eine passende Umsetzung.

...

(aber erstmal kommt bei mir da beim Angucken ein Igitt-Faktor ... kommt da gleich die Spinne und frisst ihn auf ? uaa ... )
Benutzeravatar
NobbyR
Marsianer
Beiträge: 260
Registriert: 29. Juni 2012, 22:54
Wohnort: Nürnberg

Re: Titelbild 2911

Beitrag von NobbyR »

Handwerklich gut gezeichnet, aber das Motiv selbst weiß mich nicht zu begeistern...
-_-
Benutzeravatar
Mr Frost
Superintelligenz
Beiträge: 2772
Registriert: 29. Juni 2012, 14:15

Re: Titelbild 2911

Beitrag von Mr Frost »

Gefällt mir "gut"!

Ach, keine heraldischen Gewölbe, sondern heroldische Gewölle?
Spannend...
;-)
Benutzeravatar
Elena
Forums-KI
Beiträge: 16503
Registriert: 21. September 2013, 20:46
Wohnort: Ein kuscheliges Körbchen

Re: Titelbild 2911

Beitrag von Elena »

Moonbiker hat geschrieben:Interessant
2

Günther
Finde ich auch, wenn es auch leider gar nichts verrät.
Ein bisschen gesunder Menschenverstand, Toleranz und Humor - wie behaglich es sich dann auf unserem Planeten leben ließe.
- William Somerset Maugham


Ich bin wie ich bin - Wise Guys

Immer für Dich da - Wise Guys
Benutzeravatar
Alexandra
Kosmokrat
Beiträge: 7246
Registriert: 5. Januar 2013, 17:56
Wohnort: Donnersbergkreis

Re: Titelbild 2911

Beitrag von Alexandra »

Äääh ... meine Lieblingskonstellation, wo jede Bewertung unfair wird.

Es ist supertoll gemacht und dadurch igitt. Abstoßend.
Aus persönlicher Konsequenz gehe ich auf Drei - aber paradoxerweise eben weil es es gut gemalt ist.
Benutzeravatar
Ce Rhioton
Kosmokrat
Beiträge: 7899
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 2911

Beitrag von Ce Rhioton »

Einerseits eine mehr als respektable Arbeit; andererseits berührt das Motiv mich wenig.
Zusammengefasst: Okay.
bssh
Ertruser
Beiträge: 762
Registriert: 29. Juni 2012, 16:34
Wohnort: Land zwischen den Meeren

Re: Titelbild 2911

Beitrag von bssh »

Die Meinungen sind ja ziemlich geteilt. Mir sagt es gar nichts, aber vielleicht hätte ich das Heft oder ein größeres Bild abwarten sollen um nicht unfair zu sein. So ist es für mich eine 4.
Benutzeravatar
Atlantis
Postingquelle
Beiträge: 4054
Registriert: 29. Juni 2012, 13:43
Wohnort: Krs.Heilbronn und Freudenstadt

Re: Titelbild 2911

Beitrag von Atlantis »

Für mich kam nur eine 4 in Frage.
Benutzeravatar
Ahnungslos
Marsianer
Beiträge: 202
Registriert: 2. Juli 2012, 20:53

Re: Titelbild 2911

Beitrag von Ahnungslos »

Ganz okay. Der Anzug hat ein paar nette Details, ebenso das Helmvisier und die Hintergrund Rotze...
Aber es gibt zusammen irgendwie kein stimmiges Motiv. Wie kommt dieser Rennrodler in das Nasenschleim-Netz? Nope, "nur" ne 3
"Those who don't believe in magic will never find it." — Roald Dahl
Antworten

Zurück zu „Titelbilder-Innenillus-Risszeichnungen“