Titel 2911 "Riss im Lügennetz" + Leseprobe

Antworten
Benutzeravatar
Kardec
Kosmokrat
Beiträge: 9233
Registriert: 14. August 2013, 19:18
Wohnort: Aerthan-System/ Galaxis Oberfranken

Titel 2911 "Riss im Lügennetz" + Leseprobe

Beitrag von Kardec »

Titel Nr. 2911


"Riss im Lügennetz"


Am Abgrund der Altvorderen – sie suchen Erkenntnis jenseits des Heroldischen Gewölles


Robert Corvus

.

Die Hauptpersonen des Romans


Perry Rhodan – Der Unsterbliche begibt sich auf die Suche nach Antworten und entdeckt Überraschendes.

Penelope Assid – Die Xenosemiotikerin wird durch das Gewölle geführt und erhält erstaunliche Einblicke.

Shuuli – Die junge Thoogondu begibt sich ins Feuer und erhält eine Aufgabe.

Ptaranor – Der Oberst wird auf eine Suche geschickt und entdeckt ein bekanntes Gesicht in seiner Begleitung.

.


L E S E P R O B E

https://ebookstr.e-bookshelf.de/product ... Btn=Suchen




.
Benutzeravatar
Harzzach
Terraner
Beiträge: 1447
Registriert: 19. Juli 2013, 15:59

Re: Titel 2911 "Riss im Lügennetz" + Leseprobe

Beitrag von Harzzach »

Ich bin gespannt, wann mein Gehirn ENDLICH aufhört zu meinen "Gewölbe" lesen zu müssen, weil ich "Gewölle" in diesem Kontext, im Kontext Perry Rhodan, einfach nicht in meinen verfluchten Dickschädel bekomme ... *seufz*

Ich kann mir gut vorstellen, was den damaligen Ureinwohnern Patagoniens durch den Kopf gegangen sein mag, als sie mit den Schiffen der Portugiesen und Spanier etwas optisch wahrgenommen haben, was ihr Gehirn aber nicht als Boot verarbeiten konnte, weil diese Schiffe größer waren als alles, was diese Leute sich unter "Boot" vorstellen konnten ...

Gewölle, Gewölle, Gewölle!

Gewölle!

In der Wiederholung liegt der Lernerfolg!

Gewölle!!! :)
Antworten

Zurück zu „Romantitel“