Titelbild 2914

Antworten

Wie gefällt das Titelbild?

Note 1 (=klasse)
6
14%
Note 2 (=gut)
10
23%
Note 3 (=okay)
16
37%
Note 4 (=geht so)
6
14%
Note 5 (=schlecht)
4
9%
Note 6 (=grausig)
1
2%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 43

Benutzeravatar
Negasphäre
Terraner
Beiträge: 1465
Registriert: 6. Juni 2012, 10:05
Wohnort: Hamburg

Titelbild 2914

Beitrag von Negasphäre »

Bild
Benutzeravatar
Lord Valium
Forums-KI
Beiträge: 16676
Registriert: 27. Juni 2012, 15:20
Wohnort: Lordys-Castle

Re: Titelbild 2914

Beitrag von Lord Valium »

Dachte ich auch gerade...Im Alien-Club
Ich bin nicht wie die Anderen...
Ich bin schlimmer...!!!
Benutzeravatar
Faktor10
Kosmokrat
Beiträge: 5961
Registriert: 25. Juni 2012, 21:30
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 2914

Beitrag von Faktor10 »

Hat was, gebe eine zwei
Unbelehrbarer Altleser.Allem Neuen aber aufgeschlossen. Leider mit ausgeprägter Rechtschreibschwäche.
Benutzeravatar
Verkutzon
Zellaktivatorträger
Beiträge: 2105
Registriert: 22. März 2017, 19:41
Wohnort: Grundamoar

Re: Titelbild 2914

Beitrag von Verkutzon »

Dirty Dancing neu verfilmt im Jahr 1551NGZ :o) skurril
Verkutzon sah eine endlose Schwärze. Ein nie gekanntes Schwindelgefühl erfasste ihn. Ungläubig liess er Laires Auge sinken. Aus: PR-Heft 1120
Benutzeravatar
Bombe 20
Marsianer
Beiträge: 289
Registriert: 31. Oktober 2013, 13:23

Re: Titelbild 2914

Beitrag von Bombe 20 »

Im Bann der Party, 3 :P
Benutzeravatar
Ce Rhioton
Kosmokrat
Beiträge: 7921
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 2914

Beitrag von Ce Rhioton »

Wenn man etwas nicht einfach erklären kann, hat man es nicht gut genug verstanden

Zwar halte ich das Motiv für gelungen, mir erschließt sich allerdings der Kontext zur Handlung (noch) nicht. :D
Benutzeravatar
Soulprayer
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1692
Registriert: 8. Februar 2016, 15:02
Wohnort: Bergisches Land

Re: Titelbild 2914

Beitrag von Soulprayer »

Klasse Bild, ich muss allerdings an "Dawn of the dead" denken xD
VG
Soulprayer
Benutzeravatar
Oceanlover
Superintelligenz
Beiträge: 2588
Registriert: 29. Juni 2012, 17:05
Wohnort: Terra

Re: Titelbild 2914

Beitrag von Oceanlover »

Jau, das ist der Thoogondo Style! :D Gebe eine 3.
Nette Grüße
Oceanlover
Benutzeravatar
Garko der Starke
Postingquelle
Beiträge: 3602
Registriert: 23. Februar 2015, 22:08

Re: Titelbild 2914

Beitrag von Garko der Starke »

3, das Schwächste von den Vieren.
Eingetragenes Mitglied vom Forumspack, der Off-Topic-Bande, den Mörderischen Jungs Des Siebten Gebets und den Jubelpersern
Die Summe der menschlichen Intelligenz ist eine Konstante.
Das Bedauerliche ist, dass die Bevölkerung ständig wächst.
Benutzeravatar
dandelion
Kosmokrat
Beiträge: 7395
Registriert: 15. August 2013, 22:23

Re: Titelbild 2914

Beitrag von dandelion »

Sieht unheimlich aus, aber eindrucksvoll.
Benutzeravatar
Moonbiker
PR-Veteran
Beiträge: 56562
Registriert: 25. Juni 2012, 19:34
Wohnort: Meinerzhagen

Re: Titelbild 2914

Beitrag von Moonbiker »

3
50er Jahre?

Günther
Benutzeravatar
Kardec
Kosmokrat
Beiträge: 9238
Registriert: 14. August 2013, 19:18
Wohnort: Aerthan-System/ Galaxis Oberfranken

Re: Titelbild 2914

Beitrag von Kardec »

Erinnert mich tatsächlich ans "Blow Up" im München am Ende der 60er Jahre :D - ein Sündenbabel.
Benutzeravatar
Monostos
Oxtorner
Beiträge: 622
Registriert: 29. Juni 2012, 17:50

Re: Titelbild 2914

Beitrag von Monostos »

Geht so - Cosplay-Aliens auf Raverparty - naja
In nem Comic fänd ich's passend - als TiBi schwach :unsure:
Benutzeravatar
Richard
Forums-KI
Beiträge: 11138
Registriert: 3. Mai 2013, 15:21
Wohnort: .at & TDSOTM

Re: Titelbild 2914

Beitrag von Richard »

Geht so ... wirklich vom Hocker reisst mich das nicht.
Benutzeravatar
R.B.
Superintelligenz
Beiträge: 2719
Registriert: 28. August 2013, 11:19
Wohnort: Köln

Re: Titelbild 2914

Beitrag von R.B. »

So grade noch ok, die Disco. Oder was immer das auch sein soll.
Bleck vun dä Schäl Sick op unsere schöne Dom: Sankt Peter und Maria mit Hohenzollernbrücke
Benutzeravatar
Elena
Forums-KI
Beiträge: 16504
Registriert: 21. September 2013, 20:46
Wohnort: Ein kuscheliges Körbchen

Re: Titelbild 2914

Beitrag von Elena »

So, wie die aussehen, erinnern sie mich an Zombies. :unsure:
Ein bisschen gesunder Menschenverstand, Toleranz und Humor - wie behaglich es sich dann auf unserem Planeten leben ließe.
- William Somerset Maugham


Ich bin wie ich bin - Wise Guys

Immer für Dich da - Wise Guys
Benutzeravatar
Faktor10
Kosmokrat
Beiträge: 5961
Registriert: 25. Juni 2012, 21:30
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 2914

Beitrag von Faktor10 »

R.B. hat geschrieben:So grade noch ok, die Disco. Oder was immer das auch sein soll.
Ich dachte das ist ein Bild wo man sieht wie die Köllner feiern weil sie im Fußball bei Europa mit spielen dürfen. :D :saus:
Unbelehrbarer Altleser.Allem Neuen aber aufgeschlossen. Leider mit ausgeprägter Rechtschreibschwäche.
Benutzeravatar
Günther Drach
Postingquelle
Beiträge: 3458
Registriert: 1. Juli 2012, 20:44

Re: Titelbild 2914

Beitrag von Günther Drach »

Stripplokal. Zum Glück haben sie die Unterhosen noch an.
yesterday, upon the stair, i met a man who wasn't there!
he wasn't there again today, oh how i wish he'd go away!

― william hughes mearns: antigonish

nolite te bastardes carborundorum.

Der PR-Fanroman des NGF (2004-2008) (und ein paar meiner Kurzgeschichten sind da auch zu finden)
Piper
Siganese
Beiträge: 43
Registriert: 22. Mai 2016, 20:01

Re: Titelbild 2914

Beitrag von Piper »

Finde Bilder von Personen oder Außerirdischen immer besser als langweilige Raumschiffe.
Trevor Casalle 839

Re: Titelbild 2914

Beitrag von Trevor Casalle 839 »

Piper hat geschrieben:Finde Bilder von Personen oder Außerirdischen immer besser als langweilige Raumschiffe.
Das ist richtig. Schau dir einfach mal die japanischen Titelbilder an, siehe hier: Japanische TiBis der PR-Romane 1001-1200 (immer in Doppelbänden). Die bringen IMMER die Personen des Romans. Technik ist ebenfalls fast immer abgebildet, hält sich aber immer im Hintergrund. Der Künstler heisst seit vielen Jahren Ryo Kudou und seine Arbeiten gefallen mir sehr (beim nächsten Weltcon sollte der Verlag solche Leute mit einladen, Vorschlag!). Bei manchen Personen muss man schlucken, bei anderen wiederum trifft er es perfekt. Im TiBi 526 trifft zum Beispiel Gesil erstmals auf Atlan und macht ihn sich gefügig. Das wird durch weinrote Strukturelemente, die wie Fledermausflügel geformt sind, auch angedeutet.
Piper
Siganese
Beiträge: 43
Registriert: 22. Mai 2016, 20:01

Re: Titelbild 2914

Beitrag von Piper »

Trevor Casalle 839 hat geschrieben:
Piper hat geschrieben:Finde Bilder von Personen oder Außerirdischen immer besser als langweilige Raumschiffe.
Das ist richtig. Schau dir einfach mal die japanischen Titelbilder an, siehe hier: Japanische TiBis der PR-Romane 1001-1200 (immer in Doppelbänden). Die bringen IMMER die Personen des Romans. Technik ist ebenfalls fast immer abgebildet, hält sich aber immer im Hintergrund. Der Künstler heisst seit vielen Jahren Ryo Kudou und seine Arbeiten gefallen mir sehr (beim nächsten Weltcon sollte der Verlag solche Leute mit einladen, Vorschlag!). Bei manchen Personen muss man schlucken, bei anderen wiederum trifft er es perfekt. Im TiBi 526 trifft zum Beispiel Gesil erstmals auf Atlan und macht ihn sich gefügig. Das wird durch weinrote Strukturelemente, die wie Fledermausflügel geformt sind, auch angedeutet.
Die sind ja richtig klasse! ! ! Natürlich ein anderer Stil, der sich wahrscheinlich schwer bei uns durchsetzen lässt, aber da schaut man viel länger drauf.
Bei den "Raumschiff-Titelbildern" schaue ich am Anfang einmal kurz hin, dann nie wieder.
In Erinnerung ist mir das hier geblieben:
Bild
http://www.perrypedia.proc.org/wiki/Datei:PR2887.jpg
Da habe ich während des Lesens hin und wieder sogar drauf geschaut, da die Rasse (schon wieder vergessen, wie sie heißen) mehrfach vorkommt.
Benutzeravatar
Stalker
Plophoser
Beiträge: 305
Registriert: 4. März 2016, 06:10

Re: Titelbild 2914

Beitrag von Stalker »

Super.

Die Wahrheit ist irgendwo da draußen B-)

2.
Endlich wieder bei der EA aufgeholt
Benutzeravatar
Regulus
Kosmokrat
Beiträge: 4727
Registriert: 29. Juni 2012, 19:38
Wohnort: Im schönen Bayernland

Re: Titelbild 2914

Beitrag von Regulus »

Ich schwanke zwischen 4 und 5, vergebe aber noch eine Gnaden-4
Antworten

Zurück zu „Titelbilder-Innenillus-Risszeichnungen“