Titelbild 2915

Antworten

Wie gefällt das Titelbild?

Note 1 (=klasse)
6
14%
Note 2 (=gut)
15
36%
Note 3 (=okay)
17
40%
Note 4 (=geht so)
4
10%
Note 5 (=schlecht)
0
Keine Stimmen
Note 6 (=grausig)
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 42

Benutzeravatar
Negasphäre
Terraner
Beiträge: 1461
Registriert: 6. Juni 2012, 10:05
Wohnort: Hamburg

Titelbild 2915

Beitrag von Negasphäre »

Bild
Benutzeravatar
Verkutzon
Zellaktivatorträger
Beiträge: 2105
Registriert: 22. März 2017, 19:41
Wohnort: Grundamoar

Re: Titelbild 2915

Beitrag von Verkutzon »

Der schiesswütige Kugelraumer sieht seltsam aus...kann mich noch nicht damit anfreunden...eine 3
Verkutzon sah eine endlose Schwärze. Ein nie gekanntes Schwindelgefühl erfasste ihn. Ungläubig liess er Laires Auge sinken. Aus: PR-Heft 1120
Benutzeravatar
Garko der Starke
Postingquelle
Beiträge: 3602
Registriert: 23. Februar 2015, 22:08

Re: Titelbild 2915

Beitrag von Garko der Starke »

Verkutzon hat geschrieben:Der schiesswütige Kugelraumer sieht seltsam aus...
Zuerst dachte ich es wäre eine Art Fesselballon...... :rolleyes: :D

3+
Eingetragenes Mitglied vom Forumspack, der Off-Topic-Bande, den Mörderischen Jungs Des Siebten Gebets und den Jubelpersern
Die Summe der menschlichen Intelligenz ist eine Konstante.
Das Bedauerliche ist, dass die Bevölkerung ständig wächst.
Benutzeravatar
Bombe 20
Marsianer
Beiträge: 289
Registriert: 31. Oktober 2013, 13:23

Re: Titelbild 2915

Beitrag von Bombe 20 »

Eine 3 für die Montgolfiere :P

Bild
Trevor Casalle 839

Re: Titelbild 2915

Beitrag von Trevor Casalle 839 »

ne, das ist ein Gwalon-Raumer. Musste trotzdem zuerst an eine mongolfiere denken...
Benutzeravatar
Ce Rhioton
Kosmokrat
Beiträge: 7851
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 2915

Beitrag von Ce Rhioton »

Der Raumer wirkt auf den ersten Blick wie ein Modell. :gruebel:
Alles in allem eine ordentliche Arbeit.
Trevor Casalle 839

Re: Titelbild 2915

Beitrag von Trevor Casalle 839 »

ein sehr gutes cover ohne jedes blau...
Benutzeravatar
Soulprayer
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1692
Registriert: 8. Februar 2016, 15:02
Wohnort: Bergisches Land

Re: Titelbild 2915

Beitrag von Soulprayer »

Stadtverliebtheit im Detail. :D
VG
Soulprayer
Benutzeravatar
Oceanlover
Superintelligenz
Beiträge: 2581
Registriert: 29. Juni 2012, 17:05
Wohnort: Terra

Re: Titelbild 2915

Beitrag von Oceanlover »

Wieder ein detailfreudiges Bild. Ohne diese strahlenden Schussbahnen würde es mir besser gefallen. Okay = 3.
Nette Grüße
Oceanlover
Benutzeravatar
dandelion
Kosmokrat
Beiträge: 7395
Registriert: 15. August 2013, 22:23

Re: Titelbild 2915

Beitrag von dandelion »

Passables Motiv, die Farbgebung gefällt mir.
Benutzeravatar
M13
Oxtorner
Beiträge: 733
Registriert: 22. Juli 2013, 20:29

Re: Titelbild 2915

Beitrag von M13 »

Trevor Casalle 839 hat geschrieben:ne, das ist ein Gwalon-Raumer. Musste trotzdem zuerst an eine mongolfiere denken...
Erklärt der Titel den Schlagschatten auf dem Raumer? B-)
Wie nah müsste das Objekt sein? Und wie groß?
Benutzeravatar
Herr Siebentag
Plophoser
Beiträge: 357
Registriert: 29. Oktober 2013, 22:06

Re: Titelbild 2915

Beitrag von Herr Siebentag »

Mit dem Licht stimmt irgendwas nicht. Wenn das hinter dem Raumer die Sonne sein soll dann müsste die dem Betrachter zugewandte Seite des Gwalon eigentlich dunkel sein, also im Schatten liegen. Und wenn das Licht von den Explosionen am Boden kommt müsste es auch eher rötlich sein und nicht weiss :gruebel:
Benutzeravatar
Moonbiker
PR-Veteran
Beiträge: 56416
Registriert: 25. Juni 2012, 19:34
Wohnort: Meinerzhagen

Re: Titelbild 2915

Beitrag von Moonbiker »

gefällt
2

Günther
Trevor Casalle 839

Re: Titelbild 2915

Beitrag von Trevor Casalle 839 »

Herr Siebentag hat geschrieben:Mit dem Licht stimmt irgendwas nicht. Wenn das hinter dem Raumer die Sonne sein soll dann müsste die dem Betrachter zugewandte Seite des Gwalon eigentlich dunkel sein, also im Schatten liegen. Und wenn das Licht von den Explosionen am Boden kommt müsste es auch eher rötlich sein und nicht weiss :gruebel:
Das licht scheint von hinten, von rechts und von vorne zu kommen. Nur links is' dunkel...
Benutzeravatar
Monostos
Oxtorner
Beiträge: 622
Registriert: 29. Juni 2012, 17:50

Re: Titelbild 2915

Beitrag von Monostos »

Ohne den Wetterballon mit den leuchtenden Taschenlampen wäre es ne glatte 1 geworden - so halt nicht :rolleyes:
Benutzeravatar
Richard
Forums-KI
Beiträge: 11082
Registriert: 3. Mai 2013, 15:21
Wohnort: .at & TDSOTM

Re: Titelbild 2915

Beitrag von Richard »

Eine 3
Benutzeravatar
R.B.
Superintelligenz
Beiträge: 2715
Registriert: 28. August 2013, 11:19
Wohnort: Köln

Re: Titelbild 2915

Beitrag von R.B. »

Ebenfalls drei.
Bleck vun dä Schäl Sick op unsere schöne Dom: Sankt Peter und Maria mit Hohenzollernbrücke
bssh
Ertruser
Beiträge: 762
Registriert: 29. Juni 2012, 16:34
Wohnort: Land zwischen den Meeren

Re: Titelbild 2915

Beitrag von bssh »

Oceanlover hat geschrieben:Wieder ein detailfreudiges Bild. Ohne diese strahlenden Schussbahnen würde es mir besser gefallen. Okay = 3.
Geht mir auch so, aber es ist trotzdem ein gutes Bild, also 2.
Benutzeravatar
Mr Frost
Superintelligenz
Beiträge: 2772
Registriert: 29. Juni 2012, 14:15

Re: Titelbild 2915

Beitrag von Mr Frost »

Genau, das Bild ist noch "ok"...
Benutzeravatar
Faktor10
Kosmokrat
Beiträge: 5957
Registriert: 25. Juni 2012, 21:30
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 2915

Beitrag von Faktor10 »

4- :(
Unbelehrbarer Altleser.Allem Neuen aber aufgeschlossen. Leider mit ausgeprägter Rechtschreibschwäche.
Benutzeravatar
Elena
Forums-KI
Beiträge: 16503
Registriert: 21. September 2013, 20:46
Wohnort: Ein kuscheliges Körbchen

Re: Titelbild 2915

Beitrag von Elena »

Ich kann mit dem Bild einfach nichts anfangen. Schade bei dem Thema Arkon! :(
Ein bisschen gesunder Menschenverstand, Toleranz und Humor - wie behaglich es sich dann auf unserem Planeten leben ließe.
- William Somerset Maugham


Ich bin wie ich bin - Wise Guys

Immer für Dich da - Wise Guys
bssh
Ertruser
Beiträge: 762
Registriert: 29. Juni 2012, 16:34
Wohnort: Land zwischen den Meeren

Re: Titelbild 2915

Beitrag von bssh »

So schlecht finde ich es gar nicht. Mir ist es zu actionlastig, ansonsten würde ich eine 2 geben, so eben eine 3.
Der "Ballon" als solches stört mich nicht, ich frage mich eher, was das für ein Tentakel im Vordergrund ist.
Benutzeravatar
Atlantis
Postingquelle
Beiträge: 4053
Registriert: 29. Juni 2012, 13:43
Wohnort: Krs.Heilbronn und Freudenstadt

Re: Titelbild 2915

Beitrag von Atlantis »

Das Bild gefällt. :st:
Benutzeravatar
Regulus
Kosmokrat
Beiträge: 4722
Registriert: 29. Juni 2012, 19:38
Wohnort: Im schönen Bayernland

Re: Titelbild 2915

Beitrag von Regulus »

Prima, eine glatte 2 !
Benutzeravatar
Ahnungslos
Marsianer
Beiträge: 202
Registriert: 2. Juli 2012, 20:53

Re: Titelbild 2915

Beitrag von Ahnungslos »

Ne gute Zwo ("Gut"), weil das Motiv und der grobe Bildaufbau mir schon sehr gefällt.

Es hat aber noch Möglichkeiten zur Verbesserung, zB die Unterschiede in der Detailverliebtheit bei Stadt, Tentakelding (Ist das ein abstürzender Orbitallift?) und Raumschiff... auch die "Laserstrahlen" sehen merkwürdig fehl am Platz aus, wenn man schon mit dem Computer arbeitet kann man dann nicht mehr in Richtung "Lichtschwert" für solche Effekte gehen? Das sah am ehesten wie ein gemalter Effekt aus, aber wozu? Die Stadt ist ziemlich eindeutig CGI...
"Those who don't believe in magic will never find it." — Roald Dahl
Antworten

Zurück zu „Titelbilder-Innenillus-Risszeichnungen“