Titelbild 2916

Antworten

Wie gefällt das Titelbild?

Note 1 (=klasse)
8
21%
Note 2 (=gut)
15
38%
Note 3 (=okay)
13
33%
Note 4 (=geht so)
3
8%
Note 5 (=schlecht)
0
Keine Stimmen
Note 6 (=grausig)
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 39

Trevor Casalle 839

Titelbild 2916

Beitrag von Trevor Casalle 839 »

Titelbild: Swen Papenbrock
Bild
Benutzeravatar
dandelion
Kosmokrat
Beiträge: 7395
Registriert: 15. August 2013, 22:23

Re: Titelbild 2916

Beitrag von dandelion »

Super Hantel, gefällt mir.
Benutzeravatar
Faktor10
Kosmokrat
Beiträge: 5961
Registriert: 25. Juni 2012, 21:30
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 2916

Beitrag von Faktor10 »

Eine 4.Ich finde es langweilig.
Unbelehrbarer Altleser.Allem Neuen aber aufgeschlossen. Leider mit ausgeprägter Rechtschreibschwäche.
Benutzeravatar
Ce Rhioton
Kosmokrat
Beiträge: 7921
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 2916

Beitrag von Ce Rhioton »

Eine gelungene Arbeit Papenbrocks, die meinen Gefallen findet. Blau, aber gut. :st:
Benutzeravatar
Regulus
Kosmokrat
Beiträge: 4727
Registriert: 29. Juni 2012, 19:38
Wohnort: Im schönen Bayernland

Re: Titelbild 2916

Beitrag von Regulus »

Hm.

Besser als 3 is nich
Benutzeravatar
Bombe 20
Marsianer
Beiträge: 289
Registriert: 31. Oktober 2013, 13:23

Re: Titelbild 2916

Beitrag von Bombe 20 »

Kann man Gwalons zu ner Hantel koppeln oder sieht das nur so aus? :gruebel:

Egal ob Blau oder nicht, für ne 2 langts schon noch denke ich. Hauptsache keine Pentasphären Christbaumkugeln :P
Benutzeravatar
Soulprayer
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1692
Registriert: 8. Februar 2016, 15:02
Wohnort: Bergisches Land

Re: Titelbild 2916

Beitrag von Soulprayer »

Gutes Renderbild. 1
VG
Soulprayer
Benutzeravatar
R.B.
Superintelligenz
Beiträge: 2719
Registriert: 28. August 2013, 11:19
Wohnort: Köln

Re: Titelbild 2916

Beitrag von R.B. »

Gutes TiBi. Gefällt mir. Zwei
Bleck vun dä Schäl Sick op unsere schöne Dom: Sankt Peter und Maria mit Hohenzollernbrücke
Benutzeravatar
Elena
Forums-KI
Beiträge: 16504
Registriert: 21. September 2013, 20:46
Wohnort: Ein kuscheliges Körbchen

Re: Titelbild 2916

Beitrag von Elena »

Erinnert mich an die SOL. Gefällt. 2
Ein bisschen gesunder Menschenverstand, Toleranz und Humor - wie behaglich es sich dann auf unserem Planeten leben ließe.
- William Somerset Maugham


Ich bin wie ich bin - Wise Guys

Immer für Dich da - Wise Guys
Benutzeravatar
NEX
Oxtorner
Beiträge: 598
Registriert: 30. Juni 2012, 11:43
Wohnort: Hochsauerlandkreis

Re: Titelbild 2916

Beitrag von NEX »

Bostich's Flaggschiff?
Benutzeravatar
Richard
Forums-KI
Beiträge: 11138
Registriert: 3. Mai 2013, 15:21
Wohnort: .at & TDSOTM

Re: Titelbild 2916

Beitrag von Richard »

eine drei +
Benutzeravatar
Harzzach
Terraner
Beiträge: 1447
Registriert: 19. Juli 2013, 15:59

Re: Titelbild 2916

Beitrag von Harzzach »

Bombe 20 hat geschrieben:Kann man Gwalons zu ner Hantel koppeln oder sieht das nur so aus? :gruebel:
Nicht nur, dass es so aussieht, nein, es IST auch so :)

Die GOS'TUSSAN II, dem Bostel sein Flaggschiff, besteht aus zwei gekoppelten GWALONs. Was den Schluss nahelegt, dass es sich hier höchstwahrscheinlich um selbiges Schiff handeln könnte und Ihro Gnaden Höchstselbst und Höchstedel in der Handlung auftritt.
Benutzeravatar
Verkutzon
Zellaktivatorträger
Beiträge: 2105
Registriert: 22. März 2017, 19:41
Wohnort: Grundamoar

Re: Titelbild 2916

Beitrag von Verkutzon »

Toll :st: ein richtiges SciFi Bild! Eine saubere 1
Verkutzon sah eine endlose Schwärze. Ein nie gekanntes Schwindelgefühl erfasste ihn. Ungläubig liess er Laires Auge sinken. Aus: PR-Heft 1120
Benutzeravatar
Oceanlover
Superintelligenz
Beiträge: 2588
Registriert: 29. Juni 2012, 17:05
Wohnort: Terra

Re: Titelbild 2916

Beitrag von Oceanlover »

Na, die Farbe müsste doch einigen Membern hier gut gefallen. Passt gut zu verschiedenen Avataren. :D

Mir gefällts auch. Raumschiff, Licht & Schatten, Deep Purple, B-) = 2. :)
Nette Grüße
Oceanlover
Trevor Casalle 839

Re: Titelbild 2916

Beitrag von Trevor Casalle 839 »

Oceanlover hat geschrieben:Na, die Farbe müsste doch einigen Membern hier gut gefallen. Passt gut zu verschiedenen Avataren. :D
Trotz meines Avatars mit irgendwie Purpur (also Mischfarbe aus Blau und Rot) gefällt es mir nicht. Das Blau im TiBi ist zu aufdringlich, das Rot auch... Nur unten am Bildrand, da passt es aus meiner Warte...
Benutzeravatar
Ahnungslos
Marsianer
Beiträge: 202
Registriert: 2. Juli 2012, 20:53

Re: Titelbild 2916

Beitrag von Ahnungslos »

Hmmm, ich weiss nicht recht... das ist schon wieder so ein Bild mit brutalen Kontrasten, geht sicher auch bei CGI besser als das Schiff so ultra-scharf zu präsentieren und den Rest dann verwaschen im Licht versinken zu lassen.

Und wenn es Gwalon-Kelche sein sollten, müsste der Stamm DICKER sein, mehr wie eine abgesägte eistüte... http://www.rz-journal.de/Downl/2135.html Leute, die Risszeichnung ist seit 10 Jahren bekannt, man muss da wirklich nicht rätseln wie das Ding ausschauen SOLLTE.

Swen Papenbrock der Maler hat mir wesentlich mehr Spaß bereitet als Swen Papenbrock der Pixel-Schieber. Während die Farben jetzt nicht fürchterlich schlecht ausgewählt sind, sso fehlt hier doch die Harmonie, das Zusammenspiel, das erst ein richtiges, dolles Kunstwerk ergeben würde.

Auch hier "nur" ne 3.
"Those who don't believe in magic will never find it." — Roald Dahl
Benutzeravatar
Garko der Starke
Postingquelle
Beiträge: 3602
Registriert: 23. Februar 2015, 22:08

Re: Titelbild 2916

Beitrag von Garko der Starke »

Nicht schlecht, nicht gut = 3
Eingetragenes Mitglied vom Forumspack, der Off-Topic-Bande, den Mörderischen Jungs Des Siebten Gebets und den Jubelpersern
Die Summe der menschlichen Intelligenz ist eine Konstante.
Das Bedauerliche ist, dass die Bevölkerung ständig wächst.
Benutzeravatar
Kardec
Kosmokrat
Beiträge: 9238
Registriert: 14. August 2013, 19:18
Wohnort: Aerthan-System/ Galaxis Oberfranken

Re: Titelbild 2916

Beitrag von Kardec »

Was mir auf dem Hantelraumer fehlt ist die Aufschrift "fragile" :D
walter59
Oxtorner
Beiträge: 662
Registriert: 7. Juli 2012, 12:19

Re: Titelbild 2916

Beitrag von walter59 »

das untere Ende der beiden "Kugeln" sieht komisch aus; überhaupt sieht das untere Teil für mich eher wie eine Trommel aus als wie eine Kugel.

und der Übergang von der "Hantelstange" zur oberen Kugel sieht mir auch etwas seltsam aus - als ob die Kugel da augehöhlt wäre ...

oder muss das bei Gwalon-Kelchen etwa so aussehen ? :gruebel:
Benutzeravatar
NEX
Oxtorner
Beiträge: 598
Registriert: 30. Juni 2012, 11:43
Wohnort: Hochsauerlandkreis

Re: Titelbild 2916

Beitrag von NEX »

Künstlerische Freiheit? :D :unschuldig:
Benutzeravatar
Goshkan
Plophoser
Beiträge: 380
Registriert: 8. Oktober 2013, 22:16
Wohnort: Katron

Re: Titelbild 2916

Beitrag von Goshkan »

Interessante Details ...
Katrone aus Überzeugung.
Benutzeravatar
Verkutzon
Zellaktivatorträger
Beiträge: 2105
Registriert: 22. März 2017, 19:41
Wohnort: Grundamoar

Re: Titelbild 2916

Beitrag von Verkutzon »

walter59 hat geschrieben:das untere Ende der beiden "Kugeln" sieht komisch aus; überhaupt sieht das untere Teil für mich eher wie eine Trommel aus als wie eine Kugel.

und der Übergang von der "Hantelstange" zur oberen Kugel sieht mir auch etwas seltsam aus - als ob die Kugel da augehöhlt wäre ...

oder muss das bei Gwalon-Kelchen etwa so aussehen ? :gruebel:
Gwalon-Kelche haben oben ein Landefeld das von einem Energieschirm überspannt wird; darum dein Eindruck einer Trommel...
Verkutzon sah eine endlose Schwärze. Ein nie gekanntes Schwindelgefühl erfasste ihn. Ungläubig liess er Laires Auge sinken. Aus: PR-Heft 1120
Benutzeravatar
Richard
Forums-KI
Beiträge: 11138
Registriert: 3. Mai 2013, 15:21
Wohnort: .at & TDSOTM

Re: Titelbild 2916

Beitrag von Richard »

Vielleicht ist das auch nur ein Gwalon-Kelch der neuen Trommelklasse der den Feinden den Marsch angeben soll ..
felan09
Siganese
Beiträge: 15
Registriert: 5. Juni 2017, 15:34
Wohnort: Zeulenroda

Re: Titelbild 2916

Beitrag von felan09 »

Da ich auf Render stehe, gibt's von mir eine 2
Benutzeravatar
Chris the Great
Marsianer
Beiträge: 103
Registriert: 14. Juli 2012, 16:15

Re: Titelbild 2916

Beitrag von Chris the Great »

Ich stehe ja auf Raumschiffzeichnungen, also "2".
Ich kam, ich sah, ich schrieb.
Antworten

Zurück zu „Titelbilder-Innenillus-Risszeichnungen“