Titelbild 2918

Antworten

Wie gefällt das Titelbild?

Note 1 (=klasse)
5
12%
Note 2 (=gut)
7
17%
Note 3 (=okay)
9
21%
Note 4 (=geht so)
12
29%
Note 5 (=schlecht)
8
19%
Note 6 (=grausig)
1
2%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 42

Trevor Casalle 839

Titelbild 2918

Beitrag von Trevor Casalle 839 »

Titelbild: Swen Papenbrock
Bild
Benutzeravatar
Ce Rhioton
Kosmokrat
Beiträge: 7903
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 2918

Beitrag von Ce Rhioton »

Diplomatisch formuliert:
Hm. :unsure:
Geht gerade noch so.
Benutzeravatar
Faktor10
Kosmokrat
Beiträge: 5961
Registriert: 25. Juni 2012, 21:30
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 2918

Beitrag von Faktor10 »

Glatte 5!
Unbelehrbarer Altleser.Allem Neuen aber aufgeschlossen. Leider mit ausgeprägter Rechtschreibschwäche.
Benutzeravatar
Regulus
Kosmokrat
Beiträge: 4723
Registriert: 29. Juni 2012, 19:38
Wohnort: Im schönen Bayernland

Re: Titelbild 2918

Beitrag von Regulus »

Faktor10 hat geschrieben:Glatte 5!

Ich schließe mich an!
Benutzeravatar
Bombe 20
Marsianer
Beiträge: 289
Registriert: 31. Oktober 2013, 13:23

Re: Titelbild 2918

Beitrag von Bombe 20 »

Die Perspektive ist komisch. Wenn das vorne ein Haluter sein soll, dann ist der sich in einigem Abstand dahinter befindliche Mensch aber verdammt gross. Oder der Haluter vorne verdammt klein. Vielleicht isses ja aber auch ne Mikro-Bestie :lol:

Gar so schrecklich find ichs jetzt aber nicht, für ne 3 langts gut.
Benutzeravatar
Ce Rhioton
Kosmokrat
Beiträge: 7903
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 2918

Beitrag von Ce Rhioton »

Immerhin scheint
Spoiler:
Tolotos
gut gelaunt zu sein. :D
Doch wer nur könnte der
Spoiler:
Rothaarige
im Hintergrund sein? :gruebel:
Benutzeravatar
Soulprayer
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1692
Registriert: 8. Februar 2016, 15:02
Wohnort: Bergisches Land

Re: Titelbild 2918

Beitrag von Soulprayer »

Ce Rhioton hat geschrieben:Immerhin scheint
Spoiler:
Tolotos
gut gelaunt zu sein. :D
Doch wer nur könnte der
Spoiler:
Rothaarige
im Hintergrund sein? :gruebel:
Spoiler:
Bully?
@Trevor Casalle 839
Das sieht eigentlich mehr nach Alfred Kelsner aus.
VG
Soulprayer
Benutzeravatar
R.B.
Superintelligenz
Beiträge: 2716
Registriert: 28. August 2013, 11:19
Wohnort: Köln

Re: Titelbild 2918

Beitrag von R.B. »

Eine Vier. So grade noch. Mit einem dicken Minus.
Bleck vun dä Schäl Sick op unsere schöne Dom: Sankt Peter und Maria mit Hohenzollernbrücke
Benutzeravatar
Ce Rhioton
Kosmokrat
Beiträge: 7903
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 2918

Beitrag von Ce Rhioton »

Soulprayer hat geschrieben:
Ce Rhioton hat geschrieben: Doch wer nur könnte der
Spoiler:
Rothaarige
im Hintergrund sein? :gruebel:
Spoiler:
Bully?
Die Frage war eigentlich rhetorischer Natur. :D , aber:
Spoiler:
Na klar isser das ^_^
Benutzeravatar
dandelion
Kosmokrat
Beiträge: 7395
Registriert: 15. August 2013, 22:23

Re: Titelbild 2918

Beitrag von dandelion »

Eigentlich nicht überwältigend, aber wenn die Rückansicht zu einer bekannten Person gehört, ist es doch ein guter Gag.
Trevor Casalle 839

Re: Titelbild 2918

Beitrag von Trevor Casalle 839 »

Soulprayer hat geschrieben: @Trevor Casalle 839
Das sieht eigentlich mehr nach Alfred Kelsner aus.
Nein, der Stil ist typisch für den frühen Swen Papenbrock (so um Band 1800 herum), er nutzt ihn aber inzwischen nicht mehr so oft. Hier aber.

Links im Bild (direkt über dem Kopf des Rothaarigen) ist die Signatur von Swen Papenbrock, ein SP, wobei das S geschwungen in ein P übergeht und dann noch eine Jahreszahl dabei, hier die 17. Normalerweise sieht man die Signatur nicht so deutlich, die verschwindet meist im Hintergrund.
Benutzeravatar
Soulprayer
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1692
Registriert: 8. Februar 2016, 15:02
Wohnort: Bergisches Land

Re: Titelbild 2918

Beitrag von Soulprayer »

Ah okay :)
Schön, dass er ab und zu auch mal ohne Computer malt. :)
VG
Soulprayer
Benutzeravatar
Elena
Forums-KI
Beiträge: 16503
Registriert: 21. September 2013, 20:46
Wohnort: Ein kuscheliges Körbchen

Re: Titelbild 2918

Beitrag von Elena »

Gefällt mir nicht.
Ein bisschen gesunder Menschenverstand, Toleranz und Humor - wie behaglich es sich dann auf unserem Planeten leben ließe.
- William Somerset Maugham


Ich bin wie ich bin - Wise Guys

Immer für Dich da - Wise Guys
Benutzeravatar
Richard
Forums-KI
Beiträge: 11121
Registriert: 3. Mai 2013, 15:21
Wohnort: .at & TDSOTM

Re: Titelbild 2918

Beitrag von Richard »

Eine 3-
Benutzeravatar
Moonbiker
PR-Veteran
Beiträge: 56514
Registriert: 25. Juni 2012, 19:34
Wohnort: Meinerzhagen

Re: Titelbild 2918

Beitrag von Moonbiker »

3
zu matt

Günther
Benutzeravatar
Verkutzon
Zellaktivatorträger
Beiträge: 2105
Registriert: 22. März 2017, 19:41
Wohnort: Grundamoar

Re: Titelbild 2918

Beitrag von Verkutzon »

Nein, das gefällt mir jetzt also auch nicht...4...
Verkutzon sah eine endlose Schwärze. Ein nie gekanntes Schwindelgefühl erfasste ihn. Ungläubig liess er Laires Auge sinken. Aus: PR-Heft 1120
Benutzeravatar
Kardec
Kosmokrat
Beiträge: 9237
Registriert: 14. August 2013, 19:18
Wohnort: Aerthan-System/ Galaxis Oberfranken

Re: Titelbild 2918

Beitrag von Kardec »

Auf die Idee muss man kommen ca. 50% eines Bildes mit einem roten Raumanzug vollzukleistern.
Unsäglich.
6-
Benutzeravatar
Soulprayer
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1692
Registriert: 8. Februar 2016, 15:02
Wohnort: Bergisches Land

Re: Titelbild 2918

Beitrag von Soulprayer »

Ist halt ein Selfie von der Seite. Und Tolotos ist halt ein wenig groß und hat nicht so lange Arme.
VG
Soulprayer
Benutzeravatar
Oceanlover
Superintelligenz
Beiträge: 2588
Registriert: 29. Juni 2012, 17:05
Wohnort: Terra

Re: Titelbild 2918

Beitrag von Oceanlover »

Ohauahauaha - sorry, vielleicht ist die "besondere" Perspektive auf den Haluter gut gemeint, d. h. sollte etwas Besonderes sein, aber gefällt mir schlicht überhaupt nicht. Irgendwie wirkt es unwirklich. Dieses Bild werde ich dann auch nicht wie sonst üblich als Desktophintergrundbild verwenden. Leider ausnahmsweise mal eine 5.
Nette Grüße
Oceanlover
Benutzeravatar
Wolke
Siganese
Beiträge: 38
Registriert: 9. Juni 2017, 07:48
Wohnort: Berlin

Re: Titelbild 2918

Beitrag von Wolke »

Schöne Darstellung eines - was auch immer...... :D
Wir schlagen die Zeit tot, bis sie sich eines Tages rächt.
Benutzeravatar
Verkutzon
Zellaktivatorträger
Beiträge: 2105
Registriert: 22. März 2017, 19:41
Wohnort: Grundamoar

Re: Titelbild 2918

Beitrag von Verkutzon »

Werde im Zeitschriften-Laden noch ein Schmuddelheft mit dieser PR Nummer kaufen, damit ich an der Kasse das Cover mit dem Haluter abdecken kann...will mich ja nicht schämen...! :lol:
Sorry, das ist jetzt zu böse. Asche auf mein Haupt... :unschuldig:
Verkutzon sah eine endlose Schwärze. Ein nie gekanntes Schwindelgefühl erfasste ihn. Ungläubig liess er Laires Auge sinken. Aus: PR-Heft 1120
Benutzeravatar
Ahnungslos
Marsianer
Beiträge: 202
Registriert: 2. Juli 2012, 20:53

Re: Titelbild 2918

Beitrag von Ahnungslos »

Ce Rhioton hat geschrieben:Diplomatisch formuliert:
Hm. :unsure:
Geht gerade noch so.
Schliesse mich an... keine geglückte Komposition, aber wir haben schon schlimmeres gesehen und zB die Farben im Himmel sind ganz ansprechend.
Wenn der Haluter nicht ganz so klotzig das Bild dominieren würde wär's natürlich besser, tut er aber.
"Those who don't believe in magic will never find it." — Roald Dahl
Benutzeravatar
Elena
Forums-KI
Beiträge: 16503
Registriert: 21. September 2013, 20:46
Wohnort: Ein kuscheliges Körbchen

Re: Titelbild 2918

Beitrag von Elena »

Mir ist da heute ein ganz merkwürdiger Verdacht gekommen. Vielleicht ist das ja gar nicht Tolotos, sondern
Spoiler:
Bostich!
:o
Ein bisschen gesunder Menschenverstand, Toleranz und Humor - wie behaglich es sich dann auf unserem Planeten leben ließe.
- William Somerset Maugham


Ich bin wie ich bin - Wise Guys

Immer für Dich da - Wise Guys
Benutzeravatar
Garko der Starke
Postingquelle
Beiträge: 3602
Registriert: 23. Februar 2015, 22:08

Re: Titelbild 2918

Beitrag von Garko der Starke »

Regulus hat geschrieben:
Faktor10 hat geschrieben:Glatte 5!

Ich schließe mich an!
Ich auch.
Eingetragenes Mitglied vom Forumspack, der Off-Topic-Bande, den Mörderischen Jungs Des Siebten Gebets und den Jubelpersern
Die Summe der menschlichen Intelligenz ist eine Konstante.
Das Bedauerliche ist, dass die Bevölkerung ständig wächst.
Benutzeravatar
Goshkan
Plophoser
Beiträge: 380
Registriert: 8. Oktober 2013, 22:16
Wohnort: Katron

Re: Titelbild 2918

Beitrag von Goshkan »

1:

DAS ist ein Bild! Gemalt! Hoch lebe die handwerkliche Kunst!

Ich habe auch nichts gegen schöne gerenderte Bilder, aber das hier ist doch besonders ...
Katrone aus Überzeugung.
Antworten

Zurück zu „Titelbilder-Innenillus-Risszeichnungen“