Impressionen 2920/2921/2922/2923

Antworten
Benutzeravatar
Elena
Forums-KI
Beiträge: 16504
Registriert: 21. September 2013, 20:46
Wohnort: Ein kuscheliges Körbchen

Re: Impressionen 2920/2921/2922/2923

Beitrag von Elena »

jogo hat geschrieben:Wäre ich eine Katze, würde ich jetzt schnurren.
Das erinnert mich an Dao Lin Hay und die kann's nicht sein. :D
Ein bisschen gesunder Menschenverstand, Toleranz und Humor - wie behaglich es sich dann auf unserem Planeten leben ließe.
- William Somerset Maugham


Ich bin wie ich bin - Wise Guys

Immer für Dich da - Wise Guys
Benutzeravatar
Kardec
Kosmokrat
Beiträge: 9238
Registriert: 14. August 2013, 19:18
Wohnort: Aerthan-System/ Galaxis Oberfranken

Re: Impressionen 2920/2921/2922/2923

Beitrag von Kardec »

Die Titelbilder sind in der P-pedia online. Da ich unsicher bin ob ich ohne Genehmigung die Bilder reinstellen kann (und ich auch grad keine Lust habe mich reinzulesen) poste ich hier die Links. (vergrößern anklicken). Eine sehr schöne Bilderserie wie ich finde.
https://www.perrypedia.proc.org/mediawi ... PR2920.jpg
https://www.perrypedia.proc.org/mediawi ... PR2921.jpg
https://www.perrypedia.proc.org/mediawi ... PR2922.jpg
https://www.perrypedia.proc.org/mediawi ... PR2923.jpg

Übrigens sind auch die Folgetitel in der P-pedia genannt.
Trevor Casalle 839

Re: Impressionen 2920/2921/2922/2923

Beitrag von Trevor Casalle 839 »

Kardec hat geschrieben:Die Titelbilder sind in der P-pedia online. Da ich unsicher bin ob ich ohne Genehmigung die Bilder reinstellen kann (und ich auch grad keine Lust habe mich reinzulesen) poste ich hier die Links. (vergrößern anklicken). Eine sehr schöne Bilderserie wie ich finde.
https://www.perrypedia.proc.org/mediawi ... PR2920.jpg
https://www.perrypedia.proc.org/mediawi ... PR2921.jpg
https://www.perrypedia.proc.org/mediawi ... PR2922.jpg
https://www.perrypedia.proc.org/mediawi ... PR2923.jpg

Übrigens sind auch die Folgetitel in der P-pedia genannt.
Ich kann ja nicht alles machen... die neuen TiBis sind wohl vom Verlag inzwischen an ein zeitgemäßes Format angepasst worden und nicht mehr so winzig klein... jedenfalls hat sich da was getan und der Detailreichtum hat sich enorm erhöht....
Benutzeravatar
Monostos
Oxtorner
Beiträge: 622
Registriert: 29. Juni 2012, 17:50

Re: Impressionen 2920/2921/2922/2923

Beitrag von Monostos »

Speziell bei diesem 4er finde ich die Impressionen weit besser als die Gesamtkunstwerke.
Habe mit 3/3/2/3 bei den Einzelthreads gewertet.
Danke für den Zusammenschnitt, gut wie immer :)
walter59
Oxtorner
Beiträge: 662
Registriert: 7. Juli 2012, 12:19

Re: Impressionen 2920/2921/2922/2923

Beitrag von walter59 »

das Männchen rechts neben dem Gesicht der Frau - ja, die gefällt mir auch ! - das ist Tony Stark in seiner Düsen-Rüstung ... Iron Man.

:devil: :D
Antworten

Zurück zu „Titelbilder-Innenillus-Risszeichnungen“