Titelbild 2922

Antworten

Wie gefällt das Titelbild?

Note 1 (=klasse)
3
10%
Note 2 (=gut)
12
39%
Note 3 (=okay)
11
35%
Note 4 (=geht so)
3
10%
Note 5 (=schlecht)
2
6%
Note 6 (=grausig)
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 31

Trevor Casalle 839

Titelbild 2922

Beitrag von Trevor Casalle 839 »

Bild


Nee, echt, das ist das TiBi von der Verlagsseite. Mit "winzigen" TiBis, in denen wirklich niemand was erkennen kann, ist damit wohl Schluss. Endlich Bilder, auf denen man was erkennen kann. Hatte ich auch irgendwo in der letzten Zeit angemahnt. Nicht umsonst auch hatte ich in den TiBi-threads dann auch die "größeren" Bilder nachträglich reinkopiert.

Schön, dass der Verlag geschaltet hat.

Apropos TiBis: ich lade jetzt nicht mehr jedes sofort hoch. Wer mehr sehen möchte, muss sich selber kümmern. Die Bilder sind seit zwei Tagen draussen und veröffentlicht....
Benutzeravatar
Kardec
Kosmokrat
Beiträge: 9237
Registriert: 14. August 2013, 19:18
Wohnort: Aerthan-System/ Galaxis Oberfranken

Re: Titelbild 2922

Beitrag von Kardec »

Benutzeravatar
R.B.
Superintelligenz
Beiträge: 2717
Registriert: 28. August 2013, 11:19
Wohnort: Köln

Re: Titelbild 2922

Beitrag von R.B. »

Gefällt mir nicht ganz so gut wie die beiden Vorgänger. Ich kann das nicht ganz einordnen, sage mal okay.
Bleck vun dä Schäl Sick op unsere schöne Dom: Sankt Peter und Maria mit Hohenzollernbrücke
Benutzeravatar
Ce Rhioton
Kosmokrat
Beiträge: 7911
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 2922

Beitrag von Ce Rhioton »

Der Blick der Dame wirkt leicht hypnotisch.
Auch sehe ich das Motiv für ein PR-Titelbild als eher untypisch an.
Dennoch zolle ich der gelungenen Arbeit Respekt.
2-
Benutzeravatar
Verkutzon
Zellaktivatorträger
Beiträge: 2105
Registriert: 22. März 2017, 19:41
Wohnort: Grundamoar

Re: Titelbild 2922

Beitrag von Verkutzon »

Kopfhörer statt Knarre...mal was anderes - eine 2
Verkutzon sah eine endlose Schwärze. Ein nie gekanntes Schwindelgefühl erfasste ihn. Ungläubig liess er Laires Auge sinken. Aus: PR-Heft 1120
Benutzeravatar
Moonbiker
PR-Veteran
Beiträge: 56537
Registriert: 25. Juni 2012, 19:34
Wohnort: Meinerzhagen

Re: Titelbild 2922

Beitrag von Moonbiker »

3
dunkler gekleidet wäre es besser geworden

Günther
Benutzeravatar
Raktajino
Kosmokrat
Beiträge: 6710
Registriert: 17. Januar 2013, 16:05

Re: Titelbild 2922

Beitrag von Raktajino »

Wieso? Prinzessin Lea lief doch auch ständig in Weiß herum. :D
Wäre vor 50 Jahren - Stichwort Fräulein vom Amt - der Hit gewesen. :o)
Benutzeravatar
Garko der Starke
Postingquelle
Beiträge: 3602
Registriert: 23. Februar 2015, 22:08

Re: Titelbild 2922

Beitrag von Garko der Starke »

Ce Rhioton hat geschrieben:Auch sehe ich das Motiv für ein PR-Titelbild als eher untypisch an.
Und deshalb bekommt es auch eine 2+ von mir. B-)
Eingetragenes Mitglied vom Forumspack, der Off-Topic-Bande, den Mörderischen Jungs Des Siebten Gebets und den Jubelpersern
Die Summe der menschlichen Intelligenz ist eine Konstante.
Das Bedauerliche ist, dass die Bevölkerung ständig wächst.
Benutzeravatar
Troll Incorporation
Terraner
Beiträge: 1222
Registriert: 25. Juni 2012, 23:21
Wohnort: Dormagen
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 2922

Beitrag von Troll Incorporation »

Verkutzon hat geschrieben:Kopfhörer statt Knarre...mal was anderes - eine 2
Fragt sich, was gefährlicher ist. ;)
Benutzeravatar
Regulus
Kosmokrat
Beiträge: 4724
Registriert: 29. Juni 2012, 19:38
Wohnort: Im schönen Bayernland

Re: Titelbild 2922

Beitrag von Regulus »

Eine 3.

Ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll... :???:
Benutzeravatar
Richard
Forums-KI
Beiträge: 11127
Registriert: 3. Mai 2013, 15:21
Wohnort: .at & TDSOTM

Re: Titelbild 2922

Beitrag von Richard »

Hm, eine 3+ (also mit 3 abgestimmt).
Benutzeravatar
Oceanlover
Superintelligenz
Beiträge: 2588
Registriert: 29. Juni 2012, 17:05
Wohnort: Terra

Re: Titelbild 2922

Beitrag von Oceanlover »

Auf dem Bild wirkt das Mädchen auf mich so wie "ausgeschnitten" und auf den Hintergrund draufgeklebt. Wie soll ich sagen, das Bild ist damit meiner Meinung nach für das Auge nicht "ganzheitlich". Aber okay ist es noch, auf jeden Fall. :)
Nette Grüße
Oceanlover
Nicnacman
Siganese
Beiträge: 61
Registriert: 15. Dezember 2012, 22:10
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Titelbild 2922

Beitrag von Nicnacman »

Voll das Trash-Titelbild. Eine Frau in einem bauchfreien Kostümchen wie aus einem 1970er Jahre Billig SF-Film. Erbärmlich.
Im Hintergrund scheint sich ein ganz passables Motiv zu verstecken, man hätte nur die Frau weglassen müssen.

Ich bin sehr für mehr weibliche Figuren als Titelmotiv von PR zu haben, aber dann bitte nicht so einen Schrott wie dieses Bild.
Benutzeravatar
dandelion
Kosmokrat
Beiträge: 7395
Registriert: 15. August 2013, 22:23

Re: Titelbild 2922

Beitrag von dandelion »

"Rhodan steht im Brennpunkt", aber der sieht doch eigentlich ganz anders aus. :gruebel: Geht so.
Benutzeravatar
Alexandra
Kosmokrat
Beiträge: 7246
Registriert: 5. Januar 2013, 17:56
Wohnort: Donnersbergkreis

Re: Titelbild 2922

Beitrag von Alexandra »

Verkutzon hat geschrieben:Kopfhörer statt Knarre...mal was anderes - eine 2
Und ein vernünftiger "Vorbau"; gerade wenn ich das mit 2912 vergleiche :übel: .
Es ist zwar rot, aber sinntragend rot und schön dynamisch. Gefällt mir gut.
jogo
Kosmokrat
Beiträge: 7041
Registriert: 6. Juni 2012, 17:32

Re: Titelbild 2922

Beitrag von jogo »

Wieso bezeichnest du das Mikro als Vorbau?

Und warum muss ich an Leutnant Tamara Jagellovsk (Eva Pflug) denken?
Die beste Möglichkeit seine Träume zu verwirklichen, ist aufzuwachen.
Benutzeravatar
Garko der Starke
Postingquelle
Beiträge: 3602
Registriert: 23. Februar 2015, 22:08

Re: Titelbild 2922

Beitrag von Garko der Starke »

Alexandra hat geschrieben:Und ein vernünftiger "Vorbau";
Wo du hinguckst....Bild
Eingetragenes Mitglied vom Forumspack, der Off-Topic-Bande, den Mörderischen Jungs Des Siebten Gebets und den Jubelpersern
Die Summe der menschlichen Intelligenz ist eine Konstante.
Das Bedauerliche ist, dass die Bevölkerung ständig wächst.
Benutzeravatar
Monostos
Oxtorner
Beiträge: 622
Registriert: 29. Juni 2012, 17:50

Re: Titelbild 2922

Beitrag von Monostos »

Ich finds eigentlich super (hätte ne 1 gekriegt).
So gab's aber nur ne 2, weil
a) die Dame kein Tattoo hat und
b) die Dame 20 Meter vor einem Typ, der die Gegend zerlegt, völlig unbeindruckt mit ihrem Innendekorateur kommuniziert.
:unschuldig:
Benutzeravatar
Alexandra
Kosmokrat
Beiträge: 7246
Registriert: 5. Januar 2013, 17:56
Wohnort: Donnersbergkreis

Re: Titelbild 2922

Beitrag von Alexandra »

Garko der Starke hat geschrieben:
Alexandra hat geschrieben:Und ein vernünftiger "Vorbau";
Wo du hinguckst....Bild
Mich als Frau irritiert so was.



@Jogo
Guter Hamster. Lauf eine Runde im Rasen. Vielleicht findest du was.
Benutzeravatar
Elena
Forums-KI
Beiträge: 16504
Registriert: 21. September 2013, 20:46
Wohnort: Ein kuscheliges Körbchen

Re: Titelbild 2922

Beitrag von Elena »

Monostos hat geschrieben:Ich finds eigentlich super (hätte ne 1 gekriegt).
So gab's aber nur ne 2, weil
a) die Dame kein Tattoo hat und
b) die Dame 20 Meter vor einem Typ, der die Gegend zerlegt, völlig unbeindruckt mit ihrem Innendekorateur kommuniziert.
:unschuldig:
1. Wissen wir nicht, mit wem die Dame gerade spricht und
2. kann sie sich auch ganz woanders aufhalten. Dem Bild würde ich da nicht unbedingt
vertrauen.
Ein bisschen gesunder Menschenverstand, Toleranz und Humor - wie behaglich es sich dann auf unserem Planeten leben ließe.
- William Somerset Maugham


Ich bin wie ich bin - Wise Guys

Immer für Dich da - Wise Guys
Benutzeravatar
dandelion
Kosmokrat
Beiträge: 7395
Registriert: 15. August 2013, 22:23

Re: Titelbild 2922

Beitrag von dandelion »

Monostos hat geschrieben: So gab's aber nur ne 2, weil
a) die Dame kein Tattoo hat und
Warum Schönheit verunstalten? ;)
Benutzeravatar
Richard
Forums-KI
Beiträge: 11127
Registriert: 3. Mai 2013, 15:21
Wohnort: .at & TDSOTM

Re: Titelbild 2922

Beitrag von Richard »

Es soll Menschen geben, die glauben, dass sie mit einem Tattoo an der richtigen Stelle noch schoener anzusehen als zuvor.
Also besser immer nicht nur auf die eigenen Massstaebe fixiert ueber diverse Dinge/Aktionen im Hinterkopf nachdenken.
Benutzeravatar
dandelion
Kosmokrat
Beiträge: 7395
Registriert: 15. August 2013, 22:23

Re: Titelbild 2922

Beitrag von dandelion »

Nun ja, des Menschen Wille ist sein Himmelreich. Wer sich verunstalten will, soll das ruhig machen. Da gebe ich Dir völlig recht.
Benutzeravatar
Garko der Starke
Postingquelle
Beiträge: 3602
Registriert: 23. Februar 2015, 22:08

Re: Titelbild 2922

Beitrag von Garko der Starke »

dandelion hat geschrieben:Nun ja, des Menschen Wille ist sein Himmelreich. Wer sich verunstalten will, soll das ruhig machen.
Genau, weil es dich nämlich überhaupt nichts angeht. :rolleyes:
Eingetragenes Mitglied vom Forumspack, der Off-Topic-Bande, den Mörderischen Jungs Des Siebten Gebets und den Jubelpersern
Die Summe der menschlichen Intelligenz ist eine Konstante.
Das Bedauerliche ist, dass die Bevölkerung ständig wächst.
Benutzeravatar
Alexandra
Kosmokrat
Beiträge: 7246
Registriert: 5. Januar 2013, 17:56
Wohnort: Donnersbergkreis

Re: Titelbild 2922

Beitrag von Alexandra »

Richard hat geschrieben:Es soll Menschen geben, die glauben, dass sie mit einem Tattoo an der richtigen Stelle noch schoener anzusehen als zuvor.
Also besser immer nicht nur auf die eigenen Massstaebe fixiert ueber diverse Dinge/Aktionen im Hinterkopf nachdenken.
Ich finde Tattoos auch schön. Also, gut gemachte.
Antworten

Zurück zu „Titelbilder-Innenillus-Risszeichnungen“