Titelbild 2923

Antworten

Wie gefällt das Titelbild?

Note 1 (=klasse)
20
59%
Note 2 (=gut)
7
21%
Note 3 (=okay)
6
18%
Note 4 (=geht so)
1
3%
Note 5 (=schlecht)
0
Keine Stimmen
Note 6 (=grausig)
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 34

Trevor Casalle 839

Titelbild 2923

Beitrag von Trevor Casalle 839 »

Bild
Benutzeravatar
Kardec
Kosmokrat
Beiträge: 9237
Registriert: 14. August 2013, 19:18
Wohnort: Aerthan-System/ Galaxis Oberfranken

Re: Titelbild 2923

Beitrag von Kardec »

Benutzeravatar
R.B.
Superintelligenz
Beiträge: 2716
Registriert: 28. August 2013, 11:19
Wohnort: Köln

Re: Titelbild 2923

Beitrag von R.B. »

Alles in Blau. Planet, Raumschiff, Mond, Weltall. Blau gab's wohl wirklich mal im Sonderangebot. Aber die Farbe wurde für mich auf eine faszinierende Art eingesetzt. Sehr gut.
Bleck vun dä Schäl Sick op unsere schöne Dom: Sankt Peter und Maria mit Hohenzollernbrücke
Benutzeravatar
Moonbiker
PR-Veteran
Beiträge: 56514
Registriert: 25. Juni 2012, 19:34
Wohnort: Meinerzhagen

Re: Titelbild 2923

Beitrag von Moonbiker »

wau
1

Günther
Benutzeravatar
Ce Rhioton
Kosmokrat
Beiträge: 7900
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 2923

Beitrag von Ce Rhioton »

Erste Assoziation: Ist schon wieder der 4. Juli? ^_^
Das TiBi ist derart exzellent ausgearbeitet, dass die geplante Wirkung einsetzt.
It works.
Höchstnote :st:
Benutzeravatar
Verkutzon
Zellaktivatorträger
Beiträge: 2105
Registriert: 22. März 2017, 19:41
Wohnort: Grundamoar

Re: Titelbild 2923

Beitrag von Verkutzon »

Sehr sehr blau, aber tolle Details - eine 2
Verkutzon sah eine endlose Schwärze. Ein nie gekanntes Schwindelgefühl erfasste ihn. Ungläubig liess er Laires Auge sinken. Aus: PR-Heft 1120
Benutzeravatar
Raktajino
Kosmokrat
Beiträge: 6710
Registriert: 17. Januar 2013, 16:05

Re: Titelbild 2923

Beitrag von Raktajino »

In toto nicht ganz so überzeugend - im Netz. Mal schaun beim Kaufen. :P
Benutzeravatar
Garko der Starke
Postingquelle
Beiträge: 3602
Registriert: 23. Februar 2015, 22:08

Re: Titelbild 2923

Beitrag von Garko der Starke »

Superspitzenextraklasse, und dann noch in blau. Bild

1+
Eingetragenes Mitglied vom Forumspack, der Off-Topic-Bande, den Mörderischen Jungs Des Siebten Gebets und den Jubelpersern
Die Summe der menschlichen Intelligenz ist eine Konstante.
Das Bedauerliche ist, dass die Bevölkerung ständig wächst.
Benutzeravatar
Regulus
Kosmokrat
Beiträge: 4723
Registriert: 29. Juni 2012, 19:38
Wohnort: Im schönen Bayernland

Re: Titelbild 2923

Beitrag von Regulus »

Ach, das ewige Blau...

Dabei ist das Bild gut gelungen, vor allem die Stadt ist klasse!

Von mir gibt es eine 2 dafür.
Benutzeravatar
Oceanlover
Superintelligenz
Beiträge: 2588
Registriert: 29. Juni 2012, 17:05
Wohnort: Terra

Re: Titelbild 2923

Beitrag von Oceanlover »

Das "Tüpfelchen auf dem i" ist der Lichtreflex. Richtig schön. 1.
Nette Grüße
Oceanlover
Benutzeravatar
dandelion
Kosmokrat
Beiträge: 7395
Registriert: 15. August 2013, 22:23

Re: Titelbild 2923

Beitrag von dandelion »

Blaue Nacht am Hafen. Beeindruckend.
Benutzeravatar
Richard
Forums-KI
Beiträge: 11119
Registriert: 3. Mai 2013, 15:21
Wohnort: .at & TDSOTM

Re: Titelbild 2923

Beitrag von Richard »

Kommt mir viel zu blau vor ... 3.
Benutzeravatar
Monostos
Oxtorner
Beiträge: 622
Registriert: 29. Juni 2012, 17:50

Re: Titelbild 2923

Beitrag von Monostos »

Mond is blau
Spross is blau
Weltraum is blau
Stadt is blau
Gibt ne 3
Handwerklich sicherlich gut.

Mit der "Urlaubswelt" im Untertitel verbinde ich was anderes als die dargestellte Metropole zzgl. Suburbia.
Das mag aber auch nur mein Empfinden sein.
Benutzeravatar
Farron
Marsianer
Beiträge: 177
Registriert: 29. Juni 2012, 17:21
Wohnort: MG

Re: Titelbild 2923

Beitrag von Farron »

Also ich seh auf den Bildern von Trevor nur die linke Hälfte. Ist das Absicht oder rafft das mein Computer nicht mehr ?
Gruß Farron
Irgendwas ist immer
Benutzeravatar
Herr Siebentag
Plophoser
Beiträge: 357
Registriert: 29. Oktober 2013, 22:06

Re: Titelbild 2923

Beitrag von Herr Siebentag »

Ist bei mir merkwürdigerweise auch so. Würgaround: Mit der rechten Maustaste ins Bild klicken, "copy image address" wählen und die in einem neuen Tab reinpasten. Dann sieht man das ganze Bild.
Benutzeravatar
NEX
Oxtorner
Beiträge: 598
Registriert: 30. Juni 2012, 11:43
Wohnort: Hochsauerlandkreis

Re: Titelbild 2923

Beitrag von NEX »

Würgaraound 2: Mit der rechten Maustaste ins Bild klicken, "Grafik anzeigen" wählen. Dann sieht man das ganze Bild.
Trevor Casalle 839

Re: Titelbild 2923

Beitrag von Trevor Casalle 839 »

Weil hier die Fragen immer wieder kommen: wie schaue ich das gezeigte große Bild an, ich sehe nur einen Ausschnitt?

Antworten:
1. Auf PCs und Laptops: Rechtsklick aufs Bild, dann "Bild anzeigen" oder "Grafik anzeigen" anklicken,. Sollte immer klappen.
2. Manche "Board-Styles" erlauben das Anzeigen breiter Bilder nicht. Unter "Persönlicher Bereich" --> "Einstellungen" den "Board-Style" ändern und dann nachschauen. Der "Board Style" se_sprites funktioniert eigentlich immer. Die Bilder werden dann immer mit der richtigen Seitenbreite angezeigt und irgendwelche klimmzüge sind nicht mehr nötig.
3. Auf PC's und Laptops zunächst auf der Computertastatur einmal Strg - machen und dann solange wiederholen, bis das Bild vollständig sichtbar ist. Sollte eigentlich klappen, ist aber nicht garantiert. Wenn die Schrift dann zu klein wird, mit Strg + kann man dann wieder alles lesen.
4. Dem oben unter Umständen genannten Link zur Perrypedia folgen und das Bild dort anschauen. Klappt immer.
5. Nicht empfehlenswert: sich das TiBi im ausgeloggten Zustand (oder als Gast) anschauen.
Benutzeravatar
Faktor10
Kosmokrat
Beiträge: 5961
Registriert: 25. Juni 2012, 21:30
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 2923

Beitrag von Faktor10 »

Nett eine drei
Unbelehrbarer Altleser.Allem Neuen aber aufgeschlossen. Leider mit ausgeprägter Rechtschreibschwäche.
Benutzeravatar
Chris the Great
Marsianer
Beiträge: 103
Registriert: 14. Juli 2012, 16:15

Re: Titelbild 2923

Beitrag von Chris the Great »

...so muss ein Titelbild (= 1). :st:
Ich kam, ich sah, ich schrieb.
Benutzeravatar
Elena
Forums-KI
Beiträge: 16503
Registriert: 21. September 2013, 20:46
Wohnort: Ein kuscheliges Körbchen

Re: Titelbild 2923

Beitrag von Elena »

Sorry, aber alles in blau ist mir einfach zu langweilig, obwohl es zeichnerisch gut ist.
Ein bisschen gesunder Menschenverstand, Toleranz und Humor - wie behaglich es sich dann auf unserem Planeten leben ließe.
- William Somerset Maugham


Ich bin wie ich bin - Wise Guys

Immer für Dich da - Wise Guys
walter59
Oxtorner
Beiträge: 662
Registriert: 7. Juli 2012, 12:19

Re: Titelbild 2923

Beitrag von walter59 »

Danke für die Tipps für das halbe Riesenbild ...

Finde das Bild auch ganz gut - und ja: das Highlight ist dieser Lichtreflex in der Mitte. Der peppt das Ganze sehr auf.

2
Benutzeravatar
Atlantis
Postingquelle
Beiträge: 4054
Registriert: 29. Juni 2012, 13:43
Wohnort: Krs.Heilbronn und Freudenstadt

Re: Titelbild 2923

Beitrag von Atlantis »

Eine 2-
Benutzeravatar
Mr Frost
Superintelligenz
Beiträge: 2772
Registriert: 29. Juni 2012, 14:15

Re: Titelbild 2923

Beitrag von Mr Frost »

Klasse! Atmosphärisch, stimmungsvoll und mal ganz ohne Laser und Explosionen. Note 1!
Antworten

Zurück zu „Titelbilder-Innenillus-Risszeichnungen“