Titel 2922 "Die Nacht der 1000" + Leseprobe

Antworten
Benutzeravatar
Kardec
Kosmokrat
Beiträge: 9238
Registriert: 14. August 2013, 19:18
Wohnort: Aerthan-System/ Galaxis Oberfranken

Titel 2922 "Die Nacht der 1000" + Leseprobe

Beitrag von Kardec »

Nr. 2922

"Die Nacht der 1000"

Anschlag im Zweiten Solaren Imperium – Perry Rhodan steht im Brennpunkt

Uwe Anton

.

Die Hauptpersonen des Romans


Perry Rhodan – Der Terraner begegnet Gäonen.

Tysper Tauschlag – Der Gäone handelt unerkannt.

Cassandra Somerset – Die Solastratorin des Zweiten Solaren Imperiums gestaltet dessen Politik.

Arbo P. Dannan – Der Admiral spielt eine wichtige Rolle in der Machthierarchie der Gäonen.

L E S E P R O B E

https://ebookstr.e-bookshelf.de/product ... Btn=Suchen




.
Benutzeravatar
Richard
Forums-KI
Beiträge: 11135
Registriert: 3. Mai 2013, 15:21
Wohnort: .at & TDSOTM

Re: Titel 2922 "Die Nacht der 1000" + Leseprobe

Beitrag von Richard »

Klingt so als ob eine Verschwoerertruppe (die "1000") zuschlagen wird - was letztlch der Untertitel des Romans auch bereits suggeriert.
Benutzeravatar
Clark Flipper
Postingquelle
Beiträge: 3059
Registriert: 29. Juni 2012, 23:34
Wohnort: Nordlicht

Re: Titel 2922 "Die Nacht der 1000" + Leseprobe

Beitrag von Clark Flipper »

Nein, da hat bestimmt wieder der Fehlerteufel zugeschlagen.
Eigentlich lautet der Titel:
Aus 1000 und einer Nacht.
[emoji38]
Die Ultimativen Antworten des SF:
"Es geschieht weil es geschah." und "42"
Bild
Bild
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13366
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Titel 2922 "Die Nacht der 1000" + Leseprobe

Beitrag von Klaus N. Frick »

Clark Flipper hat geschrieben:Nein, da hat bestimmt wieder der Fehlerteufel zugeschlagen.
Eigentlich lautet der Titel:
Aus 1000 und einer Nacht.
[emoji38]
Ja. Hm. Aber den Titel hätten wir nur für Band 2923 verwenden können ... ^_^
Benutzeravatar
Alexandra
Kosmokrat
Beiträge: 7246
Registriert: 5. Januar 2013, 17:56
Wohnort: Donnersbergkreis

Re: Titel 2922 "Die Nacht der 1000" + Leseprobe

Beitrag von Alexandra »

Hallo? Es ist Band 1000 nach Uwe Antons erstem Beitrag zur Serie.
Und hätte er 2923 auch geschrieben, wär das dann der 1001ste.
So weit zur Nacht.
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13366
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Titel 2922 "Die Nacht der 1000" + Leseprobe

Beitrag von Klaus N. Frick »

In einem Logbuch der Redaktion äußerte ich mich zur anstehenden Trilogie um das Zweite Solare Imperium – und einen besonderen Roman von Uwe Anton ...

http://perry-rhodan.net/newsreader-logb ... erium.html
Benutzeravatar
Raktajino
Kosmokrat
Beiträge: 6710
Registriert: 17. Januar 2013, 16:05

Re: Titel 2922 "Die Nacht der 1000" + Leseprobe

Beitrag von Raktajino »

Könnte jemand bitte für mich Solastratorin trennen, damit ich hinter dieses Wortungetüm steigen kann. :D
Benutzeravatar
Tiberius
Superintelligenz
Beiträge: 2374
Registriert: 25. Juli 2017, 14:35

Re: Titel 2922 "Die Nacht der 1000" + Leseprobe

Beitrag von Tiberius »

Klaus N. Frick hat geschrieben:In einem Logbuch der Redaktion äußerte ich mich zur anstehenden Trilogie um das Zweite Solare Imperium – und einen besonderen Roman von Uwe Anton ...

http://perry-rhodan.net/newsreader-logb ... erium.html
Dann meinen Glückwunsch an Uwe Anton. Und auf weitere 20 Jahre.
Das Forum kann weg. Sofort.
Benutzeravatar
Tiberius
Superintelligenz
Beiträge: 2374
Registriert: 25. Juli 2017, 14:35

Re: Titel 2922 "Die Nacht der 1000" + Leseprobe

Beitrag von Tiberius »

Raktajino hat geschrieben:Könnte jemand bitte für mich Solastratorin trennen, damit ich hinter dieses Wortungetüm steigen kann. :D
Laut Roman 2912, Seite 45: Solares Imperium, Großadministrator, -in. Also Sola-strator-in.

Auf jeden Fall werden sich einige hier im Forum freuen können, denn Perry Rhodan scheint der Solastratorin die Fragen zu stellen, die er, nach der Meinung einiger Foristas, schon dem Gondu hätte stellen sollen.
Das Forum kann weg. Sofort.
Benutzeravatar
Raktajino
Kosmokrat
Beiträge: 6710
Registriert: 17. Januar 2013, 16:05

Re: Titel 2922 "Die Nacht der 1000" + Leseprobe

Beitrag von Raktajino »

:st:
So was in der Art war ja zu befürchten. Liegt schließlich beinahe ein halbes Jahr zurück. Oder so. :o)
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13366
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Titel 2922 "Die Nacht der 1000" + Leseprobe

Beitrag von Klaus N. Frick »

Im Redaktionsblog gibt's ein wenig zum aktuellen Serienroman zu lesen. Vorsicht!, es wird ein wenig »gespoilert« ...
http://perry-rhodan.blogspot.de/2017/08 ... -1000.html
Antworten

Zurück zu „Romantitel“