Titel 2930

Antworten
Benutzeravatar
Negasphäre
Terraner
Beiträge: 1461
Registriert: 6. Juni 2012, 10:05
Wohnort: Hamburg

Titel 2930

Beitrag von Negasphäre »

Die Sterne warten -
Seine Welt verändert sich – er wird der Verbündete des Adauresten

von Hubert Haensel
Benutzeravatar
Tiberius
Superintelligenz
Beiträge: 2374
Registriert: 25. Juli 2017, 14:35

Re: Titel 2930

Beitrag von Tiberius »

Negasphäre hat geschrieben:Die Sterne warten -
Seine Welt verändert sich – er wird der Verbündete des Adauresten

von Hubert Haensel
Ob jetzt endgültig bestätigt wird, daß Adam von Aures der Adaurest ist? Wird eine Grundlage für den Weltenbrand gelegt?
Das Forum kann weg. Sofort.
Trevor Casalle 839

Re: Titel 2930

Beitrag von Trevor Casalle 839 »

Hubert Haensel? Nicht, dass sich jetzt Bully der Menschheit entfremdet...
Benutzeravatar
Richard
Forums-KI
Beiträge: 11031
Registriert: 3. Mai 2013, 15:21
Wohnort: .at & TDSOTM

Re: Titel 2930

Beitrag von Richard »

Das würde mich jetzt bei Bully wundern. Wenn man "seine Welt" als "seine Persönlichkeit" interpretiert könnte es aber tatsächlich Bully sein. Falls man das wörtlich zu verstehen hat: noe, dann kann man sagen, dass Bully keine eigene Welt hat.
Carfesch
Marsianer
Beiträge: 181
Registriert: 30. Juni 2012, 12:56

Re: Titel 2930

Beitrag von Carfesch »

Tiberius hat geschrieben:
Negasphäre hat geschrieben:Die Sterne warten -
Seine Welt verändert sich – er wird der Verbündete des Adauresten

von Hubert Haensel
Ob jetzt endgültig bestätigt wird, daß Adam von Aures der Adaurest ist? Wird eine Grundlage für den Weltenbrand gelegt?
Nachdem Tifflor bezüglich Weltenbrand nur Schall und Rauch gesehen hat, ist ja nicht mal sicher, dass es der Adaurest in Union mit Perry und Bostich ist, welcher den Weltenbrand auslöst. Vielleicht ist es gerade andersherum, dass der Adaurest zur galaktischen Feuerwehr gehört. Da würde ich ihn eher vermuten. Ich hoffe auch nicht, dass der Zyklus deshalb Genesis heißt, weil es die Genese des Weltenbrands ist. Das wäre meines Erachtens der sehr interessanten Handlung nicht angemessen.
Antworten

Zurück zu „Romantitel“