Titel 2931

Antworten
Benutzeravatar
R.B.
Superintelligenz
Beiträge: 2719
Registriert: 28. August 2013, 11:19
Wohnort: Köln

Re: Titel 2931

Beitrag von R.B. »

Mit Monkey habe ich mich ja immer noch nicht so ganz richtig angefreundet....

Aber Quinto Center gehört einfach zur Serie dazu. Und da wir länger nichts mehr davon gehört haben, war es Zeit dafür. Ich erwarte Abenteuer, kein Zeitgeschwurbel, bei dem man schon beim Durchlesen der Diskussionen hier einen Knoten ins Hirn kriegt.
:D :D :D :D

Bin mal neugierig....
Bleck vun dä Schäl Sick op unsere schöne Dom: Sankt Peter und Maria mit Hohenzollernbrücke
Benutzeravatar
Kardec
Kosmokrat
Beiträge: 9238
Registriert: 14. August 2013, 19:18
Wohnort: Aerthan-System/ Galaxis Oberfranken

Re: Titel 2931

Beitrag von Kardec »

Ein wenig "Geschwurbel" :D wär auch mal wieder schön.

Was teasern betrifft, bin ich heute ein wenig uninspiriert - bzw. der Roman ist nicht wirklich teasergeeignet.
Jedenfalls: Krach, Zisch, Bumm. Viel Verwirrung und überraschende Wendungen.

Unterhaltsam zu lesen.
Benutzeravatar
Elena
Forums-KI
Beiträge: 16504
Registriert: 21. September 2013, 20:46
Wohnort: Ein kuscheliges Körbchen

Re: Titel 2931

Beitrag von Elena »

Kardec hat geschrieben:Ein wenig "Geschwurbel" :D wär auch mal wieder schön.

Was teasern betrifft, bin ich heute ein wenig uninspiriert - bzw. der Roman ist nicht wirklich teasergeeignet.
Jedenfalls: Krach, Zisch, Bumm. Viel Verwirrung und überraschende Wendungen.

Unterhaltsam zu lesen.
Wenn Du schon Probleme mit dem Teasern hast, dann bin ich mal auf den Spoiler gespannt. Wer ist diese Woche eigentlich dran?
Ein bisschen gesunder Menschenverstand, Toleranz und Humor - wie behaglich es sich dann auf unserem Planeten leben ließe.
- William Somerset Maugham


Ich bin wie ich bin - Wise Guys

Immer für Dich da - Wise Guys
Benutzeravatar
Kardec
Kosmokrat
Beiträge: 9238
Registriert: 14. August 2013, 19:18
Wohnort: Aerthan-System/ Galaxis Oberfranken

Re: Titel 2931

Beitrag von Kardec »

Na ja, ein Spoiler (verkürzte Nacherzählung) ist zwar mehr Arbeit, aber leichter herzustellen als ein Teaser - jedenfalls so wie ich teasern will.
Nämlich die Leute anzufixen, aber den Inhalt des Romans zu verschleiern. Manchmal gelingts mir, manchmal verrat ich doch zu viel.
Trevor Casalle 839

Re: Titel 2931

Beitrag von Trevor Casalle 839 »

Elena hat geschrieben:
Kardec hat geschrieben:Krach, Zisch, Bumm. Viel Verwirrung.
Wenn Du schon Probleme mit dem Teasern hast, dann bin ich mal auf den Spoiler gespannt.
Das war bereits der Spoiler!

Kardec hatte versucht, einen kurzen Teaser zu schreiben, hat jedoch nicht noch weiter kürzen können....

:unschuldig:
Benutzeravatar
Alexandra
Kosmokrat
Beiträge: 7246
Registriert: 5. Januar 2013, 17:56
Wohnort: Donnersbergkreis

Re: Titel 2931

Beitrag von Alexandra »

Der Spoiler kommt diesmal erst heute Abend, dieses "Gespräche über TERMINUS"-Projekt hat noch mal richtig Zeit geschluckt.

Mein eigenes Abschlussinterview mit Uwe Anton entstand ja unter extremem Zeitdruck, und er hat sich dann noch mal hingesetzt und mit paar Wochen Abstand eine Art Abschlussbesprechung mit Roman Schleifer gemacht, ein größeres Interview, das nirgendwo veröffentlicht ist als in dieser Publikation.

Und damit dann nicht am Schluss so ein Riesenbrocken kommt und aus, habe ich dann noch mal Material von vier Leuten aus dem aktiveren Fanbereich aufgenommen, das die Publikation schön abrundet. Und der Raimund Peter hat auch noch einen Text über den Werdegang seiner Graphiken geschrieben.

Und wenn ich da gestern Abend und heute Morgen nicht am Aufteilen des Materials ins Layout mitgemacht hätte, würde der Schaffensdrang der anderen ausgebremst werden, und das soll echt nicht sein.

Also: Spoiler kommt!
Benutzeravatar
Raktajino
Kosmokrat
Beiträge: 6710
Registriert: 17. Januar 2013, 16:05

Re: Titel 2931

Beitrag von Raktajino »

Oh ja. Bei einem Interview mit mir bitte ich auch um Vorlage Abschlussbesprechung des Textes. :P
Benutzeravatar
Kardec
Kosmokrat
Beiträge: 9238
Registriert: 14. August 2013, 19:18
Wohnort: Aerthan-System/ Galaxis Oberfranken

Re: Titel 2931

Beitrag von Kardec »

Trevor Casalle 839 hat geschrieben:
Elena hat geschrieben:
Kardec hat geschrieben:Krach, Zisch, Bumm. Viel Verwirrung.
Wenn Du schon Probleme mit dem Teasern hast, dann bin ich mal auf den Spoiler gespannt.
Das war bereits der Spoiler!

Kardec hatte versucht, einen kurzen Teaser zu schreiben, hat jedoch nicht noch weiter kürzen können....

:unschuldig:
Evtl. hätte ich das Bumm noch weglassen können. :P
jogo
Kosmokrat
Beiträge: 7041
Registriert: 6. Juni 2012, 17:32

Re: Titel 2931

Beitrag von jogo »

Kardec: Magst du uns mitteilen, warum du so verwirrt bist?
Krach, Zisch, Bumm. Viel Verwirrung.
Außerdem wissen wir doch bereits aus dem 5. Element (ich meine den Film und nicht den Saunaclub Fulda :lol: ), dass das "Mächtiges Katabumm" heißt. Ich bitte dich daher, dich wirklich nur auf das Wesentliche zu konzentrieren und nicht so rumzulabern!
Rumlabern ist hier ausschließlich meine Aufgabe,,, :saus:
Die beste Möglichkeit seine Träume zu verwirklichen, ist aufzuwachen.
Benutzeravatar
Harzzach
Terraner
Beiträge: 1447
Registriert: 19. Juli 2013, 15:59

Re: Titel 2931

Beitrag von Harzzach »

Alexandra hat geschrieben: Also: Spoiler kommt!
Keine Hektik. Lass Dir die Zeit, die Du brauchst, danke :)
Benutzeravatar
Allexx
Marsianer
Beiträge: 238
Registriert: 30. Juni 2012, 10:00
Wohnort: Lüdinghausen

Re: Titel 2931

Beitrag von Allexx »

jogo hat geschrieben:Kardec: Magst du uns mitteilen, warum du so verwirrt bist?
Krach, Zisch, Bumm. Viel Verwirrung.
Außerdem wissen wir doch bereits aus dem 5. Element (ich meine den Film und nicht den Saunaclub Fulda :lol: ), dass das "Mächtiges Katabumm" heißt. Ich bitte dich daher, dich wirklich nur auf das Wesentliche zu konzentrieren und nicht so rumzulabern!
Rumlabern ist hier ausschließlich meine Aufgabe,,, :saus:
In meiner Ausgabe des 5. Elements heißt das aber "Badabumm" - wenn ich nichts an den Ohren habe. :???:
jogo
Kosmokrat
Beiträge: 7041
Registriert: 6. Juni 2012, 17:32

Re: Titel 2931

Beitrag von jogo »

Ach so... ich als Schwabe dachte, dass wäre schwäbisch und wollte es euch ins Hochdeutsche übersetzen...
Mann, bin ich gut in Ausreden. Keiner hat bemerkt, dass ich es vergesssen hatte... :lol:
Die beste Möglichkeit seine Träume zu verwirklichen, ist aufzuwachen.
Antworten

Zurück zu „Romantitel“