Titelbild 2926

Antworten

Wie gefällt es?

Note 1 (=klasse)
4
13%
Note 2 (=gut)
10
32%
Note 3 (=okay)
15
48%
Note 4 (=geht so)
1
3%
Note 5 (=schlecht)
1
3%
Note 6 (=grausig)
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 31

Benutzeravatar
Atlantis
Postingquelle
Beiträge: 4054
Registriert: 29. Juni 2012, 13:43
Wohnort: Krs.Heilbronn und Freudenstadt

Re: Titelbild 2926

Beitrag von Atlantis »

Weder Fisch noch Fleisch. :unsure:
Trevor Casalle 839

Re: Titelbild 2926

Beitrag von Trevor Casalle 839 »

Mit der neuen Homepage ist das TiBi jetzt hier:

[https://perry-rhodan.net/sites/default/ ... tibi_0.jpg]

Die Qualität ist deutlich schlechter als zuvor. Sieht man an den nicht lesbaren Preisauszeichnungen. Bei anderen Romanen geht es bislang nicht, die Innenillus habe ich auch nicht gefunden.


Bild
Benutzeravatar
Tifflor2012
Marsianer
Beiträge: 116
Registriert: 1. Juli 2012, 23:59
Wohnort: Heidekreis
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 2926

Beitrag von Tifflor2012 »

So toll hat sich das Forum nicht verändert. Leider werden die Bilder bei mir nicht angezeigt. Auch nicht mit rechtsklick.
Trevor Casalle 839

Re: Titelbild 2926

Beitrag von Trevor Casalle 839 »

Tifflor2012 hat geschrieben:So toll hat sich das Forum nicht verändert. Leider werden die Bilder bei mir nicht angezeigt. Auch nicht mit rechtsklick.
Weil es sie nicht mehr gibt. Bis auf das TiBi 2926 ist derzeit keines mehr (mit Preisaufdruck) verfügbar. Es gibt nur noch die eBook-Cover, die sind genauso wie eh und je.
Benutzeravatar
Raktajino
Kosmokrat
Beiträge: 6710
Registriert: 17. Januar 2013, 16:05

Re: Titelbild 2926

Beitrag von Raktajino »

Ich hatte eine kritische Einstellung zum Titelbild. Im Gegensatz zu dem der letzten Woche, konnte das reale Heft-Titelbild die Einstellung nicht mehr drehen; eher im Gegenteil.

Der Versuch, den Inhalt zu veranschaulichen, ist diesmal nicht gelungen und zwar in dem Sinn, dass keine Spannung entsteht. Blass wie das Titelbild eben.
Antworten

Zurück zu „Titelbilder-Innenillus-Risszeichnungen“