Titel 2928 "Welt des Todes" + Leseprobe

Antworten
Benutzeravatar
Kardec
Kosmokrat
Beiträge: 9210
Registriert: 14. August 2013, 19:18
Wohnort: Aerthan-System/ Galaxis Oberfranken

Titel 2928 "Welt des Todes" + Leseprobe

Beitrag von Kardec »

Nr. 2928 . "Welt des Todes"

Absturz auf Sumurdh – der Spross KYLLDIN in Not

Michelle Stern

.

Die Hauptpersonen des Romans


Reginald Bull – Der Liga-Kommissar kann nicht nur diplomatisch sein.

Toio Zindher – Die Vitaltelepathin sieht mehr als andere.

Kylldin – Die Obhüterin der KYLLDIN kämpft ums Überleben.

Assan-Assoul – Der tefrodische Multimutant hat längst nicht gewonnen.

L E S E P R O B E

https://www.ebook.de/de/product/2976104 ... =736126870




.
Benutzeravatar
Richard
Forums-KI
Beiträge: 11031
Registriert: 3. Mai 2013, 15:21
Wohnort: .at & TDSOTM

Re: Titel 2928 "Welt des Todes" + Leseprobe

Beitrag von Richard »

Hm, aufgrund des Hauptpersonenkastens habe ich jetzt das Gefuehl, dass die jeweiligen Obhueter eines Sprosses quasi "mit dem Leben" des betreffenden Sprosses verbunden sind - aber das war uns durch Shinaes Schicksal auch schon mehr oder minder bekannt.

Allein diese unfreiwillige Verbindung zeigt meines Erachtens schon auf, dass die Gemini eher mal Woelfe im Schafspelz sind als selbstlos agierende Wesen .
Benutzeravatar
Raktajino
Kosmokrat
Beiträge: 6710
Registriert: 17. Januar 2013, 16:05

Re: Titel 2928 "Welt des Todes" + Leseprobe

Beitrag von Raktajino »

Die schleudernden Nebel gleich am Anfang nahmen mich doch gefangen. Okay. Wenigstens ist das jetzt durch. Und ich kann mich dann hoffentlich auf die Geschichte konzentrieren. <seufz seufz>
marafritsch2705
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1609
Registriert: 5. Januar 2015, 23:31

Re: Titel 2928 "Welt des Todes" + Leseprobe

Beitrag von marafritsch2705 »

Ich glaube nicht...dass das mädchens leben erlischt wenn der spross stirbt.

Auf diesem planeten leben wohl ziemlich hungrige raubtiere- ein wenig wie aliend...aber wohl ziemlich ziemlich viele...


Schade..dass die leseprobe den kommenden roman spoilert- aber wohl auch auf der kylldin ist so ein gefährliches wesen(wie auf dem spross yeto)...welches toio schon gespürrt hatte.

Wenn ein parapaladin schon meint-unmenschlich..grausam..böse....

Dann dürften die gemeni wohl nur die verführer sein
Benutzeravatar
ovaron29
Zellaktivatorträger
Beiträge: 2186
Registriert: 20. Mai 2013, 12:20
Wohnort: Wien

Re: Titel 2928 "Welt des Todes" + Leseprobe

Beitrag von ovaron29 »

marafritsch2705 hat geschrieben:Ich glaube nicht...dass das mädchens leben erlischt wenn der spross stirbt.

Auf diesem planeten leben wohl ziemlich hungrige raubtiere- ein wenig wie aliend...aber wohl ziemlich ziemlich viele...


Schade..dass die leseprobe den kommenden roman spoilert- aber wohl auch auf der kylldin ist so ein gefährliches wesen(wie auf dem spross yeto)...welches toio schon gespürrt hatte.

Wenn ein parapaladin schon meint-unmenschlich..grausam..böse....

Dann dürften die gemeni wohl nur die verführer sein
Die Leseprobe muß man nicht lesen! :nein:
Seit 1961 Fan.
jogo
Kosmokrat
Beiträge: 7041
Registriert: 6. Juni 2012, 17:32

Re: Titel 2928 "Welt des Todes" + Leseprobe

Beitrag von jogo »

Ich lese sie nicht. Ich lese einfach den Roman. :)
Die beste Möglichkeit seine Träume zu verwirklichen, ist aufzuwachen.
Benutzeravatar
Raktajino
Kosmokrat
Beiträge: 6710
Registriert: 17. Januar 2013, 16:05

Re: Titel 2928 "Welt des Todes" + Leseprobe

Beitrag von Raktajino »

Es reicht, wenn du liest, was ich schreibe. :lol:
Den Rest macht dann die lichtman-Fraktion. :D
heppen shemir
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1990
Registriert: 23. Juli 2013, 17:44

Re: Titel 2928 "Welt des Todes" + Leseprobe

Beitrag von heppen shemir »

ovaron29 hat geschrieben: Die Leseprobe muß man nicht lesen! :nein:
aber sie ist nunmal da und flüstert hartnäckig

klickmich ... klickmich ... klickmich :devil:
Benutzeravatar
Raktajino
Kosmokrat
Beiträge: 6710
Registriert: 17. Januar 2013, 16:05

Re: Titel 2928 "Welt des Todes" + Leseprobe

Beitrag von Raktajino »

Keine Leseproben und kein Heft. Entzug total! :D
Oder werden heimlich im Bahnhof die letzten 7 Seiten reingezogen?! :D
Benutzeravatar
Elena
Forums-KI
Beiträge: 16500
Registriert: 21. September 2013, 20:46
Wohnort: Ein kuscheliges Körbchen

Re: Titel 2928 "Welt des Todes" + Leseprobe

Beitrag von Elena »

Ich finde sie spannend und möchte gern mehr erfahren. :st:
Ein bisschen gesunder Menschenverstand, Toleranz und Humor - wie behaglich es sich dann auf unserem Planeten leben ließe.
- William Somerset Maugham


Ich bin wie ich bin - Wise Guys

Immer für Dich da - Wise Guys
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13319
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Titel 2928 "Welt des Todes" + Leseprobe

Beitrag von Klaus N. Frick »

Im Redaktionsblog rückt der Redakteur mit einigen wenigen Sätzen zum anstehenden Roman »Welt des Todes« heraus ... aber er spoilert nur ganz wenig ...

http://perry-rhodan.blogspot.de/2017/09 ... todes.html
Benutzeravatar
Kardec
Kosmokrat
Beiträge: 9210
Registriert: 14. August 2013, 19:18
Wohnort: Aerthan-System/ Galaxis Oberfranken

Re: Titel 2928 "Welt des Todes" + Leseprobe

Beitrag von Kardec »

Bin heut teasermäßig absolut uninspiriert - aber evtl. liegts auch am absolutmegamäßigultrabodenständigen :D Roman. Versuchs trotzdem.

Teaser
Spoiler:
Es welkt der Spross - ich welke auch.

Es geht kreuz u. quer im Spross verquer. Zudem kommt neben dem Maghan auch noch allerhand von der Flora u. Fauna des Planeten
zu Besuch.

Kurzum - es ist kein Urlaubsplanet, wie Bully und Toio bei einem "Ausflug" bemerken.

Trotzdem, manchmal hat man keine Wahl, also raus gehts zum Giftpilz - unter Mitnahme eines Physiotrons.
Antworten

Zurück zu „Romantitel“