Titelbild 2928

Antworten

Wie gefällt das Titelbild?

Note 1 (=klasse)
4
13%
Note 2 (=gut)
8
25%
Note 3 (=okay)
10
31%
Note 4 (=geht so)
7
22%
Note 5 (=schlecht)
2
6%
Note 6 (=grausig)
1
3%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 32

Trevor Casalle 839

Titelbild 2928

Beitrag von Trevor Casalle 839 »

Bild
TiBi von Swen Papenbrock.
Benutzeravatar
Richard
Forums-KI
Beiträge: 11091
Registriert: 3. Mai 2013, 15:21
Wohnort: .at & TDSOTM

Re: Titelbild 2928

Beitrag von Richard »

Ok; ich halte das Bild fuer handwerklich gut gemacht aber mir gefaellt dieser Bully jetzt nicht so wirklich, daher die 3.
Benutzeravatar
Ce Rhioton
Kosmokrat
Beiträge: 7866
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 2928

Beitrag von Ce Rhioton »

Ich möchte nun nicht behaupten, dass das Motiv beliebig wäre, aber es reißt mich nicht unbedingt vom Hocker.
Ganz okay, 3.
Benutzeravatar
Verkutzon
Zellaktivatorträger
Beiträge: 2105
Registriert: 22. März 2017, 19:41
Wohnort: Grundamoar

Re: Titelbild 2928

Beitrag von Verkutzon »

Gefällt mir nicht wirklich. Vergebe aber keine Note; mal schauen wie das TiBi wirkt, wenn ich das Heft in Händen halte...
Verkutzon sah eine endlose Schwärze. Ein nie gekanntes Schwindelgefühl erfasste ihn. Ungläubig liess er Laires Auge sinken. Aus: PR-Heft 1120
Benutzeravatar
R.B.
Superintelligenz
Beiträge: 2715
Registriert: 28. August 2013, 11:19
Wohnort: Köln

Re: Titelbild 2928

Beitrag von R.B. »

Knapp an der 5 vorbei. Grundsätzlich ist das Bild ja in Ordnung, aber dieser Reginald Bull ist nun wirklich meiner.
Bleck vun dä Schäl Sick op unsere schöne Dom: Sankt Peter und Maria mit Hohenzollernbrücke
Benutzeravatar
Clark Flipper
Postingquelle
Beiträge: 3059
Registriert: 29. Juni 2012, 23:34
Wohnort: Nordlicht

Re: Titelbild 2928

Beitrag von Clark Flipper »

Also wenn ich Bull so sehe, dann würde ich mal einen Blick in die Garantiedokumente von ES werfen...

So alt wie der aussieht, kann er kaum noch werden. [emoji38]
Die Ultimativen Antworten des SF:
"Es geschieht weil es geschah." und "42"
Bild
Bild
jogo
Kosmokrat
Beiträge: 7041
Registriert: 6. Juni 2012, 17:32

Re: Titelbild 2928

Beitrag von jogo »

Hey... er ist verheiratet. Hat ein Kind. Dieses chaotarchische Dingsda... Dafür sieht der doch noch richtig gut aus.
Aber mir ist schon klar was euch stört: Die Geheimratsecken. Eines der schlimmsten Albträume für uns Männer... :lol:

Der Kopf ist fantastisch gut gelungen. Die behandschuhte Hand gefällt mir nicht ganz so gut. Sieht fast aus, als wäre die Perspektive nicht ideal. Oder es liegt an meiner Gleitsichtbrille... diese optische Brille, die ich habe...
Die beste Möglichkeit seine Träume zu verwirklichen, ist aufzuwachen.
Benutzeravatar
Faktor10
Kosmokrat
Beiträge: 5958
Registriert: 25. Juni 2012, 21:30
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 2928

Beitrag von Faktor10 »

Gefällt mir überhaupt nicht.Leider deshalb eine 5.
Unbelehrbarer Altleser.Allem Neuen aber aufgeschlossen. Leider mit ausgeprägter Rechtschreibschwäche.
Benutzeravatar
R.B.
Superintelligenz
Beiträge: 2715
Registriert: 28. August 2013, 11:19
Wohnort: Köln

Re: Titelbild 2928

Beitrag von R.B. »

R.B. hat geschrieben:Knapp an der 5 vorbei. Grundsätzlich ist das Bild ja in Ordnung, aber dieser Reginald Bull ist nun wirklich meiner.
Tschuldigung. Ich war wohl noch nicht ganz wach. Es soll eigentlich heißen, dass dieser Bully nicht meiner ist.
Bleck vun dä Schäl Sick op unsere schöne Dom: Sankt Peter und Maria mit Hohenzollernbrücke
Benutzeravatar
dandelion
Kosmokrat
Beiträge: 7395
Registriert: 15. August 2013, 22:23

Re: Titelbild 2928

Beitrag von dandelion »

Sieht schon sehr alt aus, dieser Bull. Kann das sein?
Benutzeravatar
Tiberius
Superintelligenz
Beiträge: 2374
Registriert: 25. Juli 2017, 14:35

Re: Titelbild 2928

Beitrag von Tiberius »

Er sieht zu alt aus für 37 Jahre.
Das Forum kann weg. Sofort.
Benutzeravatar
Augustus
Plophoser
Beiträge: 403
Registriert: 30. Oktober 2013, 15:22

Re: Titelbild 2928

Beitrag von Augustus »

dandelion hat geschrieben:Sieht schon sehr alt aus, dieser Bull. Kann das sein?
Er hat jetzt Frau und Kind, das zeichnet... :P
Benutzeravatar
dandelion
Kosmokrat
Beiträge: 7395
Registriert: 15. August 2013, 22:23

Re: Titelbild 2928

Beitrag von dandelion »

Auf welcher Wange hat Bull denn eine Narbe? PP sagt links.
Benutzeravatar
Raktajino
Kosmokrat
Beiträge: 6710
Registriert: 17. Januar 2013, 16:05

Re: Titelbild 2928

Beitrag von Raktajino »

Irgendwie im Stil der 60ziger Jahre gehalten; passend dazu der Raumhelm. (Wo ist das Loch für die Luftzufuhr :D ). Unterstreicht wirklich die Marke Bull. (Hoffentlich hebt der nicht demnächst ab).
:D
Also das Bild hat was.
Benutzeravatar
Moonbiker
PR-Veteran
Beiträge: 56444
Registriert: 25. Juni 2012, 19:34
Wohnort: Meinerzhagen

Re: Titelbild 2928

Beitrag von Moonbiker »

4
gefällt nicht so

Günther
Benutzeravatar
Raktajino
Kosmokrat
Beiträge: 6710
Registriert: 17. Januar 2013, 16:05

Re: Titelbild 2928

Beitrag von Raktajino »

So viel Bull auf den Titelbildern! Wenn das nur gut geht! :D
Benutzeravatar
Garko der Starke
Postingquelle
Beiträge: 3602
Registriert: 23. Februar 2015, 22:08

Re: Titelbild 2928

Beitrag von Garko der Starke »

jogo hat geschrieben:Der Kopf ist fantastisch gut gelungen. Die behandschuhte Hand gefällt mir nicht ganz so gut.
Der ganze Arm gefällt mir irgendwie nicht. :unsure:

Ich gebe daher eine 3+.

Und alt? Naja, vielleicht hat er nur mal ein wenig hier im Forum rumgestöbert....... :rolleyes:
Eingetragenes Mitglied vom Forumspack, der Off-Topic-Bande, den Mörderischen Jungs Des Siebten Gebets und den Jubelpersern
Die Summe der menschlichen Intelligenz ist eine Konstante.
Das Bedauerliche ist, dass die Bevölkerung ständig wächst.
Benutzeravatar
Elena
Forums-KI
Beiträge: 16503
Registriert: 21. September 2013, 20:46
Wohnort: Ein kuscheliges Körbchen

Re: Titelbild 2928

Beitrag von Elena »

Tiberius hat geschrieben:Er sieht zu alt aus für 37 Jahre.
Vielleicht hat der Zeichner nicht gewusst oder nicht darüber nachgedacht, dass Bully biologisch erst 37 Jahre alt ist.
Ein bisschen gesunder Menschenverstand, Toleranz und Humor - wie behaglich es sich dann auf unserem Planeten leben ließe.
- William Somerset Maugham


Ich bin wie ich bin - Wise Guys

Immer für Dich da - Wise Guys
Benutzeravatar
R.B.
Superintelligenz
Beiträge: 2715
Registriert: 28. August 2013, 11:19
Wohnort: Köln

Re: Titelbild 2928

Beitrag von R.B. »

dandelion hat geschrieben:Auf welcher Wange hat Bull denn eine Narbe? PP sagt links.
Dann dürfte die PP nicht stimmen. Auf dem Bild von Reginald Bull, dem Titelbild von Band 492, ist die Narbe auch rechts. Durch dieses Bild bin ich im Übrigen schwerstens vorbelastet. Jeder Reginald Bull, der nicht aussieht wie dort, ist für mich nicht Reginald Bull. Und der Aktuelle hier nun mal schon gar nicht.
Dieses Titelbild hier ist aber kein Einzelfall. Es gab jeder Menge Bullys vorher, die mir auch nicht zusagten. Ich werde mir beim Lesen die Kosmos Chroniken daneben legen. Dann habe ich den richtigen Reginald Bull vor Augen.
Bleck vun dä Schäl Sick op unsere schöne Dom: Sankt Peter und Maria mit Hohenzollernbrücke
Benutzeravatar
Oceanlover
Superintelligenz
Beiträge: 2581
Registriert: 29. Juni 2012, 17:05
Wohnort: Terra

Re: Titelbild 2928

Beitrag von Oceanlover »

Bully sieht wirklich reif für die Insel aus. Er sollte unbedingt mal Urlaub machen. 3.
Nette Grüße
Oceanlover
Benutzeravatar
Chris the Great
Marsianer
Beiträge: 103
Registriert: 14. Juli 2012, 16:15

Re: Titelbild 2928

Beitrag von Chris the Great »

Gott, ist Bully alt geworden... :unsure:
Ich kam, ich sah, ich schrieb.
Benutzeravatar
Regulus
Kosmokrat
Beiträge: 4722
Registriert: 29. Juni 2012, 19:38
Wohnort: Im schönen Bayernland

Re: Titelbild 2928

Beitrag von Regulus »

Alt geworden isser, unser Bully...

Ich finde es nicht so gelungen, deshalb Note 4
Benutzeravatar
Atlantis
Postingquelle
Beiträge: 4053
Registriert: 29. Juni 2012, 13:43
Wohnort: Krs.Heilbronn und Freudenstadt

Re: Titelbild 2928

Beitrag von Atlantis »

Eine 3 mehr nicht.
Benutzeravatar
Mr Frost
Superintelligenz
Beiträge: 2772
Registriert: 29. Juni 2012, 14:15

Re: Titelbild 2928

Beitrag von Mr Frost »

Technisch ist das Bild mindestens "gut".

Aber ein bisschen sympathischer hätte dieser, "unser" Bully schon rüberkommen dürfen. Das fehlt vielen, denke ich. So sieht er ein bisschen alt, leicht grimmig und etwas verbittert aus.
Aber viel besser als der unsägliche Perry auf dem letzten Jubiläumsband!

Note: 2.
Antworten

Zurück zu „Titelbilder-Innenillus-Risszeichnungen“