Titel 2932

Antworten
lichtman
Postingquelle
Beiträge: 3436
Registriert: 31. Juli 2012, 14:37
Wohnort: München

Titel 2932

Beitrag von lichtman »

perrypedia

Uwe Anton
Tötet Monkey!
Angriff auf Quinto-Center – der Lordadmiral wird gejagt

Klingt nach Falscher Welt?

manfred
mastersmili
Plophoser
Beiträge: 352
Registriert: 19. April 2013, 23:09
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Re: Titel 2932

Beitrag von mastersmili »

Im Zyklus das Atopische Tirbunal hat Vetris Molaud einmal zu Monkey gesagt das er ihn jagen, finden und töten werde es sieht so aus als wird das in den nächsten Heften realisiert. Oder die Verräter werden durch die selben Kästchen manipulierte wie die Leute auf der Ras Tschubai damals.
Benutzeravatar
Richard
Forums-KI
Beiträge: 11095
Registriert: 3. Mai 2013, 15:21
Wohnort: .at & TDSOTM

Re: Titel 2932

Beitrag von Richard »

Ich hoffe doch, dass das eher mal diese Holzkaestchen sind - es waere eigentlich schlimm wenn Vetris Molaud die geheime P osition von Quinto Center rausgefunden haette (halt dessen Geheimdienst).
marafritsch2705
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1609
Registriert: 5. Januar 2015, 23:31

Re: Titel 2932

Beitrag von marafritsch2705 »

Denke mal der maghan ist mit den gemeni bedchäftig..da dürfte monjey nicht im focus liegen:}
Benutzeravatar
Ce Rhioton
Kosmokrat
Beiträge: 7876
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29
Kontaktdaten:

Re: Titel 2932

Beitrag von Ce Rhioton »

perrypedia hat geschrieben:
Uwe Anton
Tötet Monkey!

Also doch! :o
Benutzeravatar
Kardec
Kosmokrat
Beiträge: 9233
Registriert: 14. August 2013, 19:18
Wohnort: Aerthan-System/ Galaxis Oberfranken

Re: Titel 2932

Beitrag von Kardec »

Nr. 2932

"Tötet Monkey!"

Angriff auf Quinto-Center – der Lordadmiral wird gejagt

Uwe Anton

.

Die Hauptpersonen des Romans

Monkey – Der Lordadmiral reagiert kaltblütig.

Nester Pomeroy – Der Kommandant von Quinto-Center stellt sich den Invasoren.

Nitschiler Guuna – Pomeroys Stellvertreter muss eine schwere Aufgabe übernehmen.

Dolleringh Tempu – Die haspronische QuinTech analysiert die Lage.

Die Gute Köchin – Eine Agentin nimmt Kontakt auf.

L E S E P R O B E

https://ebookstr.e-bookshelf.de/product ... Btn=Suchen




.
Benutzeravatar
Elena
Forums-KI
Beiträge: 16503
Registriert: 21. September 2013, 20:46
Wohnort: Ein kuscheliges Körbchen

Re: Titel 2932

Beitrag von Elena »

Ausgerechnet das
Spoiler:
ZSI
. Muss das sein? Schlag sie bloß zurück, Monkey!
Ein bisschen gesunder Menschenverstand, Toleranz und Humor - wie behaglich es sich dann auf unserem Planeten leben ließe.
- William Somerset Maugham


Ich bin wie ich bin - Wise Guys

Immer für Dich da - Wise Guys
Benutzeravatar
Richard
Forums-KI
Beiträge: 11095
Registriert: 3. Mai 2013, 15:21
Wohnort: .at & TDSOTM

Re: Titel 2932

Beitrag von Richard »

Elena hat geschrieben:Ausgerechnet das
Spoiler:
ZSI
. Muss das sein? Schlag sie bloß zurück, Monkey!
Hm,das war allerdings fuer mich die naheliegendste Loesung wenn es darum geht die nUSO zu infiltrieren bzw. anzugreifen.
Benutzeravatar
Elena
Forums-KI
Beiträge: 16503
Registriert: 21. September 2013, 20:46
Wohnort: Ein kuscheliges Körbchen

Re: Titel 2932

Beitrag von Elena »

Das kann schon sein. Ich hoffe trotzdem, dass Monkey gewinnt und nicht sein Leben verliert. DAS müsste jetzt Perry Rhodan wissen, aber der ist natürlich mal wieder nicht da, wenn er gebraucht wird.
Ein bisschen gesunder Menschenverstand, Toleranz und Humor - wie behaglich es sich dann auf unserem Planeten leben ließe.
- William Somerset Maugham


Ich bin wie ich bin - Wise Guys

Immer für Dich da - Wise Guys
jogo
Kosmokrat
Beiträge: 7041
Registriert: 6. Juni 2012, 17:32

Re: Titel 2932

Beitrag von jogo »

Elena hat geschrieben:...aber der ist natürlich mal wieder nicht da, wenn er gebraucht wird.
Woher kommt mir das so bekannt vor? Ach ja... stimmt... aber jetzt würde es zu privat werden...
Aber das muss Mann sich häufiger anhören. Perry hat das alles im Griff... :D
Die beste Möglichkeit seine Träume zu verwirklichen, ist aufzuwachen.
Benutzeravatar
Elena
Forums-KI
Beiträge: 16503
Registriert: 21. September 2013, 20:46
Wohnort: Ein kuscheliges Körbchen

Re: Titel 2932

Beitrag von Elena »

jogo hat geschrieben:
Elena hat geschrieben:...aber der ist natürlich mal wieder nicht da, wenn er gebraucht wird.
Woher kommt mir das so bekannt vor? Ach ja... stimmt... aber jetzt würde es zu privat werden...
Aber das muss Mann sich häufiger anhören. Perry hat das alles im Griff... :D
Kann mir schon denken, was Du meinst! :D
Aber Perry ist in Sevcooris, der weiß im Moment noch gar nix. :o)
Ein bisschen gesunder Menschenverstand, Toleranz und Humor - wie behaglich es sich dann auf unserem Planeten leben ließe.
- William Somerset Maugham


Ich bin wie ich bin - Wise Guys

Immer für Dich da - Wise Guys
Benutzeravatar
Günther Drach
Postingquelle
Beiträge: 3458
Registriert: 1. Juli 2012, 20:44

Re: Titel 2932

Beitrag von Günther Drach »

Info-Schnippsel (miese Spoiler)

Personalien
Spoiler:
 Maroc Ogilvy
Oberst, Kommandant der IWAN IWANOWITSCH GORATSCHIN, lebende Legende des ZSI
 Amber Dessalin
Admiralin, Expeditionsleiterin, ebenfalls lebende Legende
 Zuo
Thoogondu, technischer Berater an Bord der IIG
 Faolain Settember
Major, Kommandant des Quinto-Einsatzkommandos, besorgter Bruder
 Die Gute Ärztin
war zuerst 18 Jahre und dann weitere 3 Jahre lang von ihrem Bruder getrennt, ihre besondere Art der Kommunikation funktioniert noch
 Thore Mulroney
Alex Vikander
Captains des ZSI, ihr Auftrag: Monkey eliminieren
 Lemy Danger
General, 2234-3102, 19 Söhne, 352 Enkel, sein Denkmal nimmt während der Wiedervereinigung eines lange getrennten Paares Schaden
 Kart
viel mehr als eine abstrakte Metalltravestie eines Bären, Hausmeister des Zwischenreiches, während Quinto-Center um ihn herum erobert wird, absolviert er ein Persönlichkeitsbildungsprogramm
Technologie
Spoiler:
VE-Visiere: ähnlich der Vitaltelepathie Toio Zindhers erlauben gäonischen VE-Visiere ihren Trägern, Vitalenergie als mattgoldene Spur wahrzunehmen. Mit ihrer Hilfe kann man z.B. leicht einen Zellaktivatorträger in dessen Schlupfwinkel aufspüren.
Bogantöter, Trümmertoser, Tokchern: die Dscherros haben mit dem Zeug seinerzeit ein Gemetzel angerichtet.

Ansprache der Admiralin an die Besatzung QCs:
Spoiler:
„Das Zweite Solare Imperium übernimmt Quinto-Center und bietet den USO-Mitarbeitern die Möglichkeit der Kapitulation an. Kapitulieren die Führungskräfte von Quinto-Center, muss Lordadmiral Monkey, den der Wanderer durch den Zellaktivator zu seinem Sklaven gemacht hat, wegen all seiner Verfehlungen, wegen des Irrwegs, auf den er Quinto-Center geführt hat, mit sofortiger Wirkung abgesetzt werden. Im selben Moment werden die Kämpfe aufhören.
Bitte, ergreifen Sie diese Chance, USO-Spezialisten.“
Zeitpunkte
Spoiler:
 1529 NGZ: erstes Vorauskommando der Gäonen in der Milchstraße aktiv, Infiltration der USO beginnt
 1530: zweite Gruppe bricht zur Milchstraße auf, erreicht diese 1538
Insgesamt vier Agenten erreichen ihr Missionsziel, d.h. erlangen benötigte Positionen innerhalb der USO: Fremdenführer, Verdunkler, Toröffner, Köchin
 1540: IWAN IWANOWITSCH GORATSCHIN und weitere 50 Raumschiffe brechen von Sevcooris in die alte Heimat auf, erreichen diese 1548
 21.11.1551: der Kampf um Quinto-Center beginnt
 25.11.1551: der amtierende Kommandant Quinto-Centers, Nitschiler Guuna, erklärt die Kapitulation sämtlicher USO-Angehöriger des Stützpunktes
yesterday, upon the stair, i met a man who wasn't there!
he wasn't there again today, oh how i wish he'd go away!

― william hughes mearns: antigonish

nolite te bastardes carborundorum.

Der PR-Fanroman des NGF (2004-2008) (und ein paar meiner Kurzgeschichten sind da auch zu finden)
Frank Chmorl Pamo

Re: Titel 2932

Beitrag von Frank Chmorl Pamo »

Richard hat geschrieben:
Elena hat geschrieben:Ausgerechnet das
Spoiler:
ZSI
. Muss das sein? Schlag sie bloß zurück, Monkey!
Hm,das war allerdings fuer mich die naheliegendste Loesung wenn es darum geht die nUSO zu infiltrieren bzw. anzugreifen.
Hmmm ... jahrhundertelang waren die besten Geheimdienste der Milchstraße hinter der Position von QC her, man versuchte über gefangene Agenten an die Positionsdaten zu gelangen, und selbst Traitor und das Tribunal stocherten im Trüben - und dann kommt das ZSI oder wer auch immer daher, und es gelingt, was Kohorten vor ihnen misslang? :unsure: <_< :nein:
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13353
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Titel 2932

Beitrag von Klaus N. Frick »

Im Redaktionsblog geht's heute um einen knalligen Roman: »Tötet Monkey« stammt von Uwe Anton – es ist Band 2932 ...

http://perry-rhodan.blogspot.de/2017/10 ... onkey.html
Benutzeravatar
Raktajino
Kosmokrat
Beiträge: 6710
Registriert: 17. Januar 2013, 16:05

Re: Titel 2932

Beitrag von Raktajino »

Günther Drach hat geschrieben:Info-Schnippsel (miese Spoiler)

Personalien
Spoiler:
 Maroc Ogilvy
Oberst, Kommandant der IWAN IWANOWITSCH GORATSCHIN, lebende Legende des ZSI
 Amber Dessalin
Admiralin, Expeditionsleiterin, ebenfalls lebende Legende
 Zuo
Thoogondu, technischer Berater an Bord der IIG
 Faolain Settember
Major, Kommandant des Quinto-Einsatzkommandos, besorgter Bruder
 Die Gute Ärztin
war zuerst 18 Jahre und dann weitere 3 Jahre lang von ihrem Bruder getrennt, ihre besondere Art der Kommunikation funktioniert noch
 Thore Mulroney
Alex Vikander
Captains des ZSI, ihr Auftrag: Monkey eliminieren
 Lemy Danger
General, 2234-3102, 19 Söhne, 352 Enkel, sein Denkmal nimmt während der Wiedervereinigung eines lange getrennten Paares Schaden
 Kart
viel mehr als eine abstrakte Metalltravestie eines Bären, Hausmeister des Zwischenreiches, während Quinto-Center um ihn herum erobert wird, absolviert er ein Persönlichkeitsbildungsprogramm
Toll! Super! So kannn man sich gut auf das Heft vorbereiten! :devil:
Benutzeravatar
Elena
Forums-KI
Beiträge: 16503
Registriert: 21. September 2013, 20:46
Wohnort: Ein kuscheliges Körbchen

Re: Titel 2932

Beitrag von Elena »

Ich hoffe, dass Monkey überlebt!
Ein bisschen gesunder Menschenverstand, Toleranz und Humor - wie behaglich es sich dann auf unserem Planeten leben ließe.
- William Somerset Maugham


Ich bin wie ich bin - Wise Guys

Immer für Dich da - Wise Guys
Benutzeravatar
Günther Drach
Postingquelle
Beiträge: 3458
Registriert: 1. Juli 2012, 20:44

Re: Titel 2932

Beitrag von Günther Drach »

Elena hat geschrieben:Ich hoffe, dass Monkey überlebt!
Ehrlich? Ich nicht. Ich habe beim Lesen des Romans immer wieder bemerkt, wie mich diese Figur doch nervt.
yesterday, upon the stair, i met a man who wasn't there!
he wasn't there again today, oh how i wish he'd go away!

― william hughes mearns: antigonish

nolite te bastardes carborundorum.

Der PR-Fanroman des NGF (2004-2008) (und ein paar meiner Kurzgeschichten sind da auch zu finden)
Benutzeravatar
Elena
Forums-KI
Beiträge: 16503
Registriert: 21. September 2013, 20:46
Wohnort: Ein kuscheliges Körbchen

Re: Titel 2932

Beitrag von Elena »

Tja, so unterschiedlich sind die Vorlieben der Menschen.
Ein bisschen gesunder Menschenverstand, Toleranz und Humor - wie behaglich es sich dann auf unserem Planeten leben ließe.
- William Somerset Maugham


Ich bin wie ich bin - Wise Guys

Immer für Dich da - Wise Guys
Benutzeravatar
Atlantis
Postingquelle
Beiträge: 4053
Registriert: 29. Juni 2012, 13:43
Wohnort: Krs.Heilbronn und Freudenstadt

Re: Titel 2932

Beitrag von Atlantis »

Günther Drach hat geschrieben:
Elena hat geschrieben:Ich hoffe, dass Monkey überlebt!
Ehrlich? Ich nicht. Ich habe beim Lesen des Romans immer wieder bemerkt, wie mich diese Figur doch nervt.
Ich hoffe auch auf ein überleben.
Miir nerven manche Autoren mit ihre Romane, Sie sollen trotzdem weiterleben dürfen. :D
Antworten

Zurück zu „Romantitel“