Titel 2934

Antworten
lichtman
Postingquelle
Beiträge: 3436
Registriert: 31. Juli 2012, 14:37
Wohnort: München

Titel 2934

Beitrag von lichtman »

perrypedia:

Christian Montillon
Unter der Flammenflagge
Geheimmission Stavaka – bei den Preissängern von Sevcooris

manfred
zephydia
Ertruser
Beiträge: 804
Registriert: 22. Dezember 2015, 11:23

Re: Titel 2934

Beitrag von zephydia »

lichtman hat geschrieben:perrypedia:

Christian Montillon
Unter der Flammenflagge
Geheimmission Stavaka – bei den Preissängern von Sevcooris

manfred
Preissänger? Macht Perry nach seinem Auftritt in einer Talkshow in "Nacht der 1000" jetzt bei einer Castingshow mit? Da tun sich völlig neue Karrieremöglichkeiten für den Ex-Grossadministrator auf. :lol:
Benutzeravatar
Tiberius
Superintelligenz
Beiträge: 2374
Registriert: 25. Juli 2017, 14:35

Re: Titel 2934

Beitrag von Tiberius »

Wurde aber auch Zeit, nach elf Bänden geht es wieder nach Sevcooris.
Das Forum kann weg. Sofort.
Benutzeravatar
Richard
Forums-KI
Beiträge: 11095
Registriert: 3. Mai 2013, 15:21
Wohnort: .at & TDSOTM

Re: Titel 2934

Beitrag von Richard »

Naja, vielleicht hat es auch Ophaler dorthin verschlagen.
Benutzeravatar
Raktajino
Kosmokrat
Beiträge: 6710
Registriert: 17. Januar 2013, 16:05

Re: Titel 2934

Beitrag von Raktajino »

Zuletzt endeten wir mit der Q-Zündung und der übergesiedelten Solas. Die Preißen als Meistersinger?!
Oder wird einfach ins nächste Fettnäpfchen gestolpert. Die Truppe Wir-lassen-niemanden-zurück ist auch noch auswärts. :D
Benutzeravatar
Raktajino
Kosmokrat
Beiträge: 6710
Registriert: 17. Januar 2013, 16:05

Re: Titel 2934

Beitrag von Raktajino »

Mal schaun, wen die Milchsträßler in den Songcontest schicken. :D
Benutzeravatar
Kardec
Kosmokrat
Beiträge: 9233
Registriert: 14. August 2013, 19:18
Wohnort: Aerthan-System/ Galaxis Oberfranken

Re: Titel 2934

Beitrag von Kardec »

Nr. 2934

"Unter der Flammenflagge"

Geheimmission Stavaka – bei den Preissängern von Sevcooris

Christian Montillon


Die Hauptpersonen des Romans


Gucky – Der Mausbiber macht Männchen und rettet diesmal nicht das Universum.

Lua Virtanen – Die Kosmopsychologin lässt die Maske platzen.

Vogel Ziellos – Der Zellaktivatornutzer begegnet den Preissängern von Sevcooris.

Virr Shallou – Er bringt ein Edikt zu Fall.

Kluutrud – Der Observant observiert den Lobeswettstreit.

LESEPROBE

https://webreader.mytolino.com/reader/i ... 8775942%2F


.
Trevor Casalle 839

Re: Titel 2934

Beitrag von Trevor Casalle 839 »

Aha, sieht fast nach dem Beginn einer Gucky-Handlungsebene aus.
Benutzeravatar
Raktajino
Kosmokrat
Beiträge: 6710
Registriert: 17. Januar 2013, 16:05

Re: Titel 2934

Beitrag von Raktajino »

Kardec hat geschrieben:Gucky – Der Mausbiber macht Männchen und rettet diesmal nicht das Universum.
So sieht das Titelbild auch aus. :o)
Benutzeravatar
Kardec
Kosmokrat
Beiträge: 9233
Registriert: 14. August 2013, 19:18
Wohnort: Aerthan-System/ Galaxis Oberfranken

Re: Titel 2934

Beitrag von Kardec »

Was ich alles geschrieben haben soll.
jogo
Kosmokrat
Beiträge: 7041
Registriert: 6. Juni 2012, 17:32

Re: Titel 2934

Beitrag von jogo »

Gucky rettet diesmal nicht das Universum? Was ist passiert? Warnstreik der IG Mutant?
Die beste Möglichkeit seine Träume zu verwirklichen, ist aufzuwachen.
Benutzeravatar
Raktajino
Kosmokrat
Beiträge: 6710
Registriert: 17. Januar 2013, 16:05

Re: Titel 2934

Beitrag von Raktajino »

Dummchen! :P
Was diese Woche nicht ist, ist halt nächste Woche. So geht das heute. (Wie mit dem Titelbild, auf das ich mich bezog, erst nächste Woche - in der fortlaufenden Statistik - dran ist).
:P
Oder wie das Titelbild dann suggerieren wird - je kleiner der Guck desto größer sein Wirken. :o)
Benutzeravatar
Atlantis
Postingquelle
Beiträge: 4053
Registriert: 29. Juni 2012, 13:43
Wohnort: Krs.Heilbronn und Freudenstadt

Re: Titel 2934

Beitrag von Atlantis »

jogo hat geschrieben:Gucky rettet diesmal nicht das Universum? Was ist passiert? Warnstreik der IG Mutant?
Das heist nicht IG ( Industrie Gewerkschaft) sondern MG :unschuldig:
Benutzeravatar
Casaloki
Postingquelle
Beiträge: 3692
Registriert: 26. Juni 2012, 12:16
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Re: Titel 2934

Beitrag von Casaloki »

Trevor Casalle 839 hat geschrieben:Aha, sieht fast nach dem Beginn einer Gucky-Handlungsebene aus.
Psst, hey du! Ja, du! Das hier hab ich aus ganz geheimer Quelle, also nur lesen, wenn du ganz sicher im Jahr 2050 nicht dabei ist:
Spoiler:
Klar, hier wird der Grundstein gelegt für den Zyklus "Imperium der Mausbiber", der so um Band 5000 stattfindet. Das ist dann der neue, schon lange geplante Meta-Über-Zyklus, seit dem Welt-Con 2011 in der Vorbereitung. Schon bevor Monti und Wim in die Verantwortung getreten sind. Das darf aber erst nach Band 6000 bekannt werden. Alles sehr geheim.
:devil:

Es grüßt das Kommando Klonelefant. :helm:
Aktuelle Musikempfehlung "White Bear Lake" von Johnny Bob

„Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkeln, nahe dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen. Zeit zu sterben.“ Blade Runner, Roy Batty (gespielt von Rutger Hauer).
Benutzeravatar
Richard
Forums-KI
Beiträge: 11095
Registriert: 3. Mai 2013, 15:21
Wohnort: .at & TDSOTM

Re: Titel 2934

Beitrag von Richard »

Kardec hat geschrieben: ...
Lua Virtanen – Die Kosmopsychologin lässt die Maske platzen.
...
Wurde uns eigentlich schon mal mitgeteilt, dass Lua inzwischen eine Ausbildung zur Kosmopsychologin absolviert hat?

Klar, es gab einen Zeitsprung zwischen dem Gruftizyklus und dem aktuellen und somit wohl auch genuegend Zeit, dass sich Lua, Vogel und noch viele andere Handlungsträger weiterbilden - insofern gehts mir wirklich nur darum, ob wir schon mal diese Info bekommen haben.
Benutzeravatar
Kardec
Kosmokrat
Beiträge: 9233
Registriert: 14. August 2013, 19:18
Wohnort: Aerthan-System/ Galaxis Oberfranken

Re: Titel 2934

Beitrag von Kardec »

Für mich wars auch neu.
Benutzeravatar
Raktajino
Kosmokrat
Beiträge: 6710
Registriert: 17. Januar 2013, 16:05

Re: Titel 2934

Beitrag von Raktajino »

Ist die Berufsbezeichnung überhaupt gesetzlich geschützt? Kann das nicht jeder Quacksalber?! :D
Benutzeravatar
Hofnarr
Postingquelle
Beiträge: 3612
Registriert: 29. Juni 2012, 23:31
Wohnort: Kreis Esslingen

Re: Titel 2934

Beitrag von Hofnarr »

Lua hat das Diplom auf Lepso gekauft.
Benutzeravatar
Troll Incorporation
Terraner
Beiträge: 1222
Registriert: 25. Juni 2012, 23:21
Wohnort: Dormagen
Kontaktdaten:

Re: Titel 2934

Beitrag von Troll Incorporation »

Kardec hat geschrieben: Lua Virtanen – Die Kosmopsychologin lässt die Maske platzen.
Seit wann lässt man eine Maske platzen? Ich kennen nur "fallen" lassen.
Benutzeravatar
Günther Drach
Postingquelle
Beiträge: 3458
Registriert: 1. Juli 2012, 20:44

Re: Titel 2934

Beitrag von Günther Drach »

Troll Incorporation hat geschrieben:
Kardec hat geschrieben: Lua Virtanen – Die Kosmopsychologin lässt die Maske platzen.
Seit wann lässt man eine Maske platzen? Ich kennen nur "fallen" lassen.
Frustfuttern? Kann schnell gehen.
yesterday, upon the stair, i met a man who wasn't there!
he wasn't there again today, oh how i wish he'd go away!

― william hughes mearns: antigonish

nolite te bastardes carborundorum.

Der PR-Fanroman des NGF (2004-2008) (und ein paar meiner Kurzgeschichten sind da auch zu finden)
Benutzeravatar
Raktajino
Kosmokrat
Beiträge: 6710
Registriert: 17. Januar 2013, 16:05

Re: Titel 2934

Beitrag von Raktajino »

Günther Drach hat geschrieben:Frustfuttern? Kann schnell gehen.
Ist das der neue Teaser! :D
Benutzeravatar
Kardec
Kosmokrat
Beiträge: 9233
Registriert: 14. August 2013, 19:18
Wohnort: Aerthan-System/ Galaxis Oberfranken

Re: Titel 2934

Beitrag von Kardec »

Bin grad heim gekommen. Das Liefer-UFO hat mal weder einen Umweg genommen.

Teaser ca. 19h
Benutzeravatar
Yman
Superintelligenz
Beiträge: 2237
Registriert: 6. März 2016, 08:48

Re: Titel 2934

Beitrag von Yman »

Ich habe jetzt, kurz vor meinem Wiedereinstieg in die EA, die Bände 2913-2934 neuwertig (ungelesen) als Stapel auf dem Schreibtisch liegen und bin hin und hergerissen. Band 2900 habe ich auch noch. Wo soll ich anfangen? Vorne, hinten, mittendrin oder an beiden Enden gleichzeitig?
Trevor Casalle 839

Re: Titel 2934

Beitrag von Trevor Casalle 839 »

Yman hat geschrieben:Ich habe jetzt, kurz vor meinem Wiedereinstieg in die EA, die Bände 2913-2934 neuwertig (ungelesen) als Stapel auf dem Schreibtisch liegen und bin hin und hergerissen. Band 2900 habe ich auch noch. Wo soll ich anfangen? Vorne, hinten, mittendrin oder an beiden Enden gleichzeitig?
Bei 2900. Und dann ab 2909, nur hast du die nicht.
Benutzeravatar
Kardec
Kosmokrat
Beiträge: 9233
Registriert: 14. August 2013, 19:18
Wohnort: Aerthan-System/ Galaxis Oberfranken

Re: Titel 2934

Beitrag von Kardec »

Teaser
Spoiler:
Die Schiffsführung der "Bjo Breiskoll" langweilt sich, verliert die Geduld und fliegt zu SsdS (Sevcooris sucht den Superstar)

Virr Shalou. der verhinderte Lobpreissänger will es ein zweites mal versuchen und den Turm der Bekräftigung besteigen - und zu springen.

289 - aber etwas läuft schief! Chaos - der Observant entdeckt Gucky und stellt eine Falle.

Showdown in der Arena! Es wird eng.
Antworten

Zurück zu „Romantitel“