Titel 2935

Antworten
lichtman
Postingquelle
Beiträge: 3436
Registriert: 31. Juli 2012, 14:37
Wohnort: München

Titel 2935

Beitrag von lichtman »

perrypedia:

Christian Montillon
Das Lügengespinst
Der Hort der Wahrheit – die Nachtherolde greifen an

Der Zyklus nimmt Fahrt auf. Beginnt mit 2950 der Neue Zyklus :)

manfred
Benutzeravatar
Tiberius
Superintelligenz
Beiträge: 2374
Registriert: 25. Juli 2017, 14:35

Re: Titel 2935

Beitrag von Tiberius »

lichtman hat geschrieben:Der Zyklus nimmt Fahrt auf. Beginnt mit 2950 der Neue Zyklus :)
Nur der zweite Teil. ;)
Die kleinen Schritte werden sicher weitergehen.
Das Forum kann weg. Sofort.
Benutzeravatar
Richard
Forums-KI
Beiträge: 11031
Registriert: 3. Mai 2013, 15:21
Wohnort: .at & TDSOTM

Re: Titel 2935

Beitrag von Richard »

Ich denke eher, dass bei 2950 im laufenden Zyklus ein neueres Szenario eroeffnet wird, wie zb sowas wie die Rueckkehr der Gäonen in die Milchstrasse oder die Thogus machen ernst und greifen die Milchstrasse offen an.
Eine andere Moeglichkeit waere wohl, dass die Sprosse von sich aus die Milchstrassenmaechte angreift.
marafritsch2705
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1609
Registriert: 5. Januar 2015, 23:31

Re: Titel 2935

Beitrag von marafritsch2705 »

Warum sollten die thongus angreifen? Sie leben seit ewigkeiten in sevcoris..dürfte zu ihrer heimat geworden sein.

Eine flotte des 3 solarem imperium ist auf dem qeg um der milchstrasse zu helfen-sie zu befreien
Benutzeravatar
Raktajino
Kosmokrat
Beiträge: 6710
Registriert: 17. Januar 2013, 16:05

Re: Titel 2935

Beitrag von Raktajino »

Mal schaun, was in 2934 passiert ist, wann die Leseprobe 2935 raus ist. :D
mastersmili
Plophoser
Beiträge: 352
Registriert: 19. April 2013, 23:09
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Re: Titel 2935

Beitrag von mastersmili »

Wenn ich mich recht erinnere waren die Nachtherolde Bewohner von Sevcooris die während der Invasion der Galaxis durch das Goldene Reich vom Goldenen Reich bekämpft wurden. Es könnte also der Beginn eines Rachefeldzuges sein.
Benutzeravatar
Augustus
Plophoser
Beiträge: 403
Registriert: 30. Oktober 2013, 15:22

Re: Titel 2935

Beitrag von Augustus »

Der letzte Hort der Wahrheit ist mit dem letzten Galakt-Transferer untergegangen, dabei wollte man Rhodan doch was vorführen. Mal gucken was mit diesem Hort der Wahrheit passiert. Den meisten Horten bekommen Begegnungen mit Fraktor I einfach nicht gut :unsure:
Benutzeravatar
Kardec
Kosmokrat
Beiträge: 9210
Registriert: 14. August 2013, 19:18
Wohnort: Aerthan-System/ Galaxis Oberfranken

Re: Titel 2935

Beitrag von Kardec »

Nr. 2935

"Das Lügengespinst"

Der Hort der Wahrheit – die Nachtherolde greifen an

Christian Montillon

.

Die Hauptpersonen des Romans


Gucky – Der Mausbiber muss seine Kräfte einteilen.

Donn Yaradua – Seine Mutantengabe kann Leben geben und nehmen.

Lua Virtanen und Vogel Ziellos – Die beiden Unsterblichen werden zu Lockvögeln.

Laudkaam – Ein Sheoshese weiß, dass der Tod nahe ist.

Kluutrud und Mauthoo – Die gondischen Observanten suchen Perry Rhodans Gefährten.

.

L E S E P R O B E

https://ebookstr.e-bookshelf.de/product ... Btn=Suchen


.
Benutzeravatar
Kardec
Kosmokrat
Beiträge: 9210
Registriert: 14. August 2013, 19:18
Wohnort: Aerthan-System/ Galaxis Oberfranken

Re: Titel 2935

Beitrag von Kardec »

Kein Teaser heute von mir - das Liefer-UFO hat nicht geliefert.
Benutzeravatar
Raktajino
Kosmokrat
Beiträge: 6710
Registriert: 17. Januar 2013, 16:05

Re: Titel 2935

Beitrag von Raktajino »

Das ist hart. Wobei - Christian feilt anscheinend noch an den Worten. :D
Benutzeravatar
Kardec
Kosmokrat
Beiträge: 9210
Registriert: 14. August 2013, 19:18
Wohnort: Aerthan-System/ Galaxis Oberfranken

Re: Titel 2935

Beitrag von Kardec »

Das wirds sein :D

Tatsächlich gibt es seit Wochen Schwierigkeiten. Irgendwie wurden 2 Liefertermine zusammengelegt, so ist es immer später geworden.
Heut hat die Verkäuferin was von "vielleicht kinftig imma Donnasdag" gemurmelt.

Dann muss ich meinen Regelmittagswirtshaustermin auf Do verlegen. Ist auch gut - ist Schnitzeltag :D
Benutzeravatar
Raktajino
Kosmokrat
Beiträge: 6710
Registriert: 17. Januar 2013, 16:05

Re: Titel 2935

Beitrag von Raktajino »

Alternativ käme eine Transmitterverbindung nach Rainerhausen in Betracht. :D
Antworten

Zurück zu „Romantitel“