Titelbild 2932

Antworten

Wie gefällt das Titelbild?

Note 1 (=klasse)
15
38%
Note 2 (=gut)
13
33%
Note 3 (=okay)
7
18%
Note 4 (=geht so)
3
8%
Note 5 (=schlecht)
1
3%
Note 6 (=grausig)
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 39

Tina Blond
Siganese
Beiträge: 51
Registriert: 2. Juli 2012, 11:20
Wohnort: im jetzt

Re: Titelbild 2932

Beitrag von Tina Blond »

Monkey ist eine diszipliniert, logisch und strategisch agierende Person.
Das "Perry Rhodan Universum" ist kein Ponyhof, für Spezialaufgaben ist er der richtige Charakter, mit der notwendigen emotionslosen Härte.
Ich mag Monkey sehr und würde gerne mehr von ihm lesen.
Der Dumme lernt aus seinen Fehlern, der Kluge aus den Fehlern der anderen.
Benutzeravatar
Comden Partan
Plophoser
Beiträge: 356
Registriert: 8. September 2013, 00:46
Wohnort: Nemoia

Re: Titelbild 2932

Beitrag von Comden Partan »

100% Zustimmung.
Es gibt keinen besseren. :st:

Gruß FaktorXIII
Ich zeig dir deine Angst in einer Handvoll Staub.

T.S.Elliot. The Waste Land
Benutzeravatar
Copperblade
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1733
Registriert: 28. Juni 2012, 16:48
Wohnort: Ostalbkreis, Baden-Württemberg

Re: Titelbild 2932

Beitrag von Copperblade »

Klasse! Obwohlder Grünton etwas mehr Richtung NATO-Oliv gehen sollte -_-
Lese die PR-Serie in chronologischer Reihenfolge von Anfang an nochmals neu.
Aktueller Stand: Perry Rhodan Nr. 131 "Das Versteck in der Zukunft " von Kurt Mahr
Benutzeravatar
Mr Frost
Superintelligenz
Beiträge: 2772
Registriert: 29. Juni 2012, 14:15

Re: Titelbild 2932

Beitrag von Mr Frost »

Ein tolles Titelbild. Richtig klasse (Note 1).

Warum befürchte ich nur bei diesem und dem vorgehenden Band aufgrund der Titel Action und Ballerei?
Ich hoffe, dass meine Sorge unbegründet ist.
Benutzeravatar
Kato Aneski
Terraner
Beiträge: 1578
Registriert: 27. Juni 2012, 15:13

Re: Titelbild 2932

Beitrag von Kato Aneski »

Tina Blond hat geschrieben:Monkey ist eine diszipliniert, logisch und strategisch agierende Person.
Das "Perry Rhodan Universum" ist kein Ponyhof, für Spezialaufgaben ist er der richtige Charakter, mit der notwendigen emotionslosen Härte.
Ich mag Monkey sehr und würde gerne mehr von ihm lesen.
Ein Roboter ist eine diszipliniert, logisch und strategisch agierende Einheit ...

... Monkey ist einfach nur ein tumber, mit 5g-Muskeln bepackter Idiot, den selbst die PP als wortkarg, emotionslos und humorlos bezeichnet

... hier mal die Galerie von Monkey aus der PP ...

https://www.perrypedia.proc.org/wiki/Galerie_Monkey

... speziell die Innenillus sind im Stile von "Frank N. Stein" gehalten ...siehe 2177 ... grobschlächtig bis zum Anschlag

... das aktuelle Titelbild ist das erste Bild auf dem er tatsächlich die Art von Intelligenz ausstrahlt, die man von einem Aktivatorträger mit seinem Lebenslauf erwartet ...
Benutzeravatar
Raym
Plophoser
Beiträge: 304
Registriert: 25. November 2012, 16:54
Wohnort: Vogelsberg
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 2932

Beitrag von Raym »

1 für Monkey
Cu Raym
Benutzeravatar
Raktajino
Kosmokrat
Beiträge: 6710
Registriert: 17. Januar 2013, 16:05

Re: Titelbild 2932

Beitrag von Raktajino »

Beinahe den Charme eines frühen Borg, die keineswegs so barock überladen wie die späteren waren. :D
Benutzeravatar
Grauleben
Oxtorner
Beiträge: 528
Registriert: 9. Oktober 2013, 12:16

Re: Titelbild 2932

Beitrag von Grauleben »

Ich weiss echt nicht was hier manche gegen Monkey haben. Und dass er als Nicht-Sympath konzipiert sein soll. Ich finde den kühlen analytischen Charakter und seine konsequente Vorgehensweise wesentlich ansprechender als z.B. die eines zauderhaften Perry Rhodan. Rhodan 1 meine ich, inzwischen haben sie sich ja vermehrt.
Benutzeravatar
Elena
Forums-KI
Beiträge: 16504
Registriert: 21. September 2013, 20:46
Wohnort: Ein kuscheliges Körbchen

Re: Titelbild 2932

Beitrag von Elena »

Grauleben hat geschrieben:Ich weiss echt nicht was hier manche gegen Monkey haben. Und dass er als Nicht-Sympath konzipiert sein soll. Ich finde den kühlen analytischen Charakter und seine konsequente Vorgehensweise wesentlich ansprechender als z.B. die eines zauderhaften Perry Rhodan. Rhodan 1 meine ich, inzwischen haben sie sich ja vermehrt.
Da schließe ich mich an, dem zu Monkey und dem zu Perry. Wundersame Vermehrung! :lol:
Ein bisschen gesunder Menschenverstand, Toleranz und Humor - wie behaglich es sich dann auf unserem Planeten leben ließe.
- William Somerset Maugham


Ich bin wie ich bin - Wise Guys

Immer für Dich da - Wise Guys
Benutzeravatar
Ce Rhioton
Kosmokrat
Beiträge: 7921
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 2932

Beitrag von Ce Rhioton »

Grauleben hat geschrieben:Ich weiss echt nicht was hier manche gegen Monkey haben. Und dass er als Nicht-Sympath konzipiert sein soll. Ich finde den kühlen analytischen Charakter und seine konsequente Vorgehensweise wesentlich ansprechender als z.B. die eines zauderhaften Perry Rhodan. Rhodan 1 meine ich, inzwischen haben sie sich ja vermehrt.
Du hast dir deine Frage selbst beantwortet. ^_^
Benutzeravatar
Elena
Forums-KI
Beiträge: 16504
Registriert: 21. September 2013, 20:46
Wohnort: Ein kuscheliges Körbchen

Re: Titelbild 2932

Beitrag von Elena »

Du meinst, nur wenige können sich mit einem kühlen analytischen Charakter anfreunden? Nur wenige finden so einen Charakter sympathisch? Solche Menschen gibts aber doch auch im Real Life, wenn auch nicht in dieser starken Ausprägung. Aber diese starke Ausprägung passt gut zu Monkeys "Beruf"!
Ein bisschen gesunder Menschenverstand, Toleranz und Humor - wie behaglich es sich dann auf unserem Planeten leben ließe.
- William Somerset Maugham


Ich bin wie ich bin - Wise Guys

Immer für Dich da - Wise Guys
Benutzeravatar
Ce Rhioton
Kosmokrat
Beiträge: 7921
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 2932

Beitrag von Ce Rhioton »

Unbestritten! Monkey ist nun einmal, wie er ist.
Aber ich muss mich ja nicht mit einem Romancharakter identifizieren, der offensichtlich nicht zu Emotionen fähig ist.
Oder diese perfekt zu verbergen weiß. ^_^
Benutzeravatar
Kato Aneski
Terraner
Beiträge: 1578
Registriert: 27. Juni 2012, 15:13

Re: Titelbild 2932

Beitrag von Kato Aneski »

Elena hat geschrieben:Du meinst, nur wenige können sich mit einem kühlen analytischen Charakter anfreunden?
Genau.
Nur wenige finden so einen Charakter sympathisch?
Richtig.
Solche Menschen gibts aber doch auch im Real Life, ...
Stimmt ... und die haben auch genausoviele Fans wie Monkey ... nämlich keine

Und das liegt daran, dass "kühler analytischer Charakter" nur ein Synonym ist für "langweiliger Flach..xx..er"
Benutzeravatar
Atlantis
Postingquelle
Beiträge: 4054
Registriert: 29. Juni 2012, 13:43
Wohnort: Krs.Heilbronn und Freudenstadt

Re: Titelbild 2932

Beitrag von Atlantis »

Eine ordenliche 2
Antworten

Zurück zu „Titelbilder-Innenillus-Risszeichnungen“