Titelbild 2932

Antworten

Wie gefällt das Titelbild?

Note 1 (=klasse)
15
38%
Note 2 (=gut)
13
33%
Note 3 (=okay)
7
18%
Note 4 (=geht so)
3
8%
Note 5 (=schlecht)
1
3%
Note 6 (=grausig)
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 39

Trevor Casalle 839

Titelbild 2932

Beitrag von Trevor Casalle 839 »

Bild
Benutzeravatar
Oceanlover
Superintelligenz
Beiträge: 2588
Registriert: 29. Juni 2012, 17:05
Wohnort: Terra

Re: Titelbild 2932

Beitrag von Oceanlover »

Klasse Darstellung von Monkey; Hintergrund und Farbe des Titels harmonieren und signalisieren mit den düsteren Tönen Gefahr, was Action ahnen lässt. Gefällt mir sehr, 1 :st: - und das ist ein Heft, auf das ich mich schon sehr freue!
Nette Grüße
Oceanlover
Benutzeravatar
Ce Rhioton
Kosmokrat
Beiträge: 7920
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 2932

Beitrag von Ce Rhioton »

Everybody's Got Something to Hide Except Me and My Monkey B-)

Strange but cool :st:

2
Benutzeravatar
christianf
Ertruser
Beiträge: 782
Registriert: 30. Juni 2012, 16:16

Re: Titelbild 2932

Beitrag von christianf »

Schönes Bild von Monkey, obwohl ich die Figur eigentlich nicht mag.
Benutzeravatar
Verkutzon
Zellaktivatorträger
Beiträge: 2105
Registriert: 22. März 2017, 19:41
Wohnort: Grundamoar

Re: Titelbild 2932

Beitrag von Verkutzon »

Ob das ein Gäone ist im Hintergrund...? Cooles Bild!
Verkutzon sah eine endlose Schwärze. Ein nie gekanntes Schwindelgefühl erfasste ihn. Ungläubig liess er Laires Auge sinken. Aus: PR-Heft 1120
Benutzeravatar
Kardec
Kosmokrat
Beiträge: 9238
Registriert: 14. August 2013, 19:18
Wohnort: Aerthan-System/ Galaxis Oberfranken

Re: Titelbild 2932

Beitrag von Kardec »

Außerordentlich gut getroffen! :st: Spitze! -
und ja, dass ist ein Gäone.
Benutzeravatar
Moonbiker
PR-Veteran
Beiträge: 56553
Registriert: 25. Juni 2012, 19:34
Wohnort: Meinerzhagen

Re: Titelbild 2932

Beitrag von Moonbiker »

Ne zwei kann man da geben. :)

Günther
Benutzeravatar
Augustus
Plophoser
Beiträge: 403
Registriert: 30. Oktober 2013, 15:22

Re: Titelbild 2932

Beitrag von Augustus »

Für mich ne klare 1, eins der bisher besten TiBis des laufenden Zyklus mMn :st:
Trevor Casalle 839

Re: Titelbild 2932

Beitrag von Trevor Casalle 839 »

Ich komme mit dem Bild nicht klar. 3
Benutzeravatar
Faktor10
Kosmokrat
Beiträge: 5961
Registriert: 25. Juni 2012, 21:30
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 2932

Beitrag von Faktor10 »

Da gebe ich mal eine zwei. :rolleyes: :D
Unbelehrbarer Altleser.Allem Neuen aber aufgeschlossen. Leider mit ausgeprägter Rechtschreibschwäche.
Benutzeravatar
Elena
Forums-KI
Beiträge: 16504
Registriert: 21. September 2013, 20:46
Wohnort: Ein kuscheliges Körbchen

Re: Titelbild 2932

Beitrag von Elena »

Ich finde es super. Monkey sieht gut aus. Hoffentlich überlebt er. 1
Ein bisschen gesunder Menschenverstand, Toleranz und Humor - wie behaglich es sich dann auf unserem Planeten leben ließe.
- William Somerset Maugham


Ich bin wie ich bin - Wise Guys

Immer für Dich da - Wise Guys
Benutzeravatar
dandelion
Kosmokrat
Beiträge: 7395
Registriert: 15. August 2013, 22:23

Re: Titelbild 2932

Beitrag von dandelion »

Kein Titelbild von derArt, die ich gerne sehe.
Benutzeravatar
Garko der Starke
Postingquelle
Beiträge: 3602
Registriert: 23. Februar 2015, 22:08

Re: Titelbild 2932

Beitrag von Garko der Starke »

Faktor10 hat geschrieben:Da gebe ich mal eine zwei. :rolleyes: :D
Wow Bild

Dann muss ich eine 1 geben. Bild
Eingetragenes Mitglied vom Forumspack, der Off-Topic-Bande, den Mörderischen Jungs Des Siebten Gebets und den Jubelpersern
Die Summe der menschlichen Intelligenz ist eine Konstante.
Das Bedauerliche ist, dass die Bevölkerung ständig wächst.
Benutzeravatar
Richard
Forums-KI
Beiträge: 11137
Registriert: 3. Mai 2013, 15:21
Wohnort: .at & TDSOTM

Re: Titelbild 2932

Beitrag von Richard »

fuer mich eine 2- - daher mit 2 abgestimmt.
Ganz so gruenlich stelle ich mir Oxtorner nicht vor ... Das wuerde mE eher zu Imarter oder vielleicht Siganesen passen.
Benutzeravatar
R.B.
Superintelligenz
Beiträge: 2719
Registriert: 28. August 2013, 11:19
Wohnort: Köln

Re: Titelbild 2932

Beitrag von R.B. »

Ja. Genauso habe ich mir Monkey immer vorgestellt. Das Bild ist toll.
Glatte eins.
Bleck vun dä Schäl Sick op unsere schöne Dom: Sankt Peter und Maria mit Hohenzollernbrücke
Benutzeravatar
Elena
Forums-KI
Beiträge: 16504
Registriert: 21. September 2013, 20:46
Wohnort: Ein kuscheliges Körbchen

Re: Titelbild 2932

Beitrag von Elena »

Richard hat geschrieben:fuer mich eine 2- - daher mit 2 abgestimmt.
Ganz so gruenlich stelle ich mir Oxtorner nicht vor ... Das wuerde mE eher zu Imarter oder vielleicht Siganesen passen.
Stimmt schon. Er wurde immer als olivgrün beschrieben bisher. Das hier ist definitiv nicht oliv.
Ein bisschen gesunder Menschenverstand, Toleranz und Humor - wie behaglich es sich dann auf unserem Planeten leben ließe.
- William Somerset Maugham


Ich bin wie ich bin - Wise Guys

Immer für Dich da - Wise Guys
Benutzeravatar
Kardec
Kosmokrat
Beiträge: 9238
Registriert: 14. August 2013, 19:18
Wohnort: Aerthan-System/ Galaxis Oberfranken

Re: Titelbild 2932

Beitrag von Kardec »

jogo
Kosmokrat
Beiträge: 7041
Registriert: 6. Juni 2012, 17:32

Re: Titelbild 2932

Beitrag von jogo »

Ganz eindeutig Hulk.
Die beste Möglichkeit seine Träume zu verwirklichen, ist aufzuwachen.
Benutzeravatar
Lebo Axton
Siganese
Beiträge: 90
Registriert: 31. August 2017, 09:45

Re: Titelbild 2932

Beitrag von Lebo Axton »

Gutes Titelbild!
Erinnert mich irgendwie an Morpheus aus der Matrix. B-)
Benutzeravatar
Faktor10
Kosmokrat
Beiträge: 5961
Registriert: 25. Juni 2012, 21:30
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 2932

Beitrag von Faktor10 »

Garko der Starke hat geschrieben:
Faktor10 hat geschrieben:Da gebe ich mal eine zwei. :rolleyes: :D
Wow Bild

Dann muss ich eine 1 geben. Bild
:rolleyes: :st: :devil:
Unbelehrbarer Altleser.Allem Neuen aber aufgeschlossen. Leider mit ausgeprägter Rechtschreibschwäche.
Benutzeravatar
Kato Aneski
Terraner
Beiträge: 1578
Registriert: 27. Juni 2012, 15:13

Re: Titelbild 2932

Beitrag von Kato Aneski »

geht mir wie chris-f

... ich mag Monkey nicht

... aber das Bild ist cool ... ;)

... daher ne 1
Benutzeravatar
Regulus
Kosmokrat
Beiträge: 4727
Registriert: 29. Juni 2012, 19:38
Wohnort: Im schönen Bayernland

Re: Titelbild 2932

Beitrag von Regulus »

Note 3, ganz okay
Benutzeravatar
Elena
Forums-KI
Beiträge: 16504
Registriert: 21. September 2013, 20:46
Wohnort: Ein kuscheliges Körbchen

Re: Titelbild 2932

Beitrag von Elena »

Kardec hat geschrieben:Ist eine Frage der Olivensorte :D
http://www.tapito.de/tapas/tapas-rezept ... blauch.jpg
Oi, diese Sorte kannte ich noch nicht. Stimmt, dann passt die Farbe. Aber es gibt eben auch noch ein anderes oliv und das wurde auch schon mal für ein Bild benutzt. Also war Monkey beim ersten Bild ungewaschen? :saus: :pfeif:
Ein bisschen gesunder Menschenverstand, Toleranz und Humor - wie behaglich es sich dann auf unserem Planeten leben ließe.
- William Somerset Maugham


Ich bin wie ich bin - Wise Guys

Immer für Dich da - Wise Guys
Benutzeravatar
Raktajino
Kosmokrat
Beiträge: 6710
Registriert: 17. Januar 2013, 16:05

Re: Titelbild 2932

Beitrag von Raktajino »

Die Augen! Die Augen? Sieht nach einer Schilddrüsenfehlfunktion aus. Oder wer lässt sich was einbauen! :o
Benutzeravatar
Elena
Forums-KI
Beiträge: 16504
Registriert: 21. September 2013, 20:46
Wohnort: Ein kuscheliges Körbchen

Re: Titelbild 2932

Beitrag von Elena »

Raktajino hat geschrieben:Die Augen! Die Augen? Sieht nach einer Schilddrüsenfehlfunktion aus. Oder wer lässt sich was einbauen! :o
Während seiner Dienstzeit erlitt Monkey einen schweren Unfall, über den er mit niemandem sprach. Bei diesem Unfall verlor er beide Augen. Durch seinen extrem widerstandsfähigen oxtornischen Metabolismus war es nicht möglich, den Verlust durch biologisch gleichwertige Replikate auszugleichen. Stattdessen trug Monkey nun zwei schwarze Kameraobjektive. Es handelte sich dabei um Spezialanfertigungen des TLD, die aus SAC bestanden und auf Swoofon angefertigt wurden. Diese künstlichen Augen ermöglichten Monkey neben der Normalsicht ein Umschalten auf Teleskop-, Mikroskop- oder Infrarot-Modus. Angeschlossen an die Objektive war ein Speichermodul, dessen Speicherkapazität etwa 2000 Tage betrug. Monkey konnte somit bereits gesehene Ereignisse aus diesem Zeitraum bei Bedarf erneut abrufen und betrachten. Im Falle seines Todes war selbstverständlich auch eine externe Auslesung des Speichers möglich.

https://www.perrypedia.proc.org/wiki/Monkey
Ein bisschen gesunder Menschenverstand, Toleranz und Humor - wie behaglich es sich dann auf unserem Planeten leben ließe.
- William Somerset Maugham


Ich bin wie ich bin - Wise Guys

Immer für Dich da - Wise Guys
Antworten

Zurück zu „Titelbilder-Innenillus-Risszeichnungen“