Titelbild 2941

Antworten

Wie gefällt das Titelbild

Note 1 (=klasse)
19
56%
Note 2 (=gut)
10
29%
Note 3 (=okay)
4
12%
Note 4 (=geht so)
1
3%
Note 5 (=schlecht)
0
Keine Stimmen
Note 6 (=grausig)
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 34

Trevor Casalle 839

Titelbild 2941

Beitrag von Trevor Casalle 839 »

Bild
Benutzeravatar
Rattus Rattus
Siganese
Beiträge: 67
Registriert: 27. Dezember 2016, 02:51
Wohnort: zwischen den Welten
Kontaktdaten:

technische Probleme?

Beitrag von Rattus Rattus »

Ich sehe nur einen leeren Antwortpost.
Wir Ratten sind eure treuesten Freunde und begleiten euch überall hin. Wir sind keine Feinde, die euch die Pest gebracht haben - von uns sind ebenfalls eine Menge an der Seuche verreckt. Dagegen sind in den Laboren dieser Welt viele von uns gestorben oder zumindest gequält worden, um eure Gesundheit zu erhalten, zu verbessern oder die Erscheinung kosmetisch aufzuhübschen.
Wenn du das nächste mal eine Ratte siehst, dann denke daran, was du ihr und ihren Vorfahren zu verdanken hast.
Benutzeravatar
Richard
Forums-KI
Beiträge: 11095
Registriert: 3. Mai 2013, 15:21
Wohnort: .at & TDSOTM

Re: Titelbild 2941

Beitrag von Richard »

eine 2
marafritsch2705
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1609
Registriert: 5. Januar 2015, 23:31

Re: Titelbild 2941

Beitrag von marafritsch2705 »

Ui...perry macht wohl wieder das..was er am besten kann. Ein reich in den krieg stürzen..millionen(und später dann mrd..sobald es aufs goödene reich überschwappt) tote..in einem reich..dass sich zuvor eins war und welchen seit jahrhunderten in ruhe leben konnte ohne größere konflikte?

Nur so eine ahne..erinnere mich halt noch an orpleyd...
Benutzeravatar
R.B.
Superintelligenz
Beiträge: 2715
Registriert: 28. August 2013, 11:19
Wohnort: Köln

Re: Titelbild 2941

Beitrag von R.B. »

Gutes Bild. Zwei.
Bleck vun dä Schäl Sick op unsere schöne Dom: Sankt Peter und Maria mit Hohenzollernbrücke
Benutzeravatar
Oceanlover
Superintelligenz
Beiträge: 2583
Registriert: 29. Juni 2012, 17:05
Wohnort: Terra

Re: Titelbild 2941

Beitrag von Oceanlover »

Klasse Action. 1.
Nette Grüße
Oceanlover
Benutzeravatar
Moonbiker
PR-Veteran
Beiträge: 56465
Registriert: 25. Juni 2012, 19:34
Wohnort: Meinerzhagen

Re: Titelbild 2941

Beitrag von Moonbiker »

klasse 1

Günther
Benutzeravatar
Verkutzon
Zellaktivatorträger
Beiträge: 2105
Registriert: 22. März 2017, 19:41
Wohnort: Grundamoar

Re: Titelbild 2941

Beitrag von Verkutzon »

Eine glatte 1...!
Verkutzon sah eine endlose Schwärze. Ein nie gekanntes Schwindelgefühl erfasste ihn. Ungläubig liess er Laires Auge sinken. Aus: PR-Heft 1120
Benutzeravatar
Lebo Axton
Siganese
Beiträge: 90
Registriert: 31. August 2017, 09:45

Re: Titelbild 2941

Beitrag von Lebo Axton »

Ne glatte 1! Klasse! :st:
Frank Chmorl Pamo

Re: Titelbild 2941

Beitrag von Frank Chmorl Pamo »

marafritsch2705 hat geschrieben:Ui...perry macht wohl wieder das..was er am besten kann. Ein reich in den krieg stürzen..millionen(und später dann mrd..sobald es aufs goödene reich überschwappt) tote..in einem reich..dass sich zuvor eins war und welchen seit jahrhunderten in ruhe leben konnte ohne größere konflikte?

Nur so eine ahne..erinnere mich halt noch an orpleyd...
Hallo Faktor XIV - mir ist schon klar, dass Du noch eine Rechnung mit Rhodan und den Terranern offen hast. Verlierermentalität eben.
Wenn man schon uns Galaktikern in die Suppe zu spucken meint, Terraner entführt und als gehirngerührte Gäonen wieder zu uns schickt, wenn man bei uns Sonnen zerstört und Bevölkerungen meuchelt, wie auch schon früher, dann lädt man sich eben den Imperienbuster ins eigene Haus.
Ich persönlich werde nach Abschluss dieses Zyklus voller Freude zwei weitere "Abschusskreuzchen" auf Rhodans Schiff malen.

Terra vor! Nieder mit den Despoten!
Benutzeravatar
Raktajino
Kosmokrat
Beiträge: 6710
Registriert: 17. Januar 2013, 16:05

Re: Titelbild 2941

Beitrag von Raktajino »

Irgendwie hat Moonies Avatur Flügel gekriegt. :D
Und ein bisschen aufpoliert. :o)
Mal schaun, wie es im Laden wirkt. :P
Benutzeravatar
Clark Flipper
Postingquelle
Beiträge: 3059
Registriert: 29. Juni 2012, 23:34
Wohnort: Nordlicht

Re: Titelbild 2941

Beitrag von Clark Flipper »

Deswegen gab es ja auch nur die 1 als Wahlmöglichkeit. :rolleyes:
Die Ultimativen Antworten des SF:
"Es geschieht weil es geschah." und "42"
Bild
Bild
Benutzeravatar
Ce Rhioton
Kosmokrat
Beiträge: 7876
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 2941

Beitrag von Ce Rhioton »

Schön dynamisches Motiv,
fein ausgearbeitete Details.

Bestnote :st:
Benutzeravatar
Faktor10
Kosmokrat
Beiträge: 5958
Registriert: 25. Juni 2012, 21:30
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 2941

Beitrag von Faktor10 »

Das Tibi gefällt mir, gebe eine zwei.
Unbelehrbarer Altleser.Allem Neuen aber aufgeschlossen. Leider mit ausgeprägter Rechtschreibschwäche.
marafritsch2705
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1609
Registriert: 5. Januar 2015, 23:31

Re: Titelbild 2941

Beitrag von marafritsch2705 »

Frank Chmorl Pamo hat geschrieben:
marafritsch2705 hat geschrieben:Ui...perry macht wohl wieder das..was er am besten kann. Ein reich in den krieg stürzen..millionen(und später dann mrd..sobald es aufs goödene reich überschwappt) tote..in einem reich..dass sich zuvor eins war und welchen seit jahrhunderten in ruhe leben konnte ohne größere konflikte?

Nur so eine ahne..erinnere mich halt noch an orpleyd...
Hallo Faktor XIV - mir ist schon klar, dass Du noch eine Rechnung mit Rhodan und den Terranern offen hast. Verlierermentalität eben.
Wenn man schon uns Galaktikern in die Suppe zu spucken meint, Terraner entführt und als gehirngerührte Gäonen wieder zu uns schickt, wenn man bei uns Sonnen zerstört und Bevölkerungen meuchelt, wie auch schon früher, dann lädt man sich eben den Imperienbuster ins eigene Haus.
Ich persönlich werde nach Abschluss dieses Zyklus voller Freude zwei weitere "Abschusskreuzchen" auf Rhodans Schiff malen.

Terra vor! Nieder mit den Despoten!
Na dann hoffe ich mal..dass perry seine 500jahre haft endlich antritt-immerhin wurde er rechtskräftig verurteilt-

Wenn es um manipulation anderer geht sind die terraner auch keine unschuldslämmer.

Siehe Richter CHUV...um das richterschiff unter Kontrolle zu bekommen.
Da gibts bestimmt genug beispiele:-)
Frank Chmorl Pamo

Re: Titelbild 2941

Beitrag von Frank Chmorl Pamo »

marafritsch2705 hat geschrieben: Na dann hoffe ich mal..dass perry seine 500jahre haft endlich antritt-immerhin wurde er rechtskräftig verurteilt-
Ankläger, Richter und Zeugen teils in Personalunion? Das soll ein rechtlich sauberes Verfahren gewesen sein?
Wenn es um manipulation anderer geht sind die terraner auch keine unschuldslämmer.

Siehe Richter CHUV...um das richterschiff unter Kontrolle zu bekommen.
Da gibts bestimmt genug beispiele:-)
Wenn man jeden Winkel der Geschichte kennt, sollten einem die Terraner/Lemuriden und deren hang zur unkonventionellen Eigentumsübertragung doch geläufig sein, ich sage nur "TITAN".
Die Atopen tönten laut "Wir wissen was du letzten Sommer getan hast", tun allwissend, und dann klaut ihnen so ein langhaariger Terrorist das Schiffchen unter Arsch weg. Jeder muss mal Lehrgeld bezahlen ...
CHUVANC ist eigentlich nur Mundraub, letztlich legitimiert durch ANC.
Hätte CHUV besser auf seine Spielsachen aufgepasst, bräuchtest Du Dich nicht zu beschweren.
Wer sein Fahrrad nicht am Zaun ankettet, braucht sich hinterher nicht zu beschweren. Außerdem ist Laufen gesund. So hat man CHUV sogar noch etwas Gutes getan.

Außerdem - bei wem sollte Perry denn die Haft für irgendetwas antreten? Richter, vermeintliche Zeugen und Ankläger sind weg, und ob dieser Weltenbrand jemals eintritt und von ihm verursacht wird (noch dazu, was dieser Weltenbrand überhaupt ist), ich sage nur "Rhodan 50", und noch dazu wo Tifflor einen Rückzieher machte "äh üh öh ummm ...", steht dieses Schauprozess nurnoch auf einem tönernen Fuß.
Benutzeravatar
Garko der Starke
Postingquelle
Beiträge: 3602
Registriert: 23. Februar 2015, 22:08

Re: Titelbild 2941

Beitrag von Garko der Starke »

1+ :st:
Eingetragenes Mitglied vom Forumspack, der Off-Topic-Bande, den Mörderischen Jungs Des Siebten Gebets und den Jubelpersern
Die Summe der menschlichen Intelligenz ist eine Konstante.
Das Bedauerliche ist, dass die Bevölkerung ständig wächst.
Benutzeravatar
Mr Frost
Superintelligenz
Beiträge: 2772
Registriert: 29. Juni 2012, 14:15

Re: Titelbild 2941

Beitrag von Mr Frost »

Klasse!!!
:st:
Benutzeravatar
Regulus
Kosmokrat
Beiträge: 4723
Registriert: 29. Juni 2012, 19:38
Wohnort: Im schönen Bayernland

Re: Titelbild 2941

Beitrag von Regulus »

Ein richtig schönes Bild. Note 1 !
Benutzeravatar
dandelion
Kosmokrat
Beiträge: 7395
Registriert: 15. August 2013, 22:23

Re: Titelbild 2941

Beitrag von dandelion »

Durch die Uferlinie wirkt das Bild seltsam zweigeteilt, trotzdem sehr schön.
Benutzeravatar
Goshkan
Plophoser
Beiträge: 380
Registriert: 8. Oktober 2013, 22:16
Wohnort: Katron

Re: Titelbild 2941

Beitrag von Goshkan »

Eines der besten Tibis in letzter Zeit! Könnte mein Lieblingsbild des Jahres werden ...
Katrone aus Überzeugung.
Benutzeravatar
Lion
Marsianer
Beiträge: 276
Registriert: 30. Juni 2012, 06:47

Re: Titelbild 2941

Beitrag von Lion »

dandelion hat geschrieben:Durch die Uferlinie wirkt das Bild seltsam zweigeteilt, trotzdem sehr schön.
Schliesse mich dem an. Der Gleiter kommt mir bekannt vor. Siehe Atlan-TB Polychora 3: https://www.perrypedia.proc.org/wiki/Da ... hora03.jpg. Also stammt es wohl von Arndt Drechsler
Benutzeravatar
Atlantis
Postingquelle
Beiträge: 4053
Registriert: 29. Juni 2012, 13:43
Wohnort: Krs.Heilbronn und Freudenstadt

Re: Titelbild 2941

Beitrag von Atlantis »

Ein schönes Bild. :st:
Benutzeravatar
Atlantis
Postingquelle
Beiträge: 4053
Registriert: 29. Juni 2012, 13:43
Wohnort: Krs.Heilbronn und Freudenstadt

Re: Titelbild 2941

Beitrag von Atlantis »

Atlantis hat geschrieben:Ein schönes Bild. :st:
Jetzt vor mir, eine gute 2+ :clap:
Benutzeravatar
Mehathor
Marsianer
Beiträge: 115
Registriert: 13. Dezember 2016, 10:57
Wohnort: Bitterfeld-Wolfen

Re: Titelbild 2941

Beitrag von Mehathor »

Dynamisch, detailreich und stimmig. Da kann ich schlecht meckern. :st: Note 1
Antworten

Zurück zu „Titelbilder-Innenillus-Risszeichnungen“