Forumsregeln
Link

Ideen aus dem Forum?

Beitragvon cold25 » 7. März 2017, 16:38

Offline
cold25
Oxtorner
Beiträge: 605
Registriert: 25. August 2012, 12:58
Mich würde mal interessieren ob Ihr euch schon einmal eine Idee für den Fortlauf der aktuellen Story oder eines späteren Zyklus, aus dem Forum geholt habt, die durch Mußmaßungen der Leser bzw. der Diskussion in den Spoilern zur Erstauflage und ähnlichen Themen enstanden ist, oder bleibt für das "Schnarchen" im Forum gar keine Zeit? :)
just READING:

908 William Voltz - Aura des Friedens

Re: Ideen aus dem Forum?

Beitragvon Wim Vandemaan » 24. März 2017, 18:25

Offline
Wim Vandemaan
Marsianer
Beiträge: 158
Registriert: 29. Juni 2012, 18:01
Nein, wir haben bislang keine Ideen aus dem Forum aufgenommen, weder für die aktuelle Story noch für einen späteren Zyklus.
Wir nehmen auch keine Ideen aus anderen SF-Produkten auf.
Die Eigendynamik der Serie ist längst groß genug.

Zurück zu Fragen an die Expokraten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast